Smalltalk

Diskutiere Smalltalk im Terraristik & Aquaristik Stammtisch Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; kolibri-eier firstsind kleiner :mrgreen:.
Atrax

Atrax

Reaktionen
0
kolibri-eier
sind kleiner :mrgreen:.

10.11.2009
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Smalltalk . Dort wird jeder fündig!
Atrax

Atrax

Reaktionen
0
*lach* tja, da hast du recht, der bezug wird schwer :mrgreen:.
eine meiner tanten wohnt in L.A. und die haben jedes jahr aufs neue mehrere brutpaare kolibris im garten, die sind echt soooooooo süß ;).

dirkwarnecke

dirkwarnecke

Reaktionen
0
*lach* tja, da hast du recht, der bezug wird schwer :mrgreen:.
eine meiner tanten wohnt in L.A. und die haben jedes jahr aufs neue mehrere brutpaare kolibris im garten, die sind echt soooooooo süß ;).
Off-Topic

Cool, wohl dem, der Verwandte auf der ganzen Welt hat...
Kommst du da mal hin??ß
Dann kannst bitte ein paar Strümpfe für mich mitbringen...

Atrax

Atrax

Reaktionen
0
naja, ganze welt ist übertrieben, usa und australien, da sitzt meine sippe *lach*.
öm, klar, im februar bin ich wieder zwei wochen drüben aber was meinst du mit strümpfen? *lol*
ich soll dir socken mitbringen? :mrgreen:

dirkwarnecke

dirkwarnecke

Reaktionen
0
naja, ganze welt ist übertrieben, usa und australien, da sitzt meine sippe *lach*.
öm, klar, im februar bin ich wieder zwei wochen drüben aber was meinst du mit strümpfen? *lol*
ich soll dir socken mitbringen? :mrgreen:

Morgen Johannes

Off-Topic

na mit Strümpfen meine ich Strumpfbandnattern, allerdings kannst du dich gern mal nach Diadophis punctatus umsehen, und was "organisieren":mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Atrax

Atrax

Reaktionen
0
servus,

achsooo *lach* alles klar ;).
naja, äm, da werd ich wohl probleme beim ausführen haben bzw. wird das sicher voll mühsam :mrgreen:.
aber wieso soll ich dir denn welche aus den usa mitbringen?? gibts da keine bei uns? ^^

lg.

Nona

Nona

Reaktionen
0
ähm, darf ich fragen warum du diesen Thread aufgemacht hast? :mrgreen: ich finds grad echt zum totlachen

Atrax

Atrax

Reaktionen
0
hä???

ich hab GARNICHTS gemacht *looool* das ganze haben dirk und ich in einem ganz anderen thread geschrieben *lach*.

keine ahnung wer oder weswegen er/sie diesen thread aufgemacht hat aber ich finds funny :mrgreen:.
wollte immer schonmal über kolibrieier quatschen *lach*.

lg.

F

Fenris

Guest
lol, vermutlich wieder offtopic von euch beiden :D deshalb kriegt ihr jetz nen offtopic-thread, den ich tyrannisiere muhahahha...die herrschaft wird MEIN sein....okay weniger gras...

cybie

cybie

Reaktionen
1
Jo somit wird mein Talk unter Spinnenfreunden wieder zu nichte gemacht. ;__;

Thema:

Smalltalk

Smalltalk - Ähnliche Themen

• Tierforums next Top Terrarium 2015 - Smalltalk

Tierforums next Top Terrarium 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Terrarium 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
  • Tierforums next Top Aquarium 2015 - Smalltalk

Tierforums next Top Aquarium 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Aquarium 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
  • Tierforums next Top Aquarium 2013 - Smalltalk

Tierforums next Top Aquarium 2013 - Smalltalk: :006: So, hier könnt ihr euch nun über die Bildern für Tierforums next Top Aquarium 2013 austauschen :) Tierforums next Top Auqarien 2013
  • Tierforums next Top Terrarien 2013 - Smalltalk

Tierforums next Top Terrarien 2013 - Smalltalk: Hier könnt ihr euch zu den Bildern aus: Tierforums next Top Terrarien 2013 - Bilderaustauschen
  • Tierforums Top-Terra-Tier 2012 Smalltalk

Tierforums Top-Terra-Tier 2012 Smalltalk: Hier dürft ihr euch gerne austauschen, zu den Bildern vom Top-Terra-Tier Wettbewerb ^^ Den findet ihr hier :)
  • Tierforums Top-Terra-Tier 2012 Smalltalk - Ähnliche Themen

• Tierforums next Top Terrarium 2015 - Smalltalk

Tierforums next Top Terrarium 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Terrarium 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
  • Tierforums next Top Aquarium 2015 - Smalltalk

Tierforums next Top Aquarium 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Aquarium 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
  • Tierforums next Top Aquarium 2013 - Smalltalk

Tierforums next Top Aquarium 2013 - Smalltalk: :006: So, hier könnt ihr euch nun über die Bildern für Tierforums next Top Aquarium 2013 austauschen :) Tierforums next Top Auqarien 2013
  • Tierforums next Top Terrarien 2013 - Smalltalk

Tierforums next Top Terrarien 