Zimmerdschungel

Diskutiere Zimmerdschungel im Terraristik & Aquaristik Stammtisch Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo! Ich hab eben mal meine Teppiche alle durchgefüttert und ein paar Bilder gemacht. Zuerst mal Five, Morelia spilota cheynei DNZ07 firstmit...
Draco

Draco

Moderator
Reaktionen
2
Hallo!

Ich hab eben mal meine Teppiche alle durchgefüttert und ein paar Bilder gemacht.

Zuerst mal Five, Morelia spilota cheynei DNZ07
mit Maus, 32g

Er bekommt wegen seines großen Herzens nur Mäuse als Futter. Alles andere wird nach 3-4 Tagen wieder ausgewürgt.

Hier nun Sunrise, Morelia spilota ssp. Papua Jungle-Jaguar NLNZ08 mit Maus, 32g

Meine Große hat leider mitten in den Pflanzen gefressen, sodass keine brauchbaren Bilder dabei herauskamen.... Aber sie hatte eine Ratte mit 358g.

ciao,
André

02.11.2009
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Zimmerdschungel . Dort wird jeder fündig!
korni92

korni92

Reaktionen
0
Ach dein Sunrise ist einfach der Hammer...

Ist das eigendlich Zufall oder warum ist bei dir das Futter auch immer männlich?:mrgreen:

Draco

Draco

Moderator
Reaktionen
2
In Wirklichkeit ist sie wirklich knallgelb (hat sich erst vor ein paar Tagen gehäutet).

Das Futter ist meist männlich, weil die weiblichen Nager oft zur Zucht zurückbehalten werden.

C

Chantigirl

Reaktionen
0
Sind diese Bilder nicht Schlimm für die Mäusehalter unter uns ?

Biendal

Biendal

Reaktionen
0
Die müssens sichs ja nicht anschauen ;)
Tolle Bilder!

Knueddi

Knueddi

Reaktionen
0
Aber tot waren die Mäuse vorher schon, oder?

Kann mir die Antwort eigentlich schon denken, aber ich wollte trotzdem mal nachfragen o0

korni92

korni92

Reaktionen
0
Unnötige Diskussionen zu Futtertieren gibt es hier ja zu genüge, also bitte nicht wieder anfangen;)

@Knueddi
Die Mäuse sehen mir sehr stark nach Frostfutter aus!

Draco

Draco

Moderator
Reaktionen
2
Huhu!

Bei mir gibt es im Moment nur Frostfutter. Sogar (ehemals) Steffis Königspython-Männchen frisst mittlerweile Frost ;)
So garantiere ich kein Leiden bei den Nagern und keine Verletzungen bei den Schlangen.

ciao,
André

ModeCat

ModeCat

Reaktionen
0
Fressen und gefressen werden ^,^

Manche menschen essen auch Insekten - wenn wir dann mal tot sind fressen die uns xD ~ Wort zum Donnerstag.

Aber Draco, echt geile Bilder. Sieht faszinierend aus. :clap:

Thema:

Zimmerdschungel

Zimmerdschungel - Ähnliche Themen

• Rackbau im Zimmerdschungel

Rackbau im Zimmerdschungel: Hallo! Nachdem ich euch meinen künftigen Neuzugang gezeigt habe, mache ich hier mal einen Rack-Baubericht. Leider konnte ich es noch nicht...
  • Zimmerdschungel-Neuerwerb

Zimmerdschungel-Neuerwerb: Hallo! Wollte euch mal meine Neue vorstellen. Sie ist zwar noch nicht bei mir, aber reserviert. Sie ist süße 1 1/2 Monate alt, grade durch die 2...
  • Zimmerdschungel-Neuerwerb - Ähnliche Themen

• Rackbau im Zimmerdschungel

Rackbau im Zimmerdschungel: Hallo! Nachdem ich euch meinen künftigen Neuzugang gezeigt habe, mache ich hier mal einen Rack-Baubericht. Leider konnte ich es noch nicht...
  • Zimmerdschungel-Neuerwerb

Zimmerdschungel-Neuerwerb: Hallo! Wollte euch mal meine Neue vorstellen. Sie ist zwar noch nicht bei mir, aber reserviert. Sie ist süße 1 1/2 Monate alt, grade durch die 2...