Zimmerdschungel

Diskutiere Zimmerdschungel im Terraristik & Aquaristik Stammtisch Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo! Ich hab eben mal meine Teppiche alle durchgefüttert und ein paar Bilder gemacht. Zuerst mal Five, Morelia spilota cheynei DNZ07 firstmit...
Draco

Draco

Moderator
Registriert seit
11.04.2006
Beiträge
2.185
Reaktionen
2
Hallo!

Ich hab eben mal meine Teppiche alle durchgefüttert und ein paar Bilder gemacht.

Zuerst mal Five, Morelia spilota cheynei DNZ07
mit Maus, 32g




Er bekommt wegen seines großen Herzens nur Mäuse als Futter. Alles andere wird nach 3-4 Tagen wieder ausgewürgt.


Hier nun Sunrise, Morelia spilota ssp. Papua Jungle-Jaguar NLNZ08 mit Maus, 32g


Meine Große hat leider mitten in den Pflanzen gefressen, sodass keine brauchbaren Bilder dabei herauskamen.... Aber sie hatte eine Ratte mit 358g.

ciao,
André
 
02.11.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Zimmerdschungel . Dort wird jeder fündig!
korni92

korni92

Registriert seit
01.03.2007
Beiträge
614
Reaktionen
0
Ach dein Sunrise ist einfach der Hammer...

Ist das eigendlich Zufall oder warum ist bei dir das Futter auch immer männlich?:mrgreen:
 
Draco

Draco

Moderator
Registriert seit
11.04.2006
Beiträge
2.185
Reaktionen
2
In Wirklichkeit ist sie wirklich knallgelb (hat sich erst vor ein paar Tagen gehäutet).

Das Futter ist meist männlich, weil die weiblichen Nager oft zur Zucht zurückbehalten werden.
 
C

Chantigirl

Registriert seit
29.04.2009
Beiträge
248
Reaktionen
0
Sind diese Bilder nicht Schlimm für die Mäusehalter unter uns ?
 
Biendal

Biendal

Registriert seit
26.02.2009
Beiträge
945
Reaktionen
0
Die müssens sichs ja nicht anschauen ;)
Tolle Bilder!
 
Knueddi

Knueddi

Registriert seit
03.09.2009
Beiträge
425
Reaktionen
0
Aber tot waren die Mäuse vorher schon, oder?

Kann mir die Antwort eigentlich schon denken, aber ich wollte trotzdem mal nachfragen o0
 
korni92

korni92

Registriert seit
01.03.2007
Beiträge
614
Reaktionen
0
Unnötige Diskussionen zu Futtertieren gibt es hier ja zu genüge, also bitte nicht wieder anfangen;)

@Knueddi
Die Mäuse sehen mir sehr stark nach Frostfutter aus!
 
Draco

Draco

Moderator
Registriert seit
11.04.2006
Beiträge
2.185
Reaktionen
2
Huhu!

Bei mir gibt es im Moment nur Frostfutter. Sogar (ehemals) Steffis Königspython-Männchen frisst mittlerweile Frost ;)
So garantiere ich kein Leiden bei den Nagern und keine Verletzungen bei den Schlangen.

ciao,
André
 
ModeCat

ModeCat

Registriert seit
06.11.2008
Beiträge
979
Reaktionen
0
Fressen und gefressen werden ^,^

Manche menschen essen auch Insekten - wenn wir dann mal tot sind fressen die uns xD ~ Wort zum Donnerstag.

Aber Draco, echt geile Bilder. Sieht faszinierend aus. :clap:
 
Thema:

Zimmerdschungel

Zimmerdschungel - Ähnliche Themen

  • Rackbau im Zimmerdschungel

    Rackbau im Zimmerdschungel: Hallo! Nachdem ich euch meinen künftigen Neuzugang gezeigt habe, mache ich hier mal einen Rack-Baubericht. Leider konnte ich es noch nicht...
  • Zimmerdschungel-Neuerwerb

    Zimmerdschungel-Neuerwerb: Hallo! Wollte euch mal meine Neue vorstellen. Sie ist zwar noch nicht bei mir, aber reserviert. Sie ist süße 1 1/2 Monate alt, grade durch die 2...
  • Zimmerdschungel-Neuerwerb - Ähnliche Themen

  • Rackbau im Zimmerdschungel

    Rackbau im Zimmerdschungel: Hallo! Nachdem ich euch meinen künftigen Neuzugang gezeigt habe, mache ich hier mal einen Rack-Baubericht. Leider konnte ich es noch nicht...
  • Zimmerdschungel-Neuerwerb

    Zimmerdschungel-Neuerwerb: Hallo! Wollte euch mal meine Neue vorstellen. Sie ist zwar noch nicht bei mir, aber reserviert. Sie ist süße 1 1/2 Monate alt, grade durch die 2...