Tschüss Lilly..

Diskutiere Tschüss Lilly.. im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Erst ist unser Kumpel Jacky von uns gegangen und heute musste ich dich erlösen lassen. Gestern Abend, als ich euch die Türen aufmachte um etwas im...
Ü

Überdosis

Registriert seit
28.01.2009
Beiträge
2.720
Reaktionen
0
Erst ist unser Kumpel Jacky von uns gegangen und heute musste ich dich erlösen lassen.
Gestern Abend, als ich euch die Türen aufmachte um etwas im zimmer rumzutollen kamst du nicht, ich hab dich oben im Häuschen gefunden. Du hattest einen schrägen Kopf, ich nahm dich raus und setzte mich mit dir aufs Bett. Als ich dich absetzte merkte ich, dass du dein Hinterbeinchen hinter dir herziehst und hab
schnell einen Tierarzt angerufen. Er meinte aber, dass es okay ist wenn wir erst heute kommen. Heute Morgen sah ich nach dir und du lagst einfach mitten auf der Etage, nicht in der Hängematte oder im Häuschen.. Ich nahm dich wieder raus und setzte mich wieder mit dir aufs Bett.. Ich liess dich laufen.. Aber es ging nicht. Erst bist du umgefallen und dann hast du mit deinem Kopf gewackelt.. Das hat mir Angst gemacht. Ich hab dich fast den ganzen Tag bei mir auf dem Arm gehabt und du hast fast nur geschlafen. Als ich dich zurücksetzen wollte hast du dich an mich geklammert.. Bis ich dann zum Tierarzt ging warst du bei mir. Aber ich musste dich in die Transportbox stecken. Beim Tierarzt mussten wir eine halbe Stunde warten. In der Box warst du so unruhig und ich nahm dich wieder zu mir und schon bist du wieder eingeschlafen.
Ich wusste schon was mit dir passieren wird.. Dort im Zimmer.. Diesmal habe ich es aber geschafft und bin die ganze Zeit bei dir geblieben. Nicht so wie bei Keks und Krümel, bei der Katze Krümel oder bei Amanda.. Diesmal hab ich es geschafft..

Machs gut Lilly, kümmer dich um deine drei Rattenfreunde..


 
09.11.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
BubuDudu

BubuDudu

Registriert seit
11.08.2008
Beiträge
1.547
Reaktionen
0
Komm gut an Lilly....
Fühl dich gedrückt, wir machen grad dasselbe durch.. :(
 
Ü

Überdosis

Registriert seit
28.01.2009
Beiträge
2.720
Reaktionen
0
Hab deinen Beitrag auch eben gelesen, tut mir auch für euch leid.. ich verstehs immernoch nich..
 
häschen-86

häschen-86

Registriert seit
23.01.2009
Beiträge
2.364
Reaktionen
1
Tut mir leid! :(

*knuddel*
 
Thema:

Tschüss Lilly..

Tschüss Lilly.. - Ähnliche Themen

  • Amelie: Tschüss Kleines. Hdl

    Amelie: Tschüss Kleines. Hdl: Amelie, meine süße Hamsterdame, habe ich am Dienstag wegen einer Erkrankung ohne Aussicht auf Heilung zur Regenbogenbrücke begleitet. Machs gut...
  • Tschüß Stinkilein

    Tschüß Stinkilein: Gestern ist unsere liebe kleine Stinki gestorben, mit fast 6 Jahren, viel zu früh. Sie war nie das Lieblingskaninchen, aber ich habe sie trotzdem...
  • Tschüss Dario

    Tschüss Dario: hallo zusammen letzten freitag musste ich meinen Dario einschläfern lassen, mit etwas mehr als 3,5 jahren :( er hatte einen tumor an der...
  • tschüss kleiner,bis bald

    tschüss kleiner,bis bald: heute habe ich mein stachelmäuschen Flöckchen tot im gehege gefunden. machs gut kleiner....:(
  • Tschüss süße Maus...

    Tschüss süße Maus...: am Montag mussten wir unsere geliebte Cindy über die Regenbrücke gehen lassen...:089: Sie war 15 Jahre und wollte seit Sonntag Nachmittag...
  • Tschüss süße Maus... - Ähnliche Themen

  • Amelie: Tschüss Kleines. Hdl

    Amelie: Tschüss Kleines. Hdl: Amelie, meine süße Hamsterdame, habe ich am Dienstag wegen einer Erkrankung ohne Aussicht auf Heilung zur Regenbogenbrücke begleitet. Machs gut...
  • Tschüß Stinkilein

    Tschüß Stinkilein: Gestern ist unsere liebe kleine Stinki gestorben, mit fast 6 Jahren, viel zu früh. Sie war nie das Lieblingskaninchen, aber ich habe sie trotzdem...
  • Tschüss Dario

    Tschüss Dario: hallo zusammen letzten freitag musste ich meinen Dario einschläfern lassen, mit etwas mehr als 3,5 jahren :( er hatte einen tumor an der...
  • tschüss kleiner,bis bald

    tschüss kleiner,bis bald: heute habe ich mein stachelmäuschen Flöckchen tot im gehege gefunden. machs gut kleiner....:(
  • Tschüss süße Maus...

    Tschüss süße Maus...: am Montag mussten wir unsere geliebte Cindy über die Regenbrücke gehen lassen...:089: Sie war 15 Jahre und wollte seit Sonntag Nachmittag...