Tierschutz-Notruf

Diskutiere Tierschutz-Notruf im Tierhilfe Forum Forum im Bereich Tier Ecke; Hallo liebe Tierfreunde, es gibt einen bundesweiten Tierschutz-Notruf first 0700/58585810 ( 12ct.Min.) Ganz gleich von...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
N

Neufi

Reaktionen
0
Hallo liebe Tierfreunde,

es gibt einen bundesweiten Tierschutz-Notruf

0700/58585810 ( 12ct.Min.)

Ganz gleich von wo aus man anruft.

26 Tierschutzvereine haen sich zusammengeschlossen, Viele ehrenamtliche Helfer sorgen für die ständige Besetzung 24 Std täglich jeden Tag.

Es können sich noch weitere Vereine anschließen und wenn jemand mithelfen will als einzelner Tierfreund so ist das auch möglich. ( Man muß dazu nicht Mitglied des Vereins werden sondern nur Mitglied des Projektes - also kein Mitgliedsbeitrag)

Dr Tierschutz-Notruf wird geleitet von einem Verein der sich genau zu diesem Zweck vor 7 Jahren gegründet hat.
www.tierschutz-notruf.de

MfG Inge

05.08.2005
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
N

Neufi

Reaktionen
0
Hunde suchen Paten

Hallo,

neue Nachricht, bei www.tierschutz-notruf.de gibt es neue Bilder von Hunden die noch einen Paten suchen.
Schaut doch mal rein.

MfG Inge

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
S

Sommerurlaub

Reaktionen
0
Wie funktioniert denn das ?
Ich mein wofür ist das gut ?

S

suroma

Guest
Klasse, die Nummer werde ich mir gleich mal im Handy abspeichern.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Tierschutz-Notruf

Tierschutz-Notruf - Ähnliche Themen

• Hilfe für neuen Tierschutzverein (im Main-Kinzig-Kreis) gesucht...

Hilfe für neuen Tierschutzverein (im Main-Kinzig-Kreis) gesucht...: Hallo, Wer hat Interesse bei einem Tierschutzverein aktiv mitzuhelfen und diesen von Grund auf aufzubauen? Wir überlegen ZUSAMMEN was wir tun...
  • Kann der Tierschutz etwas gegen diese Zoohandlung machen?

Kann der Tierschutz etwas gegen diese Zoohandlung machen?: Hi, gestern war ich unterwegs und habe auf dem Rückweg noch Mehlwürmer kaufen wollen. Kurz in ein Garten-/ und Zoocenter rein, bei der...
  • Aktiv etwas mit Tieren machen und ihnen helfen (mit 13)

Aktiv etwas mit Tieren machen und ihnen helfen (mit 13): Hallo ;) Ich möchte gerne etwas für den Tierschutz tun. Ich würde gerne aktiv etwas machen, wie zum Beispiel im Tierheim ehrenamtlich helfen...
  • Tierschutz - was kann ich noch tun?

Tierschutz - was kann ich noch tun?: Ich arbeite ja als TFA, lebe aber nicht vegan oder vegetarisch. Das könnte ich nie.. Stattdessen hole ich eier und Milch bei den Bauern, die wir...
  • Tierschutz Slowakei/Ungarn

Tierschutz Slowakei/Ungarn: Hallo bin ganz neu hier im Forum Ich helfe jetzt schon seit 2 Jahren ab und zu bei dem Tierschutz der sich um hunde in der slowakei NITRA...
  • Tierschutz Slowakei/Ungarn - Ähnliche Themen

• Hilfe für neuen Tierschutzverein (im Main-Kinzig-Kreis) gesucht...

Hilfe für neuen Tierschutzverein (im Main-Kinzig-Kreis) gesucht...: Hallo, Wer hat Interesse bei einem Tierschutzverein aktiv mitzuhelfen und diesen von Grund auf aufzubauen? Wir überlegen ZUSAMMEN was wir tun...
  • Kann der Tierschutz etwas gegen diese Zoohandlung machen?

Kann der Tierschutz etwas gegen diese Zoohandlung machen?: Hi, gestern war ich unterwegs und habe auf dem Rückweg noch Mehlwürmer kaufen wollen. Kurz in ein Garten-/ und Zoocenter rein, bei der...
  • Aktiv etwas mit Tieren machen und ihnen helfen (mit 13)

Aktiv etwas mit Tieren machen und ihnen helfen (mit 13): Hallo ;) Ich möchte gerne etwas für den Tierschutz tun. Ich würde gerne aktiv etwas machen, wie zum Beispiel im Tierheim ehrenamtlich helfen...
  • Tierschutz - was kann ich noch tun?

Tierschutz - was kann ich noch tun?: Ich arbeite ja als TFA, lebe aber nicht vegan oder vegetarisch. Das könnte ich nie.. Stattdessen hole ich eier und Milch bei den Bauern, die wir...
  • Tierschutz Slowakei/Ungarn

Tierschutz Slowakei/Ungarn: Hallo bin ganz neu hier im Forum Ich helfe jetzt schon seit 2 Jahren ab und zu bei dem Tierschutz der sich um hunde in der slowakei NITRA...