Wieviel heu geben?

Diskutiere Wieviel heu geben? im Pferde Ernährung Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo Jetzt stelle ich doch gleich mal eine Frage und zwar habe ich 4 Pferde und die bekommen morgens 2 Ballen Heu das wird dann augeteilt die...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
sammy

sammy

Reaktionen
0
Hallo

Jetzt stelle ich doch gleich mal eine Frage und zwar habe ich 4 Pferde und die bekommen morgens 2 Ballen Heu das wird dann augeteilt die großen bekommen 1 1/2 Ballen
und die beiden anderen bekommen einen halben. Abends bekommen sie dann nochmal einen ballen wo dann die einen beiden einen halben bekommen und die anderen 2 die andere Hälfte. Was würdet ihr dazu sagen, ist das zu wenig für 4 Pferde? Dazu muss ich noch sagen das es zwei Tinker ein Shetty und ein Appaloosa mix ist. Der Appaloosa und der Tinker bekommen die großen Portionen und die Tochter von der Tinkerstute und das Shetty bekommen die kleine Portionen :!:

Alles gute sammy :wink:

Wenn jemand ein schönes pferde forum sucht schaut mal auf
[www.reiterforum.de]

11.01.2005
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Susanne zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
sammy

sammy

Reaktionen
0
Ne wer bist du denn :?: kenn ich dich :?:

sammy

sammy

Reaktionen
0
Doch jetzt weiß ich wer du bist :lol: :lol: Hätte ich nicht gedacht, das du auch hier bist :eek: :eek: :lol: Habe das Forum letztens durch Zufall gefunden und habe gedacht melde ich mich doch mal an. Wegen den verschiedenen Tierforen finde ich das schön :D

Ales gute :wink:

T

teff

Guest
Ach ja?? Wer bin ich den?? :lol: :lol:

Des Mädl auf dem braunen Pferd ist cirsty (auch im Reiterforum) :lol:

grüß dich

teff

sammy

sammy

Reaktionen
0
Du bist Pony hab ich recht :?: :lol: oder liege ich jetzt voll daneben :?: :lol:
aber wer bin ich den ist jetzt bestimmt voll schwer :!: :?: :lol: :lol: :p

sammy88 :wink:

T

teff

Guest
Richtig!!! :lol:

Bei dir was echt schwer. Vor allem weil die Namen so verschieden sind und so. Und weil du hier auch einen anderen Gruß schreibst.
Ich hab echt lang kekniffelt :p :lol: :) :p

Find ich lustig! Ich bin auch nur durch Zufall hier vorbei gekommen.
:arrow: Registrierung war für mich ein muss :lol:

sammy

sammy

Reaktionen
0
Ja so ging es mir auch. Ist ja echt was los hier, wa :lol: :p
Aber das kann ja noch kommen. Hatte erst einen anderen Namen, aber der war zu schwer zu merken, da hab ich dann auch den genommen, nur halt noch 88 hinter gesetzt :lol:

Dann mal alles gute ne :lol:

S

SonjaHH

Reaktionen
0
Um mal wieder zum Thema (Wieviel Heu) zurück zukommen.
Also im Winter bekommen unsere Hottis immer einen rundballen, der steht ihnen immer zur verfügung(hat ihnen noch nie geschadet) und wenn der weggefressen ist kommt ein neuer, so haben sie immer was zu knabbern.

Grüßle :wink:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Wieviel heu geben?

Wieviel heu geben? - Ähnliche Themen

• Unterschied von Heu, Heulage und Silage

Unterschied von Heu, Heulage und Silage: Hallo, ich bin eigentlich Kleintierbesitzer, aber meine Frage gehört eher hier hin. Ich hatte meinen Mann gebeten, vom pferdebesitzenden...
  • Hibbeliger Araber ..nur Heu?

Hibbeliger Araber ..nur Heu?: Hallo, ich(20) teile mir mit meiner Freundin(28) einen Vollblut Araber.. kurz zu seiner Geschichte: er stand seit er geboren wurde auf einer...
  • Nur heu??

Nur heu??: Ich hab mal ne Frage also wir wohnen auf einem altem bauernhof und ich will mir jetzt auch ein pferd kaufen also nen stall und genug platz haben...
  • Stute frisst kein Heu?

Stute frisst kein Heu?: Moin :) eine Freundin von mir hat 3 Pferde, die Mamastute + Fohlen und gleichjähriges zugekauftes Pferd (beide sind so 7-12 Jahre alt, ist also...
  • 14 Stunden ohne Heu/Gras?

14 Stunden ohne Heu/Gras?: Hei! Ist es Pferden zuträglich, wenn sie 10 Stunden Heu und Gras zur freien Verfügung haben und die restlichen 14 Stunden des Tages lediglich...
  • 14 Stunden ohne Heu/Gras? - Ähnliche Themen

• Unterschied von Heu, Heulage und Silage

Unterschied von Heu, Heulage und Silage: Hallo, ich bin eigentlich Kleintierbesitzer, aber meine Frage gehört eher hier hin. Ich hatte meinen Mann gebeten, vom pferdebesitzenden...
  • Hibbeliger Araber ..nur Heu?

Hibbeliger Araber ..nur Heu?: Hallo, ich(20) teile mir mit meiner Freundin(28) einen Vollblut Araber.. kurz zu seiner Geschichte: er stand seit er geboren wurde auf einer...
  • Nur heu??

Nur heu??: Ich hab mal ne Frage also wir wohnen auf einem altem bauernhof und ich will mir jetzt auch ein pferd kaufen also nen stall und genug platz haben...
  • Stute frisst kein Heu?

Stute frisst kein Heu?: Moin :) eine Freundin von mir hat 3 Pferde, die Mamastute + Fohlen und gleichjähriges zugekauftes Pferd (beide sind so 7-12 Jahre alt, ist also...
  • 14 Stunden ohne Heu/Gras?

14 Stunden ohne Heu/Gras?: Hei! Ist es Pferden zuträglich, wenn sie 10 Stunden Heu und Gras zur freien Verfügung haben und die restlichen 14 Stunden des Tages lediglich...