Tiere verschwinden als Schlangenfutter

Diskutiere Tiere verschwinden als Schlangenfutter im Tierhilfe Forum Forum im Bereich Tier Ecke; WARNUNG!!! Im Raum München schleicht sich eine Person rum die in den Foren nach Tieren wie Kaninchen, Katzen firstsowie Katzenbabys gerne auch...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
19nini91

19nini91

Reaktionen
0
WARNUNG!!!

Im Raum München schleicht sich eine Person rum die in den Foren nach Tieren wie Kaninchen, Katzen
sowie Katzenbabys gerne auch Päarchen sowie sogar kleine Hunde sucht um sie dann ihrer Schlange als Futter anzubieten.

*edit*

Laut Linkforum kommt sie wohl aus Dachau. Aber auch im Umkreis von München bitte aufpassen.
Im Interesse aller Tiere. Warnt weiter und achtet bei der Abgabe darauf nur mit Schutzvertarg und macht Kontrollen

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
23.07.2006
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
J

jana1

Reaktionen
0
ist das gemein!!!klar will die schlange oder was der hat auch fressen aber nich so!!!dann soll er sich jemanden suchen der futtertiere hält!!!:evil: jana

Iceage

Iceage

Reaktionen
0
leider kann ich den von dir angegeben link nicht öffnen

Knolli16

Knolli16

Reaktionen
0
@ jana1

da muss ich dir vollkomen recht geben soetwas ist echt gemein dann soll er in einen tierhandel gehen wo er fressen bekommt aber nicht so

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Tiere verschwinden als Schlangenfutter

Tiere verschwinden als Schlangenfutter - Ähnliche Themen

• Darf man private Spendenaufrufe für ein krankes Tier starten?

Darf man private Spendenaufrufe für ein krankes Tier starten?: Hallo liebe Community! Ich hoffe nicht, dass ich gegen irgendwelche Regeln verstoße. Das hier ist kein Spendenaufruf, sondern es geht um das...
  • Aktiv etwas mit Tieren machen und ihnen helfen (mit 13)

Aktiv etwas mit Tieren machen und ihnen helfen (mit 13): Hallo ;) Ich möchte gerne etwas für den Tierschutz tun. Ich würde gerne aktiv etwas machen, wie zum Beispiel im Tierheim ehrenamtlich helfen...
  • Mein Traum Tiere aufzunehmen...

Mein Traum Tiere aufzunehmen...: Hallo ihr lieben;), ich Träume gerade etwas vor mich hin, was meine Zukunft betrifft:roll:. Und immer wieder bleibe ich an dem Punkt hängen...
  • Tieren helfen - welche Möglichkeiten habe ich??

Tieren helfen - welche Möglichkeiten habe ich??: Hallo :) ich bin ein sehr tierlieber Mensch und möchte gerne Tieren helfen, weil es mich glücklich macht. Mir geht es nicht ums Geld. Ich...
  • Notfall Östereich, 1500-2000 Tiere mit Transporter verunglückt

Notfall Östereich, 1500-2000 Tiere mit Transporter verunglückt: Übertrage dies aus dem Kaninchenforum: Ich poste hier mal wieder einen Notfall aus dem KSF, wo ganz dringend Plätze gesucht werden, vor allem...
  • Notfall Östereich, 1500-2000 Tiere mit Transporter verunglückt - Ähnliche Themen

• Darf man private Spendenaufrufe für ein krankes Tier starten?

Darf man private Spendenaufrufe für ein krankes Tier starten?: Hallo liebe Community! Ich hoffe nicht, dass ich gegen irgendwelche Regeln verstoße. Das hier ist kein Spendenaufruf, sondern es geht um das...
  • Aktiv etwas mit Tieren machen und ihnen helfen (mit 13)

Aktiv etwas mit Tieren machen und ihnen helfen (mit 13): Hallo ;) Ich möchte gerne etwas für den Tierschutz tun. Ich würde gerne aktiv etwas machen, wie zum Beispiel im Tierheim ehrenamtlich helfen...
  • Mein Traum Tiere aufzunehmen...

Mein Traum Tiere aufzunehmen...: Hallo ihr lieben;), ich Träume gerade etwas vor mich hin, was meine Zukunft betrifft:roll:. Und immer wieder bleibe ich an dem Punkt hängen...
  • Tieren helfen - welche Möglichkeiten habe ich??

Tieren helfen - welche Möglichkeiten habe ich??: Hallo :) ich bin ein sehr tierlieber Mensch und möchte gerne Tieren helfen, weil es mich glücklich macht. Mir geht es nicht ums Geld. Ich...
  • Notfall Östereich, 1500-2000 Tiere mit Transporter verunglückt

Notfall Östereich, 1500-2000 Tiere mit Transporter verunglückt: Übertrage dies aus dem Kaninchenforum: Ich poste hier mal wieder einen Notfall aus dem KSF, wo ganz dringend Plätze gesucht werden, vor allem...