Vorschläge für die Themen-Chats

Diskutiere Vorschläge für die Themen-Chats im Hobby & Freizeit Forum im Bereich Smalltalk; Hallo, ihr Lieben! Hier könnt ihr in Zukunft Eure firstVorschläge und Wünsche für die Themen-Chats posten. Das Chat-Team wird sich dann darum...
Sina

Sina

Reaktionen
0
Hallo, ihr Lieben!

Hier könnt ihr in Zukunft Eure
Vorschläge und Wünsche für die Themen-Chats posten.
Das Chat-Team wird sich dann darum bemühen, viele davon zu realisieren.

Wir hoffen auf ein paar tolle, konstruktive Ideen!

05.11.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Escaflown

Escaflown

Reaktionen
0
Wie währe es denn wenn man zb. an jedem Wochentag nen anderen machen würde?

Beispiel:
Montags: Hunde
Dienstags: Katzen
Mittwochs: Aquaristik-Terraristik
Donnerstags: Kaninchen-Meerschweinchen
Freitag: Nagetiere
Samstag: Sonstige Haustiere
Sonntag: Vögel

Also so oder aber man Macht ne Reihenfolge die sich Via Endlos schleife Wiederholt.

SoylentGreen

SoylentGreen

Reaktionen
6
Ich chatte zwar nicht, aber ich kann mir vorstellen, dass das für manche nicht so toll sein könnte. Zwei Chatabende pro Woche, die tierspezifisch sind, wären da vielleicht angenehmer. Zumal wir hier so viele Foren zu den verschiedensten Tieren haben, dass man das auf eine Woche gar nicht so recht verteilen könnte. Z.B. gibt es hier recht viele Kaninchen- und Meerschweinbesitzer. Diese auf einen Abend zu legen, wäre, glaube ich, etwas unübersichtlich. Ein Pferdechatabend würde nach dem Beispiel auch rausfallen.
Man müsste allerdings auch erstmal wissen, wie der Bedarf an diesen Tier-Chatabenden ist.

Vielleicht wäre es auch mal schön allgemeine Themen anzusprechen. Oder Geschlechterabende zu machen.

Biendal

Biendal

Reaktionen
0
Bei Bedarf kann man ja auch mehrere Räume aufmachen ;)

Escaflown

Escaflown

Reaktionen
0
War ja nur nen Beispiel^^

*mit dunkler stimme sagt* Mhh Männer Abend...Jo find ich Gut *gröhl*

Lasst euch net lumpen hoch den Humpen. ;)

Ne währe aber nicht schlecht irgend wie bekommt ihr des schon hin das alle Happy sind.^^

koersche

koersche

Reaktionen
0
Hey
So Themechatabends wäre mal was schönes.
Ich würd auch so machen das jeden Abend nen anderes Thema.
Aber man könnte auch immer machen das Zwei Räume offen sind das eine Thema irgendnen Tier das andere eher Smalltal zb Musik,Freunde usw.

Knueddi

Knueddi

Reaktionen
0
Jeden abend wär nicht so toll, da vielleicht auch mal alle zusammen chatten wollen ;)
vielleicht 2 mal in der woche.

Lotti

Lotti

Reaktionen
0
Huhu,

seh ich ehrlich gesagt genauso wie die Knueddi, weil ich hauptsächlich auch mit Leuten schreibe, die aus anderen Bereichen kommen... :eusa_think:

Wussel

Wussel

Reaktionen
0
Und gibt es was neues hier? Hat sich schon was ergeben?

Morastbiene

Morastbiene

Reaktionen
0
Wir lassen die Abstimmung noch bis Ende des Monats laufen. Also fleißig Stimmchen abgeben! :D

Im Dezember wird es dann mit großer Wahrscheinlichkeit einen Weihnachts-Chat geben, derweil werten wir die Ergebnisse aus und kümmern uns um die Planung. Chats werden anschließend angekündigt. Ich denke, dass ebenfalls nicht regelmäßige Termine dabei gut möglich sind, um auch denen eine Teilnahme zu ermöglichen, die an Tag X vielleicht nicht können. :001:

Momo_Cottoncandy

Momo_Cottoncandy

Reaktionen
0
Zu viele Chatrooms würde ich nicht öffnen, da sich die Leute dann sehr verteilen und nicht wirklich aktiv sein können, wegen mangelnder Benutzer

