TRITOPS

Diskutiere TRITOPS im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Ich wollte mal fragen, ob sich firstjemand von euch mit diesen lustigen Kerlen auskennt und weiß, woher man die Eier kriegen kann :D
Baumelbeinchen

Baumelbeinchen

Registriert seit
21.06.2005
Beiträge
176
Reaktionen
0
Ich wollte mal fragen, ob sich
jemand von euch mit diesen lustigen Kerlen auskennt und weiß, woher man die Eier kriegen kann :D
 
05.08.2005
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon einen Blick in den Ratgeber für Wirbellose von Wolfgang geworfen? Er hat einen umfassenden Ratgeber zur artgerechten Haltung verfasst, welcher dir vielleicht weiterhilft?
Friedel

Friedel

Registriert seit
09.03.2005
Beiträge
671
Reaktionen
0
Püppi

Püppi

Registriert seit
14.02.2006
Beiträge
163
Reaktionen
0
Ich habe mir erst neulich wieder Triops Eier nachliefern lassen! Weiß ja nicht ob du noch interesse hast??

LG Püppi
 
P

Pegasus80

Guest
Hallo
leider habe ich mit Triops bisjetzt kein glück gehabt! schade.
 
J

jana1

Registriert seit
08.08.2006
Beiträge
205
Reaktionen
0
es gibt doch solche anfängersets...in vielen spielzeugkatalogen.das kostet ca.18€ und du hast nen wasserrad, nen becken, futter, eier usw. dabei.mfg jana!
 
S

Schäfchen

Registriert seit
04.10.2006
Beiträge
21
Reaktionen
0
Hallo, ich habe Eier und Zubehör auch schon ab und zu in verschiedenen online shops gesehen. Musst du einfach mal nen bissel googln.
Mfg Schäfchen
 
G

Guppyfan

Registriert seit
09.10.2006
Beiträge
83
Reaktionen
0
guck doch einfach mal bei www.petpark.de da allerlei aq zubehör
mfg guppyfan
 
Thema:

TRITOPS