endlich mein eigenes Streifi!!!!

Diskutiere endlich mein eigenes Streifi!!!! im Sonstige Hörnchen Forum Forum im Bereich Streifenhörnchen Forum; ich freu mich seit dem 25.9 über mein streifi...hab 6wochen drauf gewartet, nachdem ich und mein Freund uns wochenlang über die kleinen tierchen...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Blondieni

Blondieni

Registriert seit
04.11.2009
Beiträge
3
Reaktionen
0
ich freu mich seit dem 25.9 über mein streifi...hab 6wochen drauf gewartet, nachdem ich und mein Freund uns wochenlang über die kleinen tierchen informiert hatten. Haben Mr Jingles von einem Hörnchen-züchter aus der Umgebung. Er musste also nicht lange in der transport Kiste sein (15min Fahrt).
Er ist ein zimtiges und ich bin einfach hin und weg...haben extra ne schöne voliere gebaut
gehabt und es freut mich jeden tag auf neue ihn dabei zu beobachten wie viel spaß er hat.
er kam seit dem 2ten Tag schon an gitterchen und nahm nüsschen ect ab, also keine angst vor uns...naja der Züchter hat sich auch schon gut mit ihm beschäfigt...ich freu mich schon auf den ersten Freigang...er ist so munter und einfach süüüüüß--grins...glaub ihr versteht mich...
er setzt sich auch zum fressen oder auch zum dösen ganz dicht an uns ran (steht im wohnzimmer neben der couch), glaub das ist auch nen gutes zeichen, dass er keine angst hat.
Er schaut auch, wenn wir in den raum kommen, gleich aus seinem schlafsäckchen oder kommt gleich ans gitterchen gesprungen....
er hat nur glaube noch kein klohütten...mir kommt es vor, dass er in sein schläfsäcken macht, da man im käfig so gut wie keine köttel sieht und in das eine häuschen kaum drinne ist....er nimmt eins als vorrat obwohl er auch viel in sein shclafsäckchen nimmt...

habt ihr irgendwelche tips, die ich jetzt schon vor dem ersten freigang mit ihm trainieren kann vom käfig aus?
oder allgemeine tips mit dem umgang mit ihm?


 
04.11.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: endlich mein eigenes Streifi!!!! . Dort wird jeder fündig!
Mona Lisa

Mona Lisa

Registriert seit
19.10.2008
Beiträge
9
Reaktionen
0
Fotos!! Fotos!!:041::041:
LG
 
Escaflown

Escaflown

Registriert seit
16.12.2008
Beiträge
8.030
Reaktionen
0
Fotos über Erweitert (neben Antworten) und dann die Büroklammer anklicken Hochladen und fertig. :)
 
Babsi&Jerry

Babsi&Jerry

Registriert seit
08.05.2009
Beiträge
799
Reaktionen
0
Hallo Blondieni,

Dein Mr. Jingles ist ein ganz, ganz besonderes Streifenhörnchen.

Das es so schnell Zahm geworden ist kannst du ganz stolz drauf sein.

Herzlichen glückwunsch. Das es so bleibt mußt du viel zeit mit ihm verbringen.

Sonst bleibt es nicht so. Ich habe damit erfahrung. Ich habe auch mal eines

gehabt. Am anfang war es zahm. Dann habe ich nicht mehr so viel zeit gehabt

mich mit ihm so zu beschäftigen. Und dann hat er sich mit der zeit nicht

mehr angreifen lassen. LG:Babsi
 
N

nachos

Registriert seit
05.03.2010
Beiträge
3
Reaktionen
0
ich find streifenhörnchen voll süß

möchte mir auch eins kaufen aber weiß nohc nicht welche art

plz help me
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

endlich mein eigenes Streifi!!!!