Weiss jemanden was über Stabheuschrecken ?

Diskutiere Weiss jemanden was über Stabheuschrecken ? im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Ich möchte mir Stabheuschrecken zu legen und darum firstmöchte ich auch alles darüber wissen? Also, schreibt alles rein was ihr wisst...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
horse-girl

horse-girl

Reaktionen
0
Ich möchte mir Stabheuschrecken zu legen und darum
möchte ich auch alles darüber wissen?
Also, schreibt alles rein was ihr wisst!!!!!!!!!!

und eine Frage intressiert mich ganz besonnders:
Kann man Stabheuschrecken mit Ackatschnecken zusammen halten

19.07.2006
A

Anzeige

Guest

Hast du schon einen Blick in den Ratgeber für Wirbellose von Wolfgang geworfen? Er hat einen umfassenden Ratgeber zur artgerechten Haltung verfasst, welcher dir vielleicht weiterhilft?
T

thaddaus

Guest
Ich möchte mir Stabheuschrecken zu legen und darum möchte ich auch alles darüber wissen?
Also, schreibt alles rein was ihr wisst!!!!!!!!!!

und eine Frage intressiert mich ganz besonnders:
Kann man Stabheuschrecken mit Ackatschnecken zusammen halten
Wie wäre es, wenn du dich erstmal selbstständig gezielt informierst, sei es mit Hilfe von Suchmaschinen oder Büchern und dann ebenso gezielt genaue Fragen formulierst, sofern noch vorhanden?

Oder meinst du ernsthaft, dass jemand hier jetzt all sein wissen niederschreibt damit du glücklich wirst?
:roll:

caro596

caro596

Reaktionen
0
Außerdem gehts hier wohl kaum um Fische :)

Ich würde mich vorher genau über Stabschrecken und AcHatschnecken informieren... und dann, wie thaddaus sagte, gezielte Fragen stellen

J

jana1

Reaktionen
0
hab auch seid kurzem welche!!!bin happy!man sollte sie besprühen dass sie wasser haben aber kein wassernapf darin ertrinken sie!sie fressen himbeer-, brombeer-, rosen-, linden-, eichen-, buchen-, u efeublätter!haben sonst keine besonderen ansprüche aber lies dir mal noch die links von fini durch...jana

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Weiss jemanden was über Stabheuschrecken ?

Weiss jemanden was über Stabheuschrecken ? - Ähnliche Themen

• junge Achatschnecke mit weißem Häuschen, keine Albino

junge Achatschnecke mit weißem Häuschen, keine Albino: Hallo Schneckenfreunde ^^ Ich habe 4 Jungschnecken, eine hat ein schönes, dunkles und nussbraunes Haus, die anderen 3 haben sehr helle Häuser...
  • Wer weiß was das hier für ein Tier ist?

Wer weiß was das hier für ein Tier ist?: Das Tier bzw mehrere davon befanden sich zwischen Holzspänen. Sie bewegen sich wie Schnecken und haben Haare am Körper. Ihr vorderer Körperteil...
  • Hilfe - Weiß jemand von euch was über Riesentausendfüßer ?

Hilfe - Weiß jemand von euch was über Riesentausendfüßer ?: Hallo an alle User ! ;) Ich weiß ich bin hier falsch in dem Unterforum aber ich dachte halt T - Füßler sind auch lang und schlang. :D Also ...
  • Weiße Fliegen im Aquarium

Weiße Fliegen im Aquarium: Hallo, ich habe da nur mal eine Frage. Ein Freund von mir hat sich vor einem halben Jahr ein Aquarium angeschafft. Allerdings hat er dieses vor...
  • weiße kleine würmer

weiße kleine würmer: Hallo, Wir haben uns seit einigen Wochen ein Aquarium zugelegt. Vorerst sind die Bewohner ein paar Neonfische... UND seltsame weiße Würmer. Man...
  • weiße kleine würmer - Ähnliche Themen

• junge Achatschnecke mit weißem Häuschen, keine Albino

junge Achatschnecke mit weißem Häuschen, keine Albino: Hallo Schneckenfreunde ^^ Ich habe 4 Jungschnecken, eine hat ein schönes, dunkles und nussbraunes Haus, die anderen 3 haben sehr helle Häuser...
  • Wer weiß was das hier für ein Tier ist?

Wer weiß was das hier für ein Tier ist?: Das Tier bzw mehrere davon befanden sich zwischen Holzspänen. Sie bewegen sich wie Schnecken und haben Haare am Körper. Ihr vorderer Körperteil...
  • Hilfe - Weiß jemand von euch was über Riesentausendfüßer ?

Hilfe - Weiß jemand von euch was über Riesentausendfüßer ?: Hallo an alle User ! ;) Ich weiß ich bin hier falsch in dem Unterforum aber ich dachte halt T - Füßler sind auch lang und schlang. :D Also ...
  • Weiße Fliegen im Aquarium

Weiße Fliegen im Aquarium: Hallo, ich habe da nur mal eine Frage. Ein Freund von mir hat sich vor einem halben Jahr ein Aquarium angeschafft. Allerdings hat er dieses vor...
  • weiße kleine würmer

weiße kleine würmer: Hallo, Wir haben uns seit einigen Wochen ein Aquarium zugelegt. Vorerst sind die Bewohner ein paar Neonfische... UND seltsame weiße Würmer. Man...