kontakte gesucht

Diskutiere kontakte gesucht im Papageien Forum Forum im Bereich Vogel Forum; hallo ihr lieben, bin noch relativ neu hier und würde gern kontakte schließen mit leuten die in duisburg oder umgebung wohnen und auch papageien...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • kontakte gesucht Beitrag #1
P

papageiensilke

Punkte Reaktionen
0
hallo ihr lieben,
bin noch relativ neu hier und würde gern kontakte schließen mit leuten die in duisburg oder umgebung wohnen und auch papageien haben wie wir.
haben 3 amazonen und 1 neuginea edelpapagei-mädchen. die übrigens noch ein passendes gegenstück sucht. sie ist 12 mon alt und seit einigen wochen bei uns und kam aus sehr schlechter haltung.
wir haben auch noch andere tiere. ich freue mich auf nachrichten, erfahrungsaustausch und neue freunde!!!!;)

A

Anzeige

Guest
Hast du es schon mal mit Clickertraining für Papageien versucht? Funktioniert auch mit Sittichen und anderen Vogelarten, macht beiden Spaß und stärkt die Beziehung zum geliebten Papageien.
  • kontakte gesucht Beitrag #2
A

Amazon2

Punkte Reaktionen
0
Komme zwar nicht aus deiner ecke sondern raum Köln zum mailen spielt das ja aber keine rolle oder? Zwei Amas sind bei mir zu hause L.G. Moni

• kontakte gesucht Beitrag #3
Ezilie.

Ezilie.

Punkte Reaktionen
0
Drei Amazonen? Das finde ich aber eine unglueckliche Zahl. Ist da noch was geplant?

Aber erstmal: Willkommen im Forum! :) Gibt es Bilder von den viern zu sehen?

VLG

E.

• kontakte gesucht Beitrag #4
Z

zoni

Punkte Reaktionen
0
Huhu! Ich hab zwei Amazonen(Blaustrin) und mein Freund zwei Graue

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

kontakte gesucht

kontakte gesucht - Ähnliche Themen

Tierschutzvertrag / Schutzvertrag / rechtl. Bindung: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu und habe mich aufgrund meines Anliegens extra angemeldet. Ich habe schon nach einigen Schlagwörtern gesucht, aber...
Wehrkater – Schöne neue Welt: Hallo, ich bin jetzt zwar schon eine weile Angemeldet, bin aber nicht sehr aktiv. Gibt es Leute die gerne Geschichten lesen? Wehrkater ist eine...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Ab jetzt Single: Wie lange warst du gerade hier Eine Stunde? Ein bisschen länger oder ein wenig weniger? Ich kann es dir nicht sagen Du wusstest was kommt Ich...
Hilfe für das kleine Duckmäuschen Flocke: Guten Abend liebe Community, ich hab hier in den letzten Jahren schon hin und wieder mal mitgelesen und auch viele hilfreiche Infos schon...
Oben