Maus krank! was tun ?

Diskutiere Maus krank! was tun ? im Farbmäuse Gesundheit Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hallo Zusammen Ich habe in den letzten tagen gemerkt das eines meiner Jüngeren 2 Farbmäussen nicht so gut firstgeht :( Sie bewegt sich nicht...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

schnifel93

Reaktionen
0
Hallo Zusammen

Ich habe in den letzten tagen gemerkt das eines meiner Jüngeren 2 Farbmäussen nicht so gut
geht :(
Sie bewegt sich nicht mehr viel und kann sich nicht mehr richtig fest halten und sie lauft auch sehr komisch.
Ich hab aber ein bisschen beobachtet das ihre Mutter sie wie pflegt oder so !
mein junges 2 Farmäusslein ist umd die 9 Monate alt :(

Was soll ich tun ?

Thx schon im vorraus :)

30.10.2009
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Maus krank! was tun ? . Dort wird jeder fündig!
McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
16
Tierarzt! Farbmäuse sind sehr anfällig und da sollte man nicht lange warten.

Also morgen früh gleich zum Tierarzt.

Summer_xD

Summer_xD

Reaktionen
0
hört sich für mich nach nem schlaganfall an, vllt hat sie auch einen tumor. auf jedne fall schnellstmöglich zum TA.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Maus krank! was tun ?

Maus krank! was tun ? - Ähnliche Themen

• Maus verstorben, warum ?

Maus verstorben, warum ?: Vor gerade einer Woche haben wir uns zwei Farbmäuse aus der Zoohandlung geholt. Beide sind Mädchen und gleich alt; wurden dort auch zusammen...
  • Lungenentzündung bei meiner kleinen Farbmaus

Lungenentzündung bei meiner kleinen Farbmaus: Hallo ihr Lieben! Ich brauche eure Hilfe und euren Rat. Meine kleine Farbmaus Bonita (ca. 3-4 Monate alt) hat eine Lungenentzündung. Ich war vor 2...
  • maus krank?! bewegt sich net mehr.......

maus krank?! bewegt sich net mehr.......: hallo also fiele kenn mich ja schon von den anderen problem mit der pedofilen maus... also naya wie gesagt die maus ist net pedofil und sogar wenn...
  • Schlaganfall? Infektion? Parasiten? Übergewicht? Unterernährung? Mäuse sind gesammelt krank...

Schlaganfall? Infektion? Parasiten? Übergewicht? Unterernährung? Mäuse sind gesammelt krank...: Hallo ihr Lieben, nachdem meine kleine Mausi damals verstorben ist, habe ich mich ja etwas zurückgezogen. Meine übrigen Mäuse wirkten gesund -...
  • Meine Mäuschen machen mir Sorgen

Meine Mäuschen machen mir Sorgen: Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir irgendwie helfen oder mich beruhigen :eusa_think: ich habe mir vor ungefähr 5 Wochen 4 Farbmäuse...
  • Meine Mäuschen machen mir Sorgen - Ähnliche Themen

• Maus verstorben, warum ?

Maus verstorben, warum ?: Vor gerade einer Woche haben wir uns zwei Farbmäuse aus der Zoohandlung geholt. Beide sind Mädchen und gleich alt; wurden dort auch zusammen...
  • Lungenentzündung bei meiner kleinen Farbmaus

Lungenentzündung bei meiner kleinen Farbmaus: Hallo ihr Lieben! Ich brauche eure Hilfe und euren Rat. Meine kleine Farbmaus Bonita (ca. 3-4 Monate alt) hat eine Lungenentzündung. Ich war vor 2...
  • maus krank?! bewegt sich net mehr.......

maus krank?! bewegt sich net mehr.......: hallo also fiele kenn mich ja schon von den anderen problem mit der pedofilen maus... also naya wie gesagt die maus ist net pedofil und sogar wenn...
  • Schlaganfall? Infektion? Parasiten? Übergewicht? Unterernährung? Mäuse sind gesammelt krank...

Schlaganfall? Infektion? Parasiten? Übergewicht? Unterernährung? Mäuse sind gesammelt krank...: Hallo ihr Lieben, nachdem meine kleine Mausi damals verstorben ist, habe ich mich ja etwas zurückgezogen. Meine übrigen Mäuse wirkten gesund -...
  • Meine Mäuschen machen mir Sorgen

Meine Mäuschen machen mir Sorgen: Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir irgendwie helfen oder mich beruhigen :eusa_think: ich habe mir vor ungefähr 5 Wochen 4 Farbmäuse...