Mach´s gut, Nanni!

Diskutiere Mach´s gut, Nanni! im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Viel zu schnell bist du nun auch gegangen. Ich habe dich erst im Alter von etwa 1,5 Jahren vor ein paar Monaten mit deiner Schwester übernommen...
Adraste

Adraste

Moderator
Reaktionen
1
Viel zu schnell bist du nun auch gegangen. Ich habe dich erst im Alter von etwa 1,5 Jahren vor ein paar Monaten mit deiner Schwester übernommen, damit ihr der meiner einsamen Fate Gesellschaft leistet. Viel gemeinsame Zeit hattet ihr leider nicht, aber ich hoffe, es war
trotzdem schön für euch. Ihr beide wurdet mir als sehr bissig beschrieben, was ich erst nicht glauben konnte, aber ich wurde von dir schnell eines besseren belehrt:lol:. Aber zuletzt durfte ich gefahrlos ohne Handschuhe das Futter wechseln, was ich als großen Fortschritt gedeutet habe. Leider blieb uns keine Zeit mehr, um uns weiter anzunähern:(. Du warst immer sehr neugierig und sehr aktiv, und ich hätte nicht gedacht, dass sich das so schnell ändern sollte.

Letzte Woche merkte ich, dass es dir plötzlich schlechter ging und die Tierärztin stellte Atemgeräusche fest. Das Wochenende hast du gut überstanden und ich hatte schon gehofft, dass AB würde anschlagen. Heute morgen verschlechterte sich dein Zustand und ich wollte dich gerade zum Tierarzt bringen, da bist du auch schon für immer eingeschlafen.

Mach´s gut Nanni und komm gut über die Regenbogenbrücke!

10.11.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
C

Chantigirl

Reaktionen
0
Hey Adraste,

Lass dich mal Knuddeln ;)
Nanni hatte ein Schönes Leben bei dir und von Der Regenbogenbrücke schaut sie auf dich herab.
Komm gut an und grüß Tiggi nanni!

Chanti

Ü

Überdosis

Reaktionen
0
Das tut mir leid.. Musste gestern auch einer meiner Rattendamen erlösen lassen... :(

Mariama

Mariama

Moderator
Reaktionen
0
Hallo Adraste,

mein herzliches Beileid. :056:

Nanni hatte ganz sicher schöne Monate bei Euch und wird vom Regenbogenland aus auf Euch aufpassen.

Adraste

Adraste

Moderator
Reaktionen
1
Danke euch allen für die netten Worte!

Chipi

Chipi

Reaktionen
0
Tut mir sehr leid, Adraste, jetzt hattest du erst diesen schwierigen Fall mit Fate, und dann das...

Eine sehr knuffige Maus war Nanni!

C

Chantigirl

Reaktionen
0
Sie war keine Süße Maus Sie IST eine Süße Maus ;)

häschen-86

häschen-86

Reaktionen
1
Mein Beileid! :(

*knuddel*

Adraste

Adraste

Moderator
Reaktionen
1
Danke, ihr Lieben.

Thema:

Mach´s gut, Nanni!

Mach´s gut, Nanni! - Ähnliche Themen

• Mach´s gut Alaska, kleiner Schneeball

Mach´s gut Alaska, kleiner Schneeball: Heute früh ist unsere süße Alaska für immer eingeschlafen: (Alaska, August 2012 - 25.01.2015) Im November 2013 kam sie zu uns - die...
  • Mach´s gut kleine Filou

Mach´s gut kleine Filou: grade ist meine Filou über die Regenbogenbrücke gegangen... und das an Weihnachten... ich bin gerade draußen gewesen und hab sie gefüttert, als...
  • Mach´s gut kleine Fien...

Mach´s gut kleine Fien...: Für mein kleines Fienchen... :085: ich habe dich eben tot in deinem Nest gefunden. Du bist mir schon seit heut morgen abgegangen aber du hast...
  • Mach´s gut Spike

Mach´s gut Spike: Lange haben wir um dich gekämpft ... Lange hast du gekämpft ... Jeden Tag aufs neue hast du uns mit deiner Freude am Leben fasziniert ... Doch...
  • Mach´s gut mein kleiner Goldi!

Mach´s gut mein kleiner Goldi!: Mein kleiner Hamster Goldi ist heute Vormittag über die Regenbogenbrücke gegangen. :( Es ging ihm gestern nicht gut und ich hab heute Vormittag...
  • Mach´s gut mein kleiner Goldi! - Ähnliche Themen

• Mach´s gut Alaska, kleiner Schneeball

Mach´s gut Alaska, kleiner Schneeball: Heute früh ist unsere süße Alaska für immer eingeschlafen: (Alaska, August 2012 - 25.01.2015) Im November 2013 kam sie zu uns - die...
  • Mach´s gut kleine Filou

Mach´s gut kleine Filou: grade ist meine Filou über die Regenbogenbrücke gegangen... und das an Weihnachten... ich bin gerade draußen gewesen und hab sie gefüttert, als...
  • Mach´s gut kleine Fien...

Mach´s gut kleine Fien...: Für mein kleines Fienchen... :085: ich habe dich eben tot in deinem Nest gefunden. Du bist mir schon seit heut morgen abgegangen aber du hast...
  • Mach´s gut Spike

Mach´s gut Spike: Lange haben wir um dich gekämpft ... Lange hast du gekämpft ... Jeden Tag aufs neue hast du uns mit deiner Freude am Leben fasziniert ... Doch...
  • Mach´s gut mein kleiner Goldi!

Mach´s gut mein kleiner Goldi!: Mein kleiner Hamster Goldi ist heute Vormittag über die Regenbogenbrücke gegangen. :( Es ging ihm gestern nicht gut und ich hab heute Vormittag...