Hasenstall

Diskutiere Hasenstall im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo ihr Lieben Hasenfans! Ich hab da mal eine Frage? Ich hab im Garten ein Freigehäge für meine 8 Hasen bestehend aus 2 holzhäusern auf...
  • Hasenstall Beitrag #1
N

Nati085

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben Hasenfans!

Ich hab da mal eine Frage?

Ich hab im Garten ein Freigehäge für meine 8 Hasen bestehend aus 2 holzhäusern auf stelzen um sich zu verstecken und unten ein grossen freighäge zum sonnen lassen und für genügend Auslauf!
Meine Hasen haben schon einen sehr grossen Teil des Holzes verputzt und ich bin am verzweifeln weil ich sie nicht abbringen kann, kann ihnen nicht schon wieder ein neues Haus kaufen sie zernagen es kurz und klein und wenn das so weiter geht bricht es bald zusammen!
Sie haben viele knapper sachen zb Hols nagestein usw zur verfügung!
Ich weiss nicht mehr weiter habt ihr einen Tipp

A

Anzeige

Guest
Ich kann dieses Nagerhaus für deine Nager empfehlen. Unsere Zwerghasen lieben das Häuschen. Erst waren wir uns nicht sicher, ob beide Platz haben. Aber kein Problem, da sie es sowieso lieben so eng wie möglich zusammen zu liegen.
  • Hasenstall Beitrag #2
Anna-Lena

Anna-Lena

Punkte Reaktionen
0
ALso bei mir ist das auch so, aber ich habe jetzt einen riesigen holzklotz mit Rinde frisch aus dem Wald geholt, da ngen sie viel lieber dran rum.
An sonsten kann man sowas nicht vermeiden es sind nunmal Nagetiere

Thema:

Hasenstall

Hasenstall - Ähnliche Themen

Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Kaninchen schneller einfangen ? (sind Tagsüber im ganzen Garten): Hallo, Aus aktuellem Anlass brauch ich mal wieder eure Hilfe und eure Ideen evtl hat hier ja auch jemand Erfahrung damit. Und zwar sitze ich...
Text für Anfänger: Hey ihr Lieben :D Ich hatte mir gestern ja mal die Mühe gemacht und für Jemanden so das Grundlegende zusammen gefasst und überlegt, dass als...
Auslauf vergrößern: Hallo, als ich heute morgen die Ninchen sauber gemacht habe ist mir die Hannelore doch glatt entwischt und mit voller Lebensfreude durch den...
Oben