Natrela

Natrela

Reaktionen
0
Hallo zusammen,
klar ist es schön sich mit Gleichgesinnten zu unterhalten,aber ehrlich gesagt unterhalte ich mich auch ganz gerne mal mit anderen Tierfreunden und Besitzern um deren Erfahrungen und Erlebnisse kennen zu lernen und von Ihrem Wissen profitieren zu können, oder einfach nur zum Quatschen !!
Außerdem gibt es auch viele die nicht nur ein Tier besitzen sondern mehrere und dann auch unterschiedliche,die müssten dann zb. Montags zum Ratten-Chat Mittwochs zum Hunde- Chat und Sonntags zum Aquaristik-Chat oder so !! Das wäre doch auch Blöd !!
Und jeder weiß doch, wenn etwas zum Muss wird verliert man schnell die Lust daran !
LG. Natrela

Wussel

Wussel

Reaktionen
0
Doof nur das immersooovviiieeellleee kommen wolle und dann hockt der Mod alleine da...*grins* und Ärgert sich mit Menschen wie mich umher...:mrgreen:

Little_Kolibri

Little_Kolibri

Reaktionen
0
Gut, also da der Hühner und Entenvögelchatabend auf nicht sooo viel Rückmeldung trifft, wäre ich für einen allgemeinen Vogelchatabend !

Escaflown

Escaflown

Reaktionen
0
Ich Schlage vor einen Gothic und Metalfan Chat abend zu machen. Kann ruhig selber Abend selber Raum sein. So viel Unterschied gibts da nicht und sind beides doch recht nette und freundlich gegenüber anderen ansichten. :)

ferndal

ferndal

Reaktionen
0
Dafür :mrgreen:

xLiisa-x3

xLiisa-x3

Reaktionen
0
Ein Kaninchen-Chat wäre auch toll !

*Emmy*

*Emmy*

Reaktionen
0
Twilight-Saga Chat? :'D

Thema:

Vorschläge für die Themen-Chats

Vorschläge für die Themen-Chats - Ähnliche Themen

• Für Hilfreiche Tipps und Informationen wäre ich Dankbar.

Für Hilfreiche Tipps und Informationen wäre ich Dankbar.: Huhu Meine Freundin braucht für die Arbeit als Tierretterin eine Endoskop-Kamera. Das glaube ich jedenfalls. Denn oftmals erzählt sie mir von...
  • Vorsätze/Ziele für 2017

Vorsätze/Ziele für 2017: Hallo ihr Lieben! Wie sieht es aus? Habt ihr Vorsätze oder Ziele, die ihr 2017 erreichen wollt? Mein Leben hat sich um fast 180 Grad gedreht...
  • Suche eine GUTE Jacke für Naturburschen/Naturburschinnen

Suche eine GUTE Jacke für Naturburschen/Naturburschinnen: Hallo ihr Lieben, wie man an dem Thread-Titel schon sieht: Ich brauche eine Jacke... oder eher gesagt am besten sogar zwei (für meinen Mann und...
  • Geschenkidee für einen Angler?

Geschenkidee für einen Angler?: Hallo ihr Lieben! Ich weiß nicht genau ob ich im richtigen Bereich gelandet bin, aber ich wusste nicht wo ich sonst fragen kann :) Gibt es hier...
  • Kleiner Trockner für wenig Raum gesucht

Kleiner Trockner für wenig Raum gesucht: Hallo ihr Lieben! Ich möchte mich aktuell etwas nach Trocknern umsehen. Wie einige wissen, habe ich hier im Haus zwecks Platzmangel leider nur...
  • Kleiner Trockner für wenig Raum gesucht - Ähnliche Themen

• Für Hilfreiche Tipps und Informationen wäre ich Dankbar.

Für Hilfreiche Tipps und Informationen wäre ich Dankbar.: Huhu Meine Freundin braucht für die Arbeit als Tierretterin eine Endoskop-Kamera. Das glaube ich jedenfalls. Denn oftmals erzählt sie mir von...
  • Vorsätze/Ziele für 2017

Vorsätze/Ziele für 2017: Hallo ihr Lieben! Wie sieht es aus? Habt ihr Vorsätze oder Ziele, die ihr 2017 erreichen wollt? Mein Leben hat sich um fast 180 Grad gedreht...
  • Suche eine GUTE Jacke für Naturburschen/Naturburschinnen

Suche eine GUTE Jacke für Naturburschen/Naturburschinnen: Hallo ihr Lieben, wie man an dem Thread-Titel schon sieht: Ich brauche eine Jacke... oder eher gesagt am besten sogar zwei (für meinen Mann und...
  • Geschenkidee für einen Angler?

Geschenkidee für einen Angler?: Hallo ihr Lieben! Ich weiß nicht genau ob ich im richtigen Bereich gelandet bin, aber ich wusste nicht wo ich sonst fragen kann :) Gibt es hier...
  • Kleiner Trockner für wenig Raum gesucht

Kleiner Trockner für wenig Raum gesucht: Hallo ihr Lieben! Ich möchte mich aktuell etwas nach Trocknern umsehen. Wie einige wissen, habe ich hier im Haus zwecks Platzmangel leider nur...