Autoausstattung???

Diskutiere Autoausstattung??? im Pferde Zubehör Forum im Bereich Pferde Forum; ich habe mal eine frage weiß nicht ob ich hier richtig bin aber vielleicht firstkönnt ihr mir trotzdm helfen.... ich habe seit kurzem wieder eine...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
J

jackey17

Reaktionen
0
ich habe mal eine frage weiß nicht ob ich hier richtig bin aber vielleicht
könnt ihr mir trotzdm helfen....

ich habe seit kurzem wieder eine reitbeteiligung und den sattel zuhause, aber wenn ich den transportieren will, wisst ihr ob es da so eine stange gibt die man im auto montieren kann um den sattel draufzuhängen???

lg jackey

30.10.2009
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Susanne zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
SoylentGreen

SoylentGreen

Reaktionen
6
Ich glaube die gibt es nicht. Aber ein Sattel leidet auch nicht, wenn du ihn für die kurze Zeit in den Kofferraum legst.

Burani

Burani

Reaktionen
0
Hey

ich hab meinen Sattel immer hochkant ins Auto gestellt.
So ist nie was passiert.

*Daisy*

*Daisy*

Reaktionen
0
Wie die anderen schon sagten: Sattel hochkant ins Auto. Das tut dem Sattel nix

lg
Anni

masalujo

masalujo

Reaktionen
0
Ich sag mal so es kommt aufs Auto drauf an. Wenn es ein Kleinwagen ist kann man den wirklich so transportieren. Bei einem Bus oder Transporter kann man einen Umbau machen was sich aber mei einem anderen Auto sich nicht lohnen würde.

M

maja852

Reaktionen
0
wir tuen den sattel immer auf die sitzbank da wo die kopfstützen sind aber da kommt es ja auch drauf anwelches auto man hat

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Autoausstattung???