wie macht man das ♥ und das ☆ zeichen?

Diskutiere wie macht man das ♥ und das ☆ zeichen? im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; hey leute ich hab mal eine frage wie macht mand das firstherz ♥ und den stern ☆ ich habe díese beiden zeichen bie google bildersuche kopiert...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
K

Krümi-Ninchen

Reaktionen
0
hey leute ich hab mal eine frage wie macht mand das
herz ♥ und den stern ☆
ich habe díese beiden zeichen bie google bildersuche kopiert könnt ihr mir sagen wie man die macht
PS: bitte einmal wiedas mit und ohne nummernblock geht :D

10.11.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Flederwuffi

Flederwuffi

Reaktionen
0
Ich kenn die nur aus der Zeichentabelle ... ( Start, Suche, Zeichentabelle... )

LG

C

Chantigirl

Reaktionen
0
ich weiß nur das man das hier ♥ macht :D
Du musst Alt und die 3 auf dem rechten "Zahlenblock" hintereinander kliken

frettchentina

frettchentina

Reaktionen
0
☺♥♦♣♠•◘○
Also das da ^ oben war jetzt jeweils "Alt 1", "Alt 2", "Alt 3" usw. Immer mit den Zahlen vom Zahlenblock rechts.LG Tina

seven

seven

Reaktionen
13
Und wenn man keinen Zahlenblock rechts hat, weil man ein Laptop hat? *doofguck* :D

K

Krümi-Ninchen

Reaktionen
0
ja genau das ist mein problem das mit dem zahlen block hab ich nur geschrieben weil meine freundinn einen hat und das auch wissen wollte

AxoZombie

AxoZombie

Reaktionen
0
Und wenn man keinen Zahlenblock rechts hat, weil man ein Laptop hat? *doofguck* :D

es ist glaub ich eine sogannte Num taste auf den laptop, die aktiviert dann die zahlen da wo eigentlich buchstaben sind (auf der rechten seite neben der enter taste) ist aufjedenfall bei meinen laptop so.

achja und natürlich umständlich da man ja wie man sich denken kann die buchstaben während Num aktiviert ist nicht nutzen kann.

(achja und es gibt übrigens diesen Zahlenblock als Tastatur wo halt nur dieser zahlenblock drauf ist zu kaufen (extra halt für laptops gemacht))

Patricia

Patricia

Reaktionen
0
Oder einfach kopieren und einfügen? :p

AxoZombie

AxoZombie

Reaktionen
0
Off-Topic
lol, scheinen ja heut zu tage einige zu sein die ein Laptop haben, scheint nicht mehr besonders zu sein.

Habe mir damals, vor 5 oder 6 jahren, ohne sche* nur ein Laptop angeschafft, weil es COOL war. (Handys waren da ja schon wieder langweilig)

Damals war ich ja auch noch sooooo jung ;) da zählte in der schule nur coolheit und so^^ da bin ich dann natürlich auch voll drauf angesprungen, wollte ja DAZU GEHÖREN. (Heute sehe ich sowas natürlich mit anderen augen^^)

Kadi

Kadi

Reaktionen
0
Aufm Laptop ist das ganz einfach. Man drückt die Taste Fn ganz unten links auf der Tastatur, Alt und dann L
Mit Fn werden nämlich die blauen (bei mir sind sie blau xD) Symbole aktiviert.
Beim Loslassen der Fn-Taste, ist man wieder im normalen Tastaturmodus.

♥♥♥♥♥♥

C

Chantigirl

Reaktionen
0
@Clarissa: Nicht immer klapt das ;)

Tracy

Tracy

Reaktionen
0
Ich habe zum glück auch einen Nummernblock bei meinem Laptop. Aber die Blauen tasten aktiviere ich auch mit FN.
Off-Topic
Aber wenn ich genug geld hab kommt wieder ein Festrechner grrr bin ich froh wenn ich die kiste hier los bin. Die Blöde Grafikkarte wird ständig Warm und ide tollen spiele ruckeln alle nach 10 minuten =(

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

☺♥♦♣♠•◘○◙♂♀♪♫☼►◄↕‼¶§▬↨↑↓→←∟↔▲▼ !"#$%&'(
Das war jetzt von 1 - 40 :D

Zuletzt bearbeitet:
Jersey

Jersey

Reaktionen
0
☺♥♦♣♠•◘○◙♂♀♪♫☼►◄↕‼¶§▬↨↑↓→←∟↔▲▼ !"#$%&'()*+,-./0123456789:;< usw usw

weiß auch jemand, wie man diesen Schmetterling macht? Den haben ganz viele bei meinvz

LadyShiwa

LadyShiwa

Reaktionen
0
also bei mir funzt das nicht mit fn und alt

Kadi

Kadi

Reaktionen
0
Lady shiwa, du musst alle Tasten gleichzeitig gedrückt halten. Fn und Alt gleichzeitig, dann die L taste dazu.

Welchen schmetterling meinst du jersey?

Roxy_

Roxy_

Reaktionen
0
Weiß jemand, wie das bei Apple-Computern geht?
fn alt und L gibts da zwar auch, aber die Zeichen bekommt man mit den Tasten nicht...

Kadi

Kadi

Reaktionen
0
Habe ich noch nie gesehen^^

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

wie macht man das ♥ und das ☆ zeichen?

wie macht man das ♥ und das ☆ zeichen? - Ähnliche Themen

• Hilfe - Wechseljahre!! Was macht Ihr gegen Hitzewallungen und Co.?

Hilfe - Wechseljahre!! Was macht Ihr gegen Hitzewallungen und Co.?: Unangenehmes Thema. Seit einiger Zeit hat es mich auch erwischt. Das schlimmste ist derzeit diese aufsteigende Hitze. Erwischt mich jederzeit und...
  • Wenn einem die Kollegin den Job zur Hölle macht...

Wenn einem die Kollegin den Job zur Hölle macht...: Hallo ihr Lieben :) Ich bräuchte mal euren Rat in Bezug auf den Umgang mit einer extrem ... naja, sagen wir mal "speziellen" Kollegin. (Und zum...
  • Macht wer Decopatch?

Macht wer Decopatch?: Huhu, macht hier jemand Decopatch? Wenn ja was stellt ihr so her und wo kauft ihr das Papier? Fotos wären natürlich auch toll. Lg Sandra
  • sie macht mich total fertig :(

sie macht mich total fertig :(: Ohman ich weiß langsam echt nicht mehr was ich machen soll. Gerade rief mich meine Mutter an und nach langem Diskutieren drohte sie mir mal...
  • Kohlsuppendiät... Wer macht mit??

Kohlsuppendiät... Wer macht mit??: huhu, ich muss dringend paar kilos runterbringen... das essen schmeckte zur zeit so gut, dass sich da ein paar kilo zu viel angesammelt haben...