Suche Rammler für die Elsa

Diskutiere Suche Rammler für die Elsa im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Guten Morgen, ich suche ein Rammler ab liebsten ab 3 Jahre alt. Es darf alles sein, gerne wieder Löwenkopf oder Mix. Elsa ist seit Freitag...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Otternase

Otternase

Reaktionen
0
Guten Morgen,

ich suche ein Rammler ab liebsten ab 3 Jahre alt. Es darf alles sein, gerne wieder Löwenkopf oder Mix.

Elsa ist seit Freitag alleine, sie ist einsam und sucht unsere Nähe. Ist ja auch schön aber nicht artgerecht. Elsa ist jeamnd die nur
schmusen will, die gute Mutti sagen wir immer zu ihr. :mrgreen:

Elsa ist 7 Jahre alt, sehr gesund und robust. Nur unser Tom-Dooly war Dauergast beim TA.

Der neue wird die ganze Wohnung zur Verfügung haben, Käfig gibt es nur am Anfang zum eingewöhnen. Was schön wäre wenn er sogar stubenrein ist, kann mann aber noch beibringen. Da sie hier 3 grosse Katzenklos haben...

Da wir ein Haus kaufen möchten, werden sie später auch in den Garten dürfen. Elsa war Stallhase und hatte sich hier super dran gewöhnt.

Leider können wir nicht mehr als 1 Stunden fahren....

Dann her mit euren Fragen und Angeboten (Bilder).

Er sollt auch bitte kastriert sein, da Elsa sonst auch Nachwuchs bekommt. Wäre sonst sehr viel in der Wohnung, ich Nachwuchs und sie dann auch.:shock:

LG Otternase
die aus Hameln-Pyrmont kommt.

04.11.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Suche Rammler für die Elsa

Suche Rammler für die Elsa - Ähnliche Themen

• Suche Rammler für meine beiden Girls ;-) PLZ 38...

Suche Rammler für meine beiden Girls ;-) PLZ 38...: Hallo zusammen seit 1,5 Jahren versüßen uns 2 liebe süße Weibchen unser Leben in Wolfsburg. Nun sieht man aber seit ca. einem halben Jahr das...
  • 27xxx Wir suchen einen kastrierten Rammler für unser Mädel

27xxx Wir suchen einen kastrierten Rammler für unser Mädel: Hallo! ;) Ich suche ein kastriertes Kaninchen für unsere Grace! Sie soll nicht länger alleine bleiben... Liebe Grüße Vanessa
  • Kaninchen der Kaninchenhilfe suchen deutschlandweit ein neues Zuhause - Rammler (Stand 03/2012)

Kaninchen der Kaninchenhilfe suchen deutschlandweit ein neues Zuhause - Rammler (Stand 03/2012): Hallo liebe Kaninchenfreunde, ich möchte hier einige Kaninchen der Kaninchenhilfe vorstellen, die auf der Suche nach einem schönen Zuhause sind...
  • Kaninchen der Kaninchenhilfe suchen deutschlandweit ein neues Zuhause - Rammler

Kaninchen der Kaninchenhilfe suchen deutschlandweit ein neues Zuhause - Rammler: Hallo liebe Kaninchenfreunde, ich möchte hier einige Kaninchen der Kaninchenhilfe vorstellen, die auf der Suche nach einem schönen Zuhause sind...
  • Kaninchen der Kaninchenhilfe suchen deutschlandweit ein neues Zuhause - Rammler

Kaninchen der Kaninchenhilfe suchen deutschlandweit ein neues Zuhause - Rammler: Hallo liebe Kaninchenfreunde, ich möchte hier einige Kaninchen der Kaninchenhilfe vorstellen, die auf der Suche nach einem schönen Zuhause sind...
  • Kaninchen der Kaninchenhilfe suchen deutschlandweit ein neues Zuhause - Rammler - Ähnliche Themen

• Suche Rammler für meine beiden Girls ;-) PLZ 38...

Suche Rammler für meine beiden Girls ;-) PLZ 38...: Hallo zusammen seit 1,5 Jahren versüßen uns 2 liebe süße Weibchen unser Leben in Wolfsburg. Nun sieht man aber seit ca. einem halben Jahr das...
  • 27xxx Wir suchen einen kastrierten Rammler für unser Mädel

27xxx Wir suchen einen kastrierten Rammler für unser Mädel: Hallo! ;) Ich suche ein kastriertes Kaninchen für unsere Grace! Sie soll nicht länger alleine bleiben... Liebe Grüße Vanessa
  • Kaninchen der Kaninchenhilfe suchen deutschlandweit ein neues Zuhause - Rammler (Stand 03/2012)

Kaninchen der Kaninchenhilfe suchen deutschlandweit ein neues Zuhause - Rammler (Stand 03/2012): Hallo liebe Kaninchenfreunde, ich möchte hier einige Kaninchen der Kaninchenhilfe vorstellen, die auf der Suche nach einem schönen Zuhause sind...