Wie lange für Abheilung?

Diskutiere Wie lange für Abheilung? im Farbmäuse Gesundheit Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Meine süßen Mädels haben leider einen Atemwegsinfekt, aber seit 3 tagen bekommen sie Antobiotika. Es ist insgesamt firstseeeehr sehr wenig Husten...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

Syunikiss

Reaktionen
0
Meine süßen Mädels haben leider einen Atemwegsinfekt, aber seit 3 tagen bekommen sie Antobiotika. Es ist insgesamt
seeeehr sehr wenig Husten im Vergleich zu vorher, aber Dottie hustet dafür immer noch sehr stark. Wie lange wird es dauern, eh sie nicht mehr hustet? Es zerreißt mir immer das Herz sie piepen zu hören, aber nach 3 Tagen bei einer leider sehr starken Infektion kann ich ja keine Wunder erwarten.

08.11.2009
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Alexandra zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Wie lange für Abheilung?

Wie lange für Abheilung? - Ähnliche Themen

• Zurück aus dem langen Wochenende. Schock: Mona total abgemagert

Zurück aus dem langen Wochenende. Schock: Mona total abgemagert: Hey meine Lieben, bin irgendwie länger nicht dazu gekommen mich hier mal wieder blicken zu lassen, jetzt bin ich theoretisch dazu gezwungen. Ich...
  • Wie lange einer Maus einen Tumor zumuten?

Wie lange einer Maus einen Tumor zumuten?: Hallo zusammen, ich habe vorhin eine ziemlich üble Entdeckung gemacht. Meine Farbmausdame hat anscheinend einen riesigen Tumor der scheinbar...
  • HILFE! Farbmaus hat sich eingeklemmt über längere Zeit

HILFE! Farbmaus hat sich eingeklemmt über längere Zeit: Hallo, ich war für 2 wochen in urlaub, hatte meine mäuse zur pflege abgegeben, jetzt hab ich sie heute abgeholt und gesehen dass eine nicht aus...
  • wie lange dauert die schwangerschaft

wie lange dauert die schwangerschaft: hallo ich habe außversehen 2 jungs gekauft weil mein weibchen so alleine war aber ich habe dann nicht bemerkt das die neuen,jungs waren deshalb...
  • Die Länge der Zähne bei einer Farbmaus

Die Länge der Zähne bei einer Farbmaus: Hallo! Ich bin neu hier. Vor einiger Zeit habe ich von jemand Mäuse übernommen die aus persönlichen Gründen abgegeben werden mussten. Die kleinen...
  • Die Länge der Zähne bei einer Farbmaus - Ähnliche Themen

• Zurück aus dem langen Wochenende. Schock: Mona total abgemagert

Zurück aus dem langen Wochenende. Schock: Mona total abgemagert: Hey meine Lieben, bin irgendwie länger nicht dazu gekommen mich hier mal wieder blicken zu lassen, jetzt bin ich theoretisch dazu gezwungen. Ich...
  • Wie lange einer Maus einen Tumor zumuten?

Wie lange einer Maus einen Tumor zumuten?: Hallo zusammen, ich habe vorhin eine ziemlich üble Entdeckung gemacht. Meine Farbmausdame hat anscheinend einen riesigen Tumor der scheinbar...
  • HILFE! Farbmaus hat sich eingeklemmt über längere Zeit

HILFE! Farbmaus hat sich eingeklemmt über längere Zeit: Hallo, ich war für 2 wochen in urlaub, hatte meine mäuse zur pflege abgegeben, jetzt hab ich sie heute abgeholt und gesehen dass eine nicht aus...
  • wie lange dauert die schwangerschaft

wie lange dauert die schwangerschaft: hallo ich habe außversehen 2 jungs gekauft weil mein weibchen so alleine war aber ich habe dann nicht bemerkt das die neuen,jungs waren deshalb...
  • Die Länge der Zähne bei einer Farbmaus

Die Länge der Zähne bei einer Farbmaus: Hallo! Ich bin neu hier. Vor einiger Zeit habe ich von jemand Mäuse übernommen die aus persönlichen Gründen abgegeben werden mussten. Die kleinen...