Eintrag in der Mitgliederkarte

Diskutiere Eintrag in der Mitgliederkarte im Tierforum Help Center Forum im Bereich Tierforum.de; Huhu, ich wollte mich soeben in der Mitgliederkarte verewigen, habe meine PLZ und die Stadt eingegeben und anstatt ich dann eingetragen werde...
Lotti

Lotti

Reaktionen
0
Huhu,

ich wollte mich soeben in der Mitgliederkarte verewigen, habe meine PLZ und die Stadt eingegeben und anstatt ich dann eingetragen werde, erscheint irgendeine Fehlerseite :eusa_eh:

Ich habe diese Seite mal kopiert (könnte etwas länger werden)

Warnung: fopen(vbmembermap/data/vbmembermap_de.data) [function.fopen]: failed to open stream: Permission denied in [path]/vbmembermap.php (Zeile 1771)

Warnung: fwrite(): supplied argument is not a valid stream resource in [path]/vbmembermap.php (Zeile 1772)

Warnung: fclose(): supplied argument is not a valid stream resource in [path]/vbmembermap.php (Zeile 1773)

Warnung: fopen(vbmembermap/data/vbmembermap_de_user.data) [function.fopen]: failed to open stream: Permission denied in [path]/vbmembermap.php (Zeile 1775)

Warnung: fwrite(): supplied argument is not a valid stream resource in [path]/vbmembermap.php (Zeile 1776)

Warnung: fclose(): supplied argument is not a valid stream resource in [path]/vbmembermap.php (Zeile 1777)

Warnung: fopen(vbmembermap/data/vbmembermap_de_poi.data) [function.fopen]: failed to open stream: Permission denied in [path]/vbmembermap.php (Zeile 1779)

Warnung: fclose(): supplied argument is not a valid stream resource in [path]/vbmembermap.php (Zeile 1781)

Warnung: fopen(vbmembermap/data/vbmembermap_de_event.data) [function.fopen]: failed to open stream: Permission denied in [path]/vbmembermap.php (Zeile 1783)

Warnung: fclose(): supplied argument is not a valid stream resource in [path]/vbmembermap.php (Zeile 1785)

Warnung: imagepng() [function.imagepng]: Unable to open 'vbmembermap/maps/vbmembermap_de_1.png' for writing: Permission denied in [path]/vbmembermap.php (Zeile 1787)

Warnung: imagepng() [function.imagepng]: Unable to open 'vbmembermap/maps/vbmembermap_de_2.png' for writing: Permission denied in [path]/vbmembermap.php (Zeile 1788)

Warnung: imagepng() [function.imagepng]: Unable to open 'vbmembermap/maps/vbmembermap_de_3.png' for writing: Permission denied in [path]/vbmembermap.php (Zeile 1789)

Warnung: imagepng() [function.imagepng]: Unable to open 'vbmembermap/maps/vbmembermap_de_4.png' for writing: Permission denied in [path]/vbmembermap.php (Zeile 1790)

Warnung: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [path]/includes/class_core.php:3277) in [path]/vbmembermap.php (Zeile 1793)

Warnung: fopen(vbmembermap/data/vbmembermap_benelux.data) [function.fopen]: failed to open stream: Permission denied in [path]/vbmembermap.php (Zeile 1771)

Warnung: fwrite(): supplied argument is not a valid stream resource in [path]/vbmembermap.php (Zeile 1772)

Warnung: fclose(): supplied argument is not a valid stream resource in [path]/vbmembermap.php (Zeile 1773)

Warnung: fopen(vbmembermap/data/vbmembermap_benelux_user.data) [function.fopen]: failed to open stream: Permission denied in [path]/vbmembermap.php (Zeile 1775)

Warnung: fwrite(): supplied argument is not a valid stream resource in [path]/vbmembermap.php (Zeile 1776)

Warnung: fclose(): supplied argument is not a valid stream resource in [path]/vbmembermap.php (Zeile 1777)

Warnung:
fopen(vbmembermap/data/vbmembermap_benelux_poi.data) [
function.fopen]: failed to open stream: Permission denied in [path]/vbmembermap.php (Zeile 1779)

Warnung: fclose(): supplied argument is not a valid stream resource in [path]/vbmembermap.php (Zeile 1781)

Warnung: fopen(vbmembermap/data/vbmembermap_benelux_event.data) [function.fopen]: failed to open stream: Permission denied in [path]/vbmembermap.php (Zeile 1783)

Warnung: fclose(): supplied argument is not a valid stream resource in [path]/vbmembermap.php (Zeile 1785)

Warnung: imagepng() [function.imagepng]: Unable to open 'vbmembermap/maps/vbmembermap_benelux_1.png' for writing: Permission denied in [path]/vbmembermap.php (Zeile 1787)

