Hamsterzüchter

Diskutiere Hamsterzüchter im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo zusammen, wollte mal fragen firstob einer von Euch vielleicht nen Goldhamsterzüchter in der Nähe vom Kreis Rottweil in Baden-Württemberg kennt
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Velocirapptor

Velocirapptor

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

wollte mal fragen
ob einer von Euch vielleicht nen Goldhamsterzüchter in der Nähe vom Kreis Rottweil in Baden-Württemberg kennt

10.11.2009
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Hamsterzüchter . Dort wird jeder fündig!
Adraste

Adraste

Reaktionen
1
Hallo,
Namen von Züchtern geben wir in der Regel nicht öffentlich weiter, um Werbung zu vermeiden, aber wenn jemandem ein guter Züchter bekannt ist, kann er sich ja per PN an dich wenden.
Muss es denn unbedingt ein Tier vom Züchter sein? Nicht falsch verstehen, ein Hamster aus einem seriösen Züchter ist definitv besser als ein Hamster aus der Zoohandlung oder einer Kinderzimmerzucht.
Aber es gibt ja auch immer wieder junge Hamster in Notstationen, die auf ein neues Zuhause suchen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Hamsterzüchter

Hamsterzüchter - Ähnliche Themen

• Hamsterzüchter?

Hamsterzüchter?: Hey, wo gibt es eigentlich eine Liste seriöser Hamsterzüchter? Speziell Zwerghamsterzüchter im PLZ Bereich 0... interessieren mich, bin aber noch...
  • Suche Hamsterzüchter! Hilfe

Suche Hamsterzüchter! Hilfe: Hallo! Ich finde das Suche/Biete Forum hier nicht, darum bin ich mal so unverschämt und erlaube es mir mal einfach hier reinzuschreiben! Es ist...
  • hamsterzüchter allgäu

hamsterzüchter allgäu: hallo suche einen gold hamsterzüchter im allgäu, in der nähe von ulm-kempten. danke und gruss jason
  • Wie ist diese Hamsterzucht..?kennt jemand die?

Wie ist diese Hamsterzucht..?kennt jemand die?: Hallo! Ich suche ja schon lange nach dem richtigen Tier bisher habe ich mich schon viel erkundigtund hatte oft schon mir was überlegt habe es dan...