Von welchem Tier sind diese Zähne?

Diskutiere Von welchem Tier sind diese Zähne? im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; hallo zusammen :D in meinem letzten dänemark urlaub hab ich beim spazieren gehen am strand firstein paar zähne gefunden.. vielleicht weiß einer...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
*sunny*

*sunny*

Reaktionen
0
hallo zusammen :D

in meinem letzten dänemark urlaub hab ich beim spazieren gehen am strand
ein paar zähne gefunden..
vielleicht weiß einer von welchem tier sie sein könnten?
mein dad meinte sie könnten von kühen oder so sein, die als abfall von einem schiff über bord geworfen wurden. :eusa_eh:

der größte der zähne ist etwa 6 cm groß...

weiß jemand was?

30.10.2009
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber geworfen? Vielleicht hilft dir dieser ja weiter?
pinki009

pinki009

Reaktionen
0
Von der Form her sehen die aus wie Schafzähne. Ich weiß jetzt aber nicht, ob die von Kühen auch so aussehen. Jedenfalls werden Schafzähne nicht so groß. :eusa_think:

*sunny*

*sunny*

Reaktionen
0
denke auch sie es für schafszähne ein bissel groß wären. :eusa_think:

hab allerdings überhaupt keine ahnung..
vllt weiß ja noch wer was :D

Lotti

Lotti

Reaktionen
0
Off-Topic
Vielleicht eine Seekuh :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

*sunny*

*sunny*

Reaktionen
0
Off-Topic
dann hätt ich zumindest die logischste erklärung bis jetzt warum ich sie am strand gefunden hab :mrgreen:

Lotti

Lotti

Reaktionen
0
Off-Topic
geh doch mal i-wohin und lass sie bestaunen, eventuell sind das fossile Beißerchen?! :eusa_eh: :mrgreen:

*sunny*

*sunny*

Reaktionen
0
Off-Topic
das hat schon mal wer gesagt.. glaub ich aber irgendwie eher nicht..:eusa_eh: :mrgreen:
vllt werd ich sie das nächste mal mit zum TA nehmen (hier fr. sowieso, die sind dem knut ausgefallen) :040:

Lotti

Lotti

Reaktionen
0
Off-Topic
schickst du mir einen für meine Vitrine? :eusa_eh: :mrgreen:

*sunny*

*sunny*

Reaktionen
0
weiß denn niemand was? :(

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Von welchem Tier sind diese Zähne?

Von welchem Tier sind diese Zähne? - Ähnliche Themen

• Ehrenämter mit Tieren in Kassel?

Ehrenämter mit Tieren in Kassel?: Hey! In unserem Ethik-Unterricht haben wir zur Zeit ein Sozialprojekt, das sich um das Thema "Ehrenamt" dreht. Wir sollen deswegen ein kleines...
  • Was ist das für ein Tier auf meinem Salbei?

Was ist das für ein Tier auf meinem Salbei?:
  • Wo und wie schlafen eure Tiere am liebsten?

Wo und wie schlafen eure Tiere am liebsten?: Hallo, ich habe drei Frettchen, und sie laufen frei in der Wohnung. In ihrem Käfig haben sie ein großes Kissen, das benutzt Mucki-Dick manchmal...
  • Wieviele Tiere habt ihr auf wievielen Quadratmetern?

Wieviele Tiere habt ihr auf wievielen Quadratmetern?: Hallo! Mich würde mal interessieren wie viele Tiere ihr insgesamt auf wievielen Quadratmetern Wohn- sowie Grundstücksfläche haltet? Auch...
  • Passendes Haustier gesucht!

Passendes Haustier gesucht!: Hallo Gemeinde :) Ich suche, seit nun 4 Jahren des kalten Tierentzuges, ein geeignetes Haustier für mich! Warum diese Frage hier und nicht...
  • Passendes Haustier gesucht! - Ähnliche Themen

• Ehrenämter mit Tieren in Kassel?

Ehrenämter mit Tieren in Kassel?: Hey! In unserem Ethik-Unterricht haben wir zur Zeit ein Sozialprojekt, das sich um das Thema "Ehrenamt" dreht. Wir sollen deswegen ein kleines...
  • Was ist das für ein Tier auf meinem Salbei?

Was ist das für ein Tier auf meinem Salbei?:
  • Wo und wie schlafen eure Tiere am liebsten?

Wo und wie schlafen eure Tiere am liebsten?: Hallo, ich habe drei Frettchen, und sie laufen frei in der Wohnung. In ihrem Käfig haben sie ein großes Kissen, das benutzt Mucki-Dick manchmal...
  • Wieviele Tiere habt ihr auf wievielen Quadratmetern?

Wieviele Tiere habt ihr auf wievielen Quadratmetern?: Hallo! Mich würde mal interessieren wie viele Tiere ihr insgesamt auf wievielen Quadratmetern Wohn- sowie Grundstücksfläche haltet? Auch...
  • Passendes Haustier gesucht!

Passendes Haustier gesucht!: Hallo Gemeinde :) Ich suche, seit nun 4 Jahren des kalten Tierentzuges, ein geeignetes Haustier für mich! Warum diese Frage hier und nicht...