Zwergwidder höhchstalter ebei einer Schwangerschaft

Diskutiere Zwergwidder höhchstalter ebei einer Schwangerschaft im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo, ich hätte da mal eine Frage an euch. Und firstzwar: Wie alt darf eine Zwergwidderhäsin höchstens sein, wenn sie das erste mal Junge...
Coco123

Coco123

Reaktionen
0
Hallo,
ich hätte da mal eine Frage an euch. Und
zwar:

Wie alt darf eine Zwergwidderhäsin höchstens sein, wenn sie das erste mal Junge bekommen soll ?

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir antorten würdet !

L.G.
Coco123

09.11.2009
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Zwergwidder höhchstalter ebei einer Schwangerschaft . Dort wird jeder fündig!
Suru

Suru

Reaktionen
0
Hey,

mhm, du willst also 'züchten'? Ich rate dir davon ab! Nach meinem Anschein hast du keine Ahnung von Genetik, was ich anhand deiner Frage erkenne.
Das ist ja nichts schlimmes!
Nur bitte lass dann das 'züchten', denn dann ist es nur ein Vermehren und eine Schwangerschaft bedeutet auch Risiko für eine Häsin!
Sie kann nämlich bei der Geburt sterben und was ist, wenn du keine Plätze für die Jungen bekommst?

Wieso willst du denn Kinder?
Sie sollte jedoch nicht äöter als ein Jahr sein.
Aber wir geben hier keien Tipps zur Vermehrung, wie ud anhand der Forenregel sicher weißt ;)

LG Suru :]

Coco123

Coco123

Reaktionen
0
Hi Suru,
danke, dass du mir geschrieben hast. Nein, ich will nicht züchten und auch keine Junge bekommen. Mich hat es nur interessiert.

LG Coco123

Suru

Suru

Reaktionen
0
Achso, na dann ist ja gut :D

LG Suru :]

Achso...Ein verspätetes Herzlich Willkommen :)

Coco123

Coco123

Reaktionen
0
Danke !
Hab es falsch formoliert.

LG Coco123

**Häschenmamiii**

**Häschenmamiii**

Reaktionen
0
Trotzdem solltest du solche Fragen hier nicht stellen, da es in den Forenregeln aufgenommen wurde, dass Fragen zur Zucht & Vermehrung verboten sind ;)

Coco123

Coco123

Reaktionen
0
Entschuldigung! War keine Absicht. Ich mach es nicht mehr.

LG Coco123

Thema:

Zwergwidder höhchstalter ebei einer Schwangerschaft

Zwergwidder höhchstalter ebei einer Schwangerschaft - Ähnliche Themen

• Zwergwidder kann nicht mehr hoppeln

Zwergwidder kann nicht mehr hoppeln: Hallo liebes Tierforum, Ich habe einen Zwergwidder und ihm geht es seit den letzten Wochen schlecht. Von heute auf morgen konnte er nicht mehr...
  • Zwergwidder mit Herzgeräusch - was bedeutet das?

Zwergwidder mit Herzgeräusch - was bedeutet das?: Hallo Zusammen Ich bin langsam auf der Suche nach den 2 Kaninchen, die nach den Sommerferien bei mir einziehen dürfen. Nun bin ich auf einen...
  • zwergwidder

zwergwidder: hallo , ich habe 2 hasen ein zwergkaninchen(w) und ein zwergwidder (w) bei meinem zwergwidder fällt mir immer mehr auf das er ein doppel kinn hat...
  • Kleinwüchsiges Zwergwidder-Mädchen

Kleinwüchsiges Zwergwidder-Mädchen: Hallo liebe Forennutzer :-) ich bin neu hier und hoffe, ihr könnt mir vielleicht weiterhelfen. Wir haben vor ca. zwei Wochen ein kleines...
  • Zwergwidder schüttelt häufig den kopf und kratzt dabei am Ohr?

Zwergwidder schüttelt häufig den kopf und kratzt dabei am Ohr?: Mein Zwergwidder schüttelt seit ca 2tagen den Kopf und kratzt sich am Ohr,hat jemand eine idee?Sonst macht er einen fitten eindruck spielt frisst...