Fotos von Eichhörnchen und mehr

Diskutiere Fotos von Eichhörnchen und mehr im Sonstige Hörnchen Forum Forum im Bereich Streifenhörnchen Forum; Hallo, ich bin neu hier und Fotografiere gerne firstTiere. Wenn interesse besteht könnte ich hier ab und zu mal das eine oder andere Foto...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
W

Wilfried

Guest
Hallo,

ich bin neu hier und Fotografiere gerne
Tiere. Wenn interesse besteht könnte ich hier ab und zu mal das eine oder andere Foto einstellen :roll:

Gruss Wilfried

Gruss
Wilfried

05.08.2005
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Fotos von Eichhörnchen und mehr . Dort wird jeder fündig!
A

.:Anja:.

Guest
Wow du bist ja richtig gut! Ich schaffe es ja noch nicht mal gescheite (schreibt man das so?)Bilder von meinen Meerlis zu machen!

Die Bilder sind wirklich toll!

LG Anja

W

Wilfried

Guest
Na ja, bei meinen Eltern wuseln momentan 4 von denen rum, die sind schon richtig zahm, werden ja auch immer von meinen Eltern mit Nüssen bestochen :lol: die haben schon lustige Eigenarten.

Aber süss sind die schon, denen ihr verhalten ist auch total witzig

Wildkaetzchen

Wildkaetzchen

Reaktionen
0
Wow, wann sieht man die denn schon mal so nah! Richtig klasse!

W

Wilfried

Guest
.und beim Nüsse verbuddeln :D

W

Wilfried

Guest
Bei meinen Eltern im Wintergarten. Wenn keine Nüsse da zufinden sind durchsuchen die auch die Küsche und das Wohnzimmer. Die werden immer dreister.

W

Wilfried

Guest
Dreist sind aber nicht nur die, auch der wird immer dreister *schimpf*

R

Rottifan

Reaktionen
0
Da haste aber richtig schöne, tolle Fotos eingestellt!

Liebe Grüße Rottifan

Burani

Burani

Reaktionen
0
hey,

die fotos sind echt toll.

leider hab ich was auszusetzen.
die tiere gewöhnen sich jetz dran das es bei euch futter gibt, was wenn keiner mehr da is? dann gibts nix zu mampfen und dann sind die auf sich allein gestellt.