Warnung: imagepng() [function.imagepng]: Unable to open 'vbmembermap/maps/vbmembermap_benelux_2.png' for writing: Permission denied in [path]/vbmembermap.php (Zeile 1788)

Warnung: imagepng() [function.imagepng]: Unable to open 'vbmembermap/maps/vbmembermap_benelux_3.png' for writing: Permission denied in [path]/vbmembermap.php (Zeile 1789)

Warnung: imagepng() [function.imagepng]: Unable to open 'vbmembermap/maps/vbmembermap_benelux_4.png' for writing: Permission denied in [path]/vbmembermap.php (Zeile 1790)

Warnung: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [path]/includes/class_core.php:3277) in [path]/vbmembermap.php (Zeile 1793)

Warnung: fopen(vbmembermap/data/vbmembermap_eu.data) [function.fopen]: failed to open stream: Permission denied in [path]/vbmembermap.php (Zeile 1771)

Warnung: fopen(vbmembermap/data/vbmembermap_eu_user.data) [function.fopen]: failed to open stream: Permission denied in [path]/vbmembermap.php (Zeile 1775)

Warnung: fopen(vbmembermap/data/vbmembermap_eu_poi.data) [function.fopen]: failed to open stream: Permission denied in [path]/vbmembermap.php (Zeile 1779)

Warnung: fopen(vbmembermap/data/vbmembermap_eu_event.data) [function.fopen]: failed to open stream: Permission denied in [path]/vbmembermap.php (Zeile 1783)

Warnung: imagepng() [function.imagepng]: Unable to open 'vbmembermap/maps/vbmembermap_eu_1.png' for writing: Permission denied in [path]/vbmembermap.php (Zeile 1787)

Warnung: imagepng() [function.imagepng]: Unable to open 'vbmembermap/maps/vbmembermap_eu_2.png' for writing: Permission denied in [path]/vbmembermap.php (Zeile 1788)

Warnung: imagepng() [function.imagepng]: Unable to open 'vbmembermap/maps/vbmembermap_eu_3.png' for writing: Permission denied in [path]/vbmembermap.php (Zeile 1789)

Warnung: imagepng() [function.imagepng]: Unable to open 'vbmembermap/maps/vbmembermap_eu_4.png' for writing: Permission denied in [path]/vbmembermap.php (Zeile 1790)

Warnung: fopen(vbmembermap/data/vbmembermap_fl.data) [function.fopen]: failed to open stream: Permission denied in [path]/vbmembermap.php (Zeile 1771)

Warnung: fopen(vbmembermap/data/vbmembermap_fl_user.data) [function.fopen]: failed to open stream: Permission denied in [path]/vbmembermap.php (Zeile 1775)

Warnung: fopen(vbmembermap/data/vbmembermap_fl_poi.data) [function.fopen]: failed to open stream: Permission denied in [path]/vbmembermap.php (Zeile 1779)

Warnung: fopen(vbmembermap/data/vbmembermap_fl_event.data) [function.fopen]: failed to open stream: Permission denied in [path]/vbmembermap.php (Zeile 1783)

Warnung: imagepng() [function.imagepng]: Unable to open 'vbmembermap/maps/vbmembermap_fl_1.png' for writing: Permission denied in [path]/vbmembermap.php (Zeile 1787)

Warnung: imagepng() [function.imagepng]: Unable to open 'vbmembermap/maps/vbmembermap_fl_2.png' for writing: Permission denied in [path]/vbmembermap.php (Zeile 1788)

Warnung: imagepng() [function.imagepng]: Unable to open 'vbmembermap/maps/vbmembermap_fl_3.png' for writing: Permission denied in [path]/vbmembermap.php (Zeile 1789)

Warnung: imagepng() [function.imagepng]: Unable to open 'vbmembermap/maps/vbmembermap_fl_4.png' for writing: Permission denied in [path]/vbmembermap.php (Zeile 1790)

Warnung: fopen(vbmembermap/data/vbmembermap_at.data) [function.fopen]: failed to open stream: Permission denied in [path]/vbmembermap.php (Zeile 1771)

Warnung: fopen(vbmembermap/data/vbmembermap_at_user.data) [function.fopen]: failed to open stream: Permission denied in [path]/vbmembermap.php (Zeile 1775)

Warnung: fopen(vbmembermap/data/vbmembermap_at_poi.data) [function.fopen]: failed to open stream: Permission denied in [path]/vbmembermap.php (Zeile 1779)

Warnung: fopen(vbmembermap/data/vbmembermap_at_event.data) [function.fopen]: failed to open stream: Permission denied in [path]/vbmembermap.php (Zeile 1783)

