doppelt verliebt...

Diskutiere doppelt verliebt... im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; hi ^.^ was meint ihr, kann firstman sich in 2 jungs gleichzeitig verlieben? :eusa_think: ich zB. habe gefühle für zwei....
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hamsterbäckchen

Hamsterbäckchen

Registriert seit
21.12.2008
Beiträge
3.709
Reaktionen
0
hi
^.^
was meint ihr, kann
man sich in 2 jungs gleichzeitig verlieben? :eusa_think:

ich zB. habe gefühle für zwei....
 
02.11.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
nickiundeve

nickiundeve

Registriert seit
14.10.2007
Beiträge
2.959
Reaktionen
0
hi
^.^
was meint ihr, kann man sich in 2 jungs gleichzeitig verlieben? :eusa_think:

ich zB. habe gefühle für zwei....

Hey,
Ja, ich glaube schon, dass man sich auch 'doppelt' verlieben kann.
Denn es gibt viele Personen, für die man wirkliche Liebe empfinden kann.
Aber dann möchte ich nicht in deiner Haut stecken, wenn du dich entscheiden musst ; )

Ganz liebe Grüße
 
Dilana14

Dilana14

Registriert seit
15.09.2009
Beiträge
236
Reaktionen
0
naja aber immerhin haste so mehr auswahl ;)
 
Barcelos

Barcelos

Registriert seit
02.04.2009
Beiträge
4.298
Reaktionen
6
Oh ja, kann man. Hatte ich nämlich auch mal.
 
SoylentGreen

SoylentGreen

Registriert seit
24.03.2009
Beiträge
2.880
Reaktionen
6
Hallo !

Mh lieben kann ich nur eine Person. "Geil" finden, kann ich aber eine ganze Reihe von Personen, ohne dass ich mich dazu berufen fühle, sie alle gleich anzupacken.
verliebt und verknallt sein ist für mich auch so eine unterschiedliche Sache, wenn ich mich zu jemandem stärker hingezogen fühle, dann bin ich verknallt. Verliebt ist nochmal eine ganze Ebene höher.
 
BubuDudu

BubuDudu

Registriert seit
11.08.2008
Beiträge
1.547
Reaktionen
0
Generell bin ich verknallt in alle meine männlichen Freunde und rasend vor Eifersucht, wenn ein anderes Mädchen in mein "Territorium" dazukommt :D

wissen denn die beiden was davon?
 
die_ansche

die_ansche

Registriert seit
24.02.2008
Beiträge
5.227
Reaktionen
0
Solange man nicht zweigleisig fährt...
Bist du mit einem von beiden zusammen?
Bist du in jmd. von beiden schon länger verliebt?
 
Hamsterbäckchen

Hamsterbäckchen

Registriert seit
21.12.2008
Beiträge
3.709
Reaktionen
0
hi also ich mit einem von beidem zusammen und schon eine weile (ca. 2 wochen) in den anderen verliebt, halt richtig mit gefühlen..also liebe beide und habe für beide gefühle.

der mit dem ich zusammen bin weiß davon nichts, der andere^^ der weiß das, denn wir sind befrundet und er ist seit kurzen auch in mich verliebt...
 
Nikara

Nikara

Registriert seit
22.09.2009
Beiträge
688
Reaktionen
0
Mhh..da musst du entscheiden, was für dich mehr Zukunft hätte.
Ich persönlich würde mich für die jetztige Beziehung entscheiden, weil ich ungern irgendwas mit Freunden anfange. Danach kannste du meistens die Freudnschaft vergessen oder es ist eben nicht so wie vorher.
 
Smartie

Smartie

Registriert seit
20.05.2008
Beiträge
5.403
Reaktionen
0
Ja, definitiv!

Ich hab momentan so ein problem =(
Der eine geht auf meine schule der andere wohnt 200km weit weg.
Der, der so weit weg wohnt hab ich ihm urlaub kennengelernt, wir chatten so gut wie jeden tag, bei dem anderen ist es so das er mich immer anschaut, ich + meine freunde bekommen das auch sehr häufig mit, außerdem kommt es auch iwie rueber das er mich mag, kA merkt man einfach, schwer zu erklaeren xP

Ach, des ist wirklich ne sehr bloede situation >_<'
Ich will keinen weh tun oder das mir jmd weh tut.
Sch* Situation !
 
die_ansche

die_ansche

Registriert seit
24.02.2008
Beiträge
5.227
Reaktionen
0
Ich glaube, dann läuft in deiner jetzigen Beziehung nicht alles rund. Du solltest das klar stellen und das deinem Freund nicht antun. Überleg mal, was dich in deiner Beziehung stört und rede darüber mit deinem Freund.
 
Smartie

Smartie

Registriert seit
20.05.2008
Beiträge
5.403
Reaktionen
0
Off-Topic
Kleine frage ^-^
Ansche meinst du mich :'D?
falls ja, ich bin garnet vergeben, also keiner der beiden sind meine freunde xP
Falls ich nicht gemeint bin einfach ignorieren xP
 
die_ansche

die_ansche

Registriert seit
24.02.2008
Beiträge
5.227
Reaktionen
0
Ok, *ignore*. ^^
 
Hamsterbäckchen

Hamsterbäckchen

Registriert seit
21.12.2008
Beiträge
3.709
Reaktionen
0
also in der jetzigen beziehung läuft alles gut, deshalb brauch ich mit meim freund auch nicht reden, denn er weiß davon also dass ich noch einen liebe nichts...

muss mich wirklich entscheiden, brauch aber noch zeit...
 
C

Chantigirl

Registriert seit
29.04.2009
Beiträge
1.721
Reaktionen
0
Ich finde 2 mal Verliebt sein kann man nicht. Verlieben und Verknallen sind Unterschiede! Liebe hat man für eine Person (meistens), aber öfter hat man sich in 2 Leute verknallt ;)
 
face1

face1

Registriert seit
03.08.2008
Beiträge
461
Reaktionen
0
meine güte... da bist du bei weeeitem nicht die einzige :mrgreen:
bin schon länger in jemanden verliebt- und seitdem ich regelmäßig zugfahre in jemanden zweiten *augenroll*
komplizierte sache... wie eine freundin es mal formulierte:
der eine ist nicht da, aber über den weißt du sehr viel- der andere ist da, aber über den weißt du nix.
kenn mich selber nicht mehr aus^^
grüße &viel glück! hör auf dein herz.
 
Suru

Suru

Registriert seit
02.07.2007
Beiträge
9.343
Reaktionen
0
Hey,

also ich will nicht sauer sein, aber ich rede mal von mir, okay? Vllt ist das bei dir auch so ;)

Also wenn in meiner Beziehung alles 'perfekt' läuft, dann denke ich, dass ich mich nicht in einen anderen verliebe, wieso auch? Ich hab doch alles bei mri 'Zuhause' sozusagen.:lol:


LG Suru

Off-Topic
Smartie: Also 200km sind echt...weit weg o_O und du bist ja noch nicht 18, das wär ja dann echt sehr schwer ne Beziehung zu führen, oder?
Ich würde mir überlegen, mit wem ich mir eine Beziehung besser vorstellen kann etc.. und dann eben z.B. mal den Jungen ansprechen, ich meine, du weißt ja eig, dass er dich auch mag ;) Das ist schon mal viel Wert :)


Aber ich würde mich nicht unter Druck setzen, bei euch beiden jetzt.
 
Hamsterbäckchen

Hamsterbäckchen

Registriert seit
21.12.2008
Beiträge
3.709
Reaktionen
0
ja villt. täusch ich mich auch, dass ich meinen jetzigen freund liebe und in den anderen verknallt bin.
"zuhause hab ich meinen freund nun auch nicht, treffen uns oft. den anderen seh ich halt ziemlich oft und sprechen auch miteinander :)
 
Suru

Suru

Registriert seit
02.07.2007
Beiträge
9.343
Reaktionen
0
Also das 'Zuhause' war auch nicht uuuuunbedingt wörtlich gemeint^^.
Ich würde dann jetzt einfach an deiner Stelle schauen, was du fühlst, wenn du bei den beiden bist. ;) Wo es eher ernster ist

LG Suru
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

doppelt verliebt...

doppelt verliebt... - Ähnliche Themen

  • Warum träumt man träume doppelt?

    Warum träumt man träume doppelt?: Hallo :) Warum träumt man träume doppelt. Ich wusste gerade im Traum, das habe ich schon mal geträumt. Ich wusste genau um was es geht. Aber...
  • Unglücklich verliebt- Ich will es ändern!

    Unglücklich verliebt- Ich will es ändern!: Hallo :) Ich bin jetzt schon seit einem Jahr in diesen einen Jungen verliebt. Er geht auf meine Schule allerdings ist er jünger als ich. Und ich...
  • so gern wieder verliebt

    so gern wieder verliebt: hallo ich weiß langsam nicht mehr was ich machen soll. Manchmal denke ich ich bin beziehungsunfähig. Ich lebe jetzt seit etwas über zwei Jahren...
  • ich bin verliebt!

    ich bin verliebt!: nur wie soll ich weiter vorgehen? kennen hab ich ihn auf ner feier durch ne freundin. sie sagte er fände mich ganz ok un lustig. als ich bei...
  • Verliebt-wie sag ich's ihm?!?

    Verliebt-wie sag ich's ihm?!?: Hallo erstmal, Also ich komm auch gleich zur Sache ich hab mich verliebt und meine Freunde meinen das es besser ist wenn er das weiß stimmt das...
  • Verliebt-wie sag ich's ihm?!? - Ähnliche Themen

  • Warum träumt man träume doppelt?

    Warum träumt man träume doppelt?: Hallo :) Warum träumt man träume doppelt. Ich wusste gerade im Traum, das habe ich schon mal geträumt. Ich wusste genau um was es geht. Aber...
  • Unglücklich verliebt- Ich will es ändern!

    Unglücklich verliebt- Ich will es ändern!: Hallo :) Ich bin jetzt schon seit einem Jahr in diesen einen Jungen verliebt. Er geht auf meine Schule allerdings ist er jünger als ich. Und ich...
  • so gern wieder verliebt

    so gern wieder verliebt: hallo ich weiß langsam nicht mehr was ich machen soll. Manchmal denke ich ich bin beziehungsunfähig. Ich lebe jetzt seit etwas über zwei Jahren...
  • ich bin verliebt!

    ich bin verliebt!: nur wie soll ich weiter vorgehen? kennen hab ich ihn auf ner feier durch ne freundin. sie sagte er fände mich ganz ok un lustig. als ich bei...
  • Verliebt-wie sag ich's ihm?!?

    Verliebt-wie sag ich's ihm?!?: Hallo erstmal, Also ich komm auch gleich zur Sache ich hab mich verliebt und meine Freunde meinen das es besser ist wenn er das weiß stimmt das...