Von welchem Tier sind diese Zähne?

Diskutiere Von welchem Tier sind diese Zähne? im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; hallo zusammen :D in meinem letzten dänemark urlaub hab ich beim spazieren gehen am strand firstein paar zähne gefunden.. vielleicht weiß einer...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
*sunny*

*sunny*

Registriert seit
23.02.2007
Beiträge
5.842
Reaktionen
0
hallo zusammen :D

in meinem letzten dänemark urlaub hab ich beim spazieren gehen am strand
ein paar zähne gefunden..
vielleicht weiß einer von welchem tier sie sein könnten?
mein dad meinte sie könnten von kühen oder so sein, die als abfall von einem schiff über bord geworfen wurden. :eusa_eh:






der größte der zähne ist etwa 6 cm groß...

weiß jemand was?
 
30.10.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
pinki009

pinki009

Registriert seit
07.12.2007
Beiträge
867
Reaktionen
0
Von der Form her sehen die aus wie Schafzähne. Ich weiß jetzt aber nicht, ob die von Kühen auch so aussehen. Jedenfalls werden Schafzähne nicht so groß. :eusa_think:
 
*sunny*

*sunny*

Registriert seit
23.02.2007
Beiträge
5.842
Reaktionen
0
denke auch sie es für schafszähne ein bissel groß wären. :eusa_think:

hab allerdings überhaupt keine ahnung..
vllt weiß ja noch wer was :D
 
Lotti

Lotti

Registriert seit
10.01.2009
Beiträge
5.810
Reaktionen
0
Off-Topic
Vielleicht eine Seekuh :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
*sunny*

*sunny*

Registriert seit
23.02.2007
Beiträge
5.842
Reaktionen
0
Off-Topic
dann hätt ich zumindest die logischste erklärung bis jetzt warum ich sie am strand gefunden hab :mrgreen:
 
Lotti

Lotti

Registriert seit
10.01.2009
Beiträge
5.810
Reaktionen
0
Off-Topic
geh doch mal i-wohin und lass sie bestaunen, eventuell sind das fossile Beißerchen?! :eusa_eh: :mrgreen:
 
*sunny*

*sunny*

Registriert seit
23.02.2007
Beiträge
5.842
Reaktionen
0
Off-Topic
das hat schon mal wer gesagt.. glaub ich aber irgendwie eher nicht..:eusa_eh: :mrgreen:
vllt werd ich sie das nächste mal mit zum TA nehmen (hier fr. sowieso, die sind dem knut ausgefallen) :040:
 
Lotti

Lotti

Registriert seit
10.01.2009
Beiträge
5.810
Reaktionen
0
Off-Topic
schickst du mir einen für meine Vitrine? :eusa_eh: :mrgreen:
 
*sunny*

*sunny*

Registriert seit
23.02.2007
Beiträge
5.842
Reaktionen
0
weiß denn niemand was? :(
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Von welchem Tier sind diese Zähne?

Von welchem Tier sind diese Zähne? - Ähnliche Themen

  • Gibt es Tiere die Nahrung o.ä. "einpacken"?

    Gibt es Tiere die Nahrung o.ä. "einpacken"?: Moin Leute. Ich habe eine allgemeine Frage zu einem bestimmten Verhalten von Tieren. Gibt es Tiere die entweder die Nahrung oder sogar sich...
  • Neues Geräuch. Welches Tier könnte das sein?

    Neues Geräuch. Welches Tier könnte das sein?: Hey liebe Tierfreunde. Ich bräuchte mal ein paar Meinungen. Seit einigen Tagen hören wir ein neues Geräuch in der Umgebung. Hier mal eine...
  • Gnadenhof Aufbau Hilfe und Unterstützung

    Gnadenhof Aufbau Hilfe und Unterstützung: Huhu 😊 Ich habe gestern Nacht eine Seite eingerichtet für Spenden. Unterstütze mein Projekt auf *Link entfernt* Ich denke das solche Seiten leider...
  • Ehrenämter mit Tieren in Kassel?

    Ehrenämter mit Tieren in Kassel?: Hey! In unserem Ethik-Unterricht haben wir zur Zeit ein Sozialprojekt, das sich um das Thema "Ehrenamt" dreht. Wir sollen deswegen ein kleines...
  • Wieviele Tiere habt ihr auf wievielen Quadratmetern?

    Wieviele Tiere habt ihr auf wievielen Quadratmetern?: Hallo! Mich würde mal interessieren wie viele Tiere ihr insgesamt auf wievielen Quadratmetern Wohn- sowie Grundstücksfläche haltet? Auch...
  • Ähnliche Themen
  • Gibt es Tiere die Nahrung o.ä. "einpacken"?

    Gibt es Tiere die Nahrung o.ä. "einpacken"?: Moin Leute. Ich habe eine allgemeine Frage zu einem bestimmten Verhalten von Tieren. Gibt es Tiere die entweder die Nahrung oder sogar sich...
  • Neues Geräuch. Welches Tier könnte das sein?

    Neues Geräuch. Welches Tier könnte das sein?: Hey liebe Tierfreunde. Ich bräuchte mal ein paar Meinungen. Seit einigen Tagen hören wir ein neues Geräuch in der Umgebung. Hier mal eine...
  • Gnadenhof Aufbau Hilfe und Unterstützung

    Gnadenhof Aufbau Hilfe und Unterstützung: Huhu 😊 Ich habe gestern Nacht eine Seite eingerichtet für Spenden. Unterstütze mein Projekt auf *Link entfernt* Ich denke das solche Seiten leider...
  • Ehrenämter mit Tieren in Kassel?

    Ehrenämter mit Tieren in Kassel?: Hey! In unserem Ethik-Unterricht haben wir zur Zeit ein Sozialprojekt, das sich um das Thema "Ehrenamt" dreht. Wir sollen deswegen ein kleines...
  • Wieviele Tiere habt ihr auf wievielen Quadratmetern?

    Wieviele Tiere habt ihr auf wievielen Quadratmetern?: Hallo! Mich würde mal interessieren wie viele Tiere ihr insgesamt auf wievielen Quadratmetern Wohn- sowie Grundstücksfläche haltet? Auch...