Warnung: imagepng() [function.imagepng]: Unable to open 'vbmembermap/maps/vbmembermap_at_1.png' for writing: Permission denied in [path]/vbmembermap.php (Zeile 1787)

Warnung: imagepng() [function.imagepng]: Unable to open 'vbmembermap/maps/vbmembermap_at_2.png' for writing: Permission denied in [path]/vbmembermap.php (Zeile 1788)

Warnung: imagepng() [function.imagepng]: Unable to open 'vbmembermap/maps/vbmembermap_at_3.png' for writing: Permission denied in [path]/vbmembermap.php (Zeile 1789)

Warnung: imagepng() [function.imagepng]: Unable to open 'vbmembermap/maps/vbmembermap_at_4.png' for writing: Permission denied in [path]/vbmembermap.php (Zeile 1790)

Warnung: fopen(vbmembermap/data/vbmembermap_ch.data) [function.fopen]: failed to open stream: Permission denied in [path]/vbmembermap.php (Zeile 1771)

Warnung: fopen(vbmembermap/data/vbmembermap_ch_user.data) [function.fopen]: failed to open stream: Permission denied in [path]/vbmembermap.php (Zeile 1775)

Warnung: fopen(vbmembermap/data/vbmembermap_ch_poi.data) [function.fopen]: failed to open stream: Permission denied in [path]/vbmembermap.php (Zeile 1779)

Warnung: fopen(vbmembermap/data/vbmembermap_ch_event.data) [function.fopen]: failed to open stream: Permission denied in [path]/vbmembermap.php (Zeile 1783)

Warnung: imagepng() [function.imagepng]: Unable to open 'vbmembermap/maps/vbmembermap_ch_1.png' for writing: Permission denied in [path]/vbmembermap.php (Zeile 1787)

Warnung: imagepng() [function.imagepng]: Unable to open 'vbmembermap/maps/vbmembermap_ch_2.png' for writing: Permission denied in [path]/vbmembermap.php (Zeile 1788)

Warnung: imagepng() [function.imagepng]: Unable to open 'vbmembermap/maps/vbmembermap_ch_3.png' for writing: Permission denied in [path]/vbmembermap.php (Zeile 1789)

Warnung: imagepng() [function.imagepng]: Unable to open 'vbmembermap/maps/vbmembermap_ch_4.png' for writing: Permission denied in [path]/vbmembermap.php (Zeile 1790)

Und jetzt? :eusa_think: :eusa_eh:

edit : Krass, ist das lang :shock:

31.10.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Rattifan

Rattifan

Reaktionen
0
Ist bei mir genauso auch. :eusa_eh:

Lotti

Lotti

Reaktionen
0
Das ist ja ein Ding :eusa_eh:
Bin ich zumindest schonmal nicht alleine :mrgreen:

andie

andie

Reaktionen
0
Mitgliederkarte? :confused:

Kiaran

Kiaran

Reaktionen
0
@ andie: Mitgliederkarte

Bei mir hats bisher immer funktioniert. Vielleicht ist es nur vorrübergehend?

pepper77

pepper77

Reaktionen
0
hab dasselbe Problem

zwergloh

zwergloh

Reaktionen
2
Ich bin zwar auf der Karte, habe es aber nochmal probiert und es kamn auch diese Meldung.
Ihr seit aber eingetragen:
Die neuesten Benutzer auf den Landkarten:

[Heute, 17:09] pepper77
[Heute, 16:57] HamsterSchatz
[Heute, 16:46] Kiaran
[Heute, 16:23] AxoZombie
[Heute, 15:17] Lotti
[Heute, 15:07] Rattifan
[Gestern, 14:33] Poony Freak
[29.10.2009, 22:53] DyingDream
[29.10.2009, 21:31] FlairFlo

*sunny*

*sunny*

Reaktionen
0
wo wir grad beim thema sind.. ich steh zwar drin, aber noch mit meinem alten usernamen.. ob das irgendwie geändert werden kann?

Lotti

Lotti

Reaktionen
0
Ich steh aber nicht drin! :(
Wenn du bei Berlin auf die rote Fahne gehst, müsste ich ja eigentlich irgendwo erscheinen - tue ich aber nicht! :eusa_eh:

Kiaran

Kiaran

Reaktionen
0
Sunny, ich weiß zwar nicht, ob es was bringt, aber du könntest dich ja erneut eintragen lassen. Oder dich davor rauslöschen und dann wieder eintragen?

*sunny*

*sunny*

Reaktionen
0
hmm, doppelt eintragen geht jedenfalls nicht.
wenn man meinen alten namen anklickt wird man ja auch auf meine seite weitergeleitet.
ist eigentlich ja auch nicht soo wichtig ;)

AxoZombie

AxoZombie

Reaktionen
0
wenn ich dass so lese, dann hört sich das

Unable to open 'vbmembermap/maps/vbmembermap_ch_1.png' for writing: Permission denied in [path]/vbmembermap.php

a: an als ob das bild (png) nicht (mehr) vorhanden und es deswegen beschrieben werden kann

was aber nicht sein kann die karte ja noch sichtbar ist und ich deshalb zu komme ich zu

b: dass das bild ,aus was fürn grund auch immer, schreibgeschützt is; sprich nicht beschrieben/bearbeitet werden kann

oder c: ich ihre mich komplett und es liegt an komplett was anderen xD

(bin nicht so der pro was netzwerk und i-net angeht^^)

Lotti

Lotti

Reaktionen
0
*seufz* Na gut , dann warte ich mal noch bis morgen! :eusa_eh:
Vielleicht tut sich ja dann doch noch etwas :angel:
*mit den Fingern auf der Tischkante trommelt*

GiRu <3

GiRu <3

Reaktionen
0
schneller trommeln, vllt tut sich dann schneller was^^
*mit trommelt*

Lotti

Lotti

Reaktionen
0
Guten Morgen,

ich wollte nur mitteilen, dass ich mich soeben in der Karte ausfindig machen konnte :mrgreen: :mrgreen:

*sunny*

*sunny*

Reaktionen
0
auch guten morgen :D

hab dich auch ausfindig machen können lottilein^^
uuuund ich bin da nun auch unter *sunny* zu finden :mrgreen:

Lotti

Lotti

Reaktionen
0
Uhhhh :mrgreen: Hast du nach mir gesucht? :D
*gucken geht, wo sunny steht* :lol:

Lotti

Lotti

Reaktionen
0
:eusa_eh: Ich find dich übrigens nicht ! :mrgreen:

Thema:

Eintrag in der Mitgliederkarte

Eintrag in der Mitgliederkarte - Ähnliche Themen

• Hilfe beim Eintrag in die Mitgliedskarte

Hilfe beim Eintrag in die Mitgliedskarte: Ich kann mich nicht in der Mitgliedskarte mit den Ländern eintragen... Das Bullitsystem sagt mir, ich soll mich an des Administrator wenden, da...
  • Tier eintragen

Tier eintragen: Guten Morgen, ich hoffe, ich bin hier mit meiner Frage richtig! ;) Wie schaffe ich es denn, meinen Hund als "Mein Tier" im Profil einzutragen...
  • Ein Blog-Eintrag gelöscht? Warum?

Ein Blog-Eintrag gelöscht? Warum?: Bei mir wurde ohne Vorwahrnung ein Eintrag gelöscht.... dabei stand doch nüscht schlimmes drinne. Würde mich mal interressieren, warum das so...
  • Blog-Eintrag verschwunden...

Blog-Eintrag verschwunden...: Hey, mein letzter Blog-Eintrag ist spurlos verschwunden. Ich weiß, dass es ein brisantes Thema war - aber deswegen einfach löschen, ohne was zu...
  • Kann keine Einträge mehr schreiben! :(

Kann keine Einträge mehr schreiben! :(: Hallo zusammen! ich kann keine Einträge mehr bei Ernährung schreiben. Also eigene Themen. Antworten auf andere Themen kann ich. Auch bei...
  • Kann keine Einträge mehr schreiben! :( - Ähnliche Themen

• Hilfe beim Eintrag in die Mitgliedskarte

Hilfe beim Eintrag in die Mitgliedskarte: Ich kann mich nicht in der Mitgliedskarte mit den Ländern eintragen... Das Bullitsystem sagt mir, ich soll mich an des Administrator wenden, da...
  • Tier eintragen

Tier eintragen: Guten Morgen, ich hoffe, ich bin hier mit meiner Frage richtig! ;) Wie schaffe ich es denn, meinen Hund als "Mein Tier" im Profil einzutragen...
  • Ein Blog-Eintrag gelöscht? Warum?

Ein Blog-Eintrag gelöscht? Warum?: Bei mir wurde ohne Vorwahrnung ein Eintrag gelöscht.... dabei stand doch nüscht schlimmes drinne. Würde mich mal interressieren, warum das so...
  • Blog-Eintrag verschwunden...

Blog-Eintrag verschwunden...: Hey, mein letzter Blog-Eintrag ist spurlos verschwunden. Ich weiß, dass es ein brisantes Thema war - aber deswegen einfach löschen, ohne was zu...
  • Kann keine Einträge mehr schreiben! :(

Kann keine Einträge mehr schreiben! :(: Hallo zusammen! ich kann keine Einträge mehr bei Ernährung schreiben. Also eigene Themen. Antworten auf andere Themen kann ich. Auch bei...