Aquarium 60 Liter

Diskutiere Aquarium 60 Liter im Aquaristik Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo kennt ihr jemanden der mein AQuarium 60 Liter mit Besatz und Neuen Pflanzen und neuen firstFilter und Heizstab und Kokusnushöhle brauch ...
Tierfreak96

Tierfreak96

Registriert seit
24.10.2009
Beiträge
201
Reaktionen
0
Hallo
kennt ihr jemanden der mein AQuarium 60 Liter mit Besatz und Neuen Pflanzen und neuen
Filter und Heizstab und Kokusnushöhle brauch ? :026:
Ich werde später noch mal ein Foto reinsetellen . :110:
ICh will mir dan ein Kleinerres kaufen , weil ich nicht mehr so viel platz habe . :102:
Also tausche auch gerne gegen ein 20-30 Literbecken mit ein bissel Geld noch dazu .
 
07.11.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Fischliebhaber

Fischliebhaber

Registriert seit
02.01.2008
Beiträge
626
Reaktionen
0
Wenn du sowas schreibst dann schreibe doch bitte auc woher du kommst, ne Postleitzahl wäre auch ganz gut.

Ist es für Selbstabholer oder bringst du das Aq??
Was für einen Besatz hast du??



Lg F.


Ps: Platzmangel kann ja nicht ganz stimmen da du ja in einem anderen Thread sagtest das du das nicht alleine bezahlen kannst(es ist natürlich egal warum du es nicht mehr haben willst),aber ich würde dir trotzdem empfehlen dir ein richtig schönes 60er Aq zu machen als so kleine 20er Aqs.
Wenn du es dir anders überlgst dann kannst du dich gerne mit WWs an mich oder andere Leute dieses Forums wenden, oder mach am besten noch nen Thread mit deinen Angaben auf wenn du dich umentscheiden solltest;)
 
Zuletzt bearbeitet:
MQsky

MQsky

Registriert seit
11.10.2009
Beiträge
110
Reaktionen
0
ähmm...
Wenn zufällig jemand, der ein paar KM von dir weg wohnt, hier im Forum ist und ein 60l AQ mit Besatz haben will, nochdazu den, den du hast, dann hast du wirklich ein Glückspilz.
Aber ich würde mich Fischliebhaber anschließen.
2 AQ brauchen mehr Platz als eines, kosten mehr und man kann weniger damit anstellen.
Und mehr als 10€ wirst du da wohl nicht für bekommen, wenn überhaupt.
 
Tierfreak96

Tierfreak96

Registriert seit
24.10.2009
Beiträge
201
Reaktionen
0
ich will ein kleineres haben .
das ich in mein kleines zimmer tun will.
Ich geb auch noch mal ne kleinanzeige auf
 
Thema:

Aquarium 60 Liter

Aquarium 60 Liter - Ähnliche Themen

  • Welche Fische können noch zu Gubbys?

    Welche Fische können noch zu Gubbys?: Hallo ihr Lieben, ich habe seit kurzem ein 120l Aquarium. Nun habe ich auch endlich Fische drin, aber nur Antennenwelse und Gubbys... Nun ist...
  • Besatzungsfrage zum neuen Aquarium

    Besatzungsfrage zum neuen Aquarium: Hallöchen liebe Foris, mein neues 350 Liter Becken (Maße Länge 130cm x Tiefe 0,50cm x Höhe 0,55cm) ist nun in der vierten Woche am einlaufen...
  • [Planung] Anfang 60 Liter Aquarium

    [Planung] Anfang 60 Liter Aquarium: So, ich mal wieder :) Ich wollte ein 60l Aquarium zum einfahren nutzen. Dort auch schon das ein oder andere Fischchen für ein, später, größeres...
  • 100 liter Aquarium einrichten

    100 liter Aquarium einrichten: Hallo ich habe mir vor eine Wochen ein 100 liter Aquarium gekauft weiß aber nicht wie ich es einrichten soll hat jemand eine Idee ich wollte...
  • Aquariumgröße

    Aquariumgröße: Hallo (: ich habe bereits ein Thema mit dem Namen "Fischbesatz 54 Liter" wo ich über meinen Besatz geschrieben habe. Da mir gesagt worden...
  • Aquariumgröße - Ähnliche Themen

  • Welche Fische können noch zu Gubbys?

    Welche Fische können noch zu Gubbys?: Hallo ihr Lieben, ich habe seit kurzem ein 120l Aquarium. Nun habe ich auch endlich Fische drin, aber nur Antennenwelse und Gubbys... Nun ist...
  • Besatzungsfrage zum neuen Aquarium

    Besatzungsfrage zum neuen Aquarium: Hallöchen liebe Foris, mein neues 350 Liter Becken (Maße Länge 130cm x Tiefe 0,50cm x Höhe 0,55cm) ist nun in der vierten Woche am einlaufen...
  • [Planung] Anfang 60 Liter Aquarium

    [Planung] Anfang 60 Liter Aquarium: So, ich mal wieder :) Ich wollte ein 60l Aquarium zum einfahren nutzen. Dort auch schon das ein oder andere Fischchen für ein, später, größeres...
  • 100 liter Aquarium einrichten

    100 liter Aquarium einrichten: Hallo ich habe mir vor eine Wochen ein 100 liter Aquarium gekauft weiß aber nicht wie ich es einrichten soll hat jemand eine Idee ich wollte...
  • Aquariumgröße

    Aquariumgröße: Hallo (: ich habe bereits ein Thema mit dem Namen "Fischbesatz 54 Liter" wo ich über meinen Besatz geschrieben habe. Da mir gesagt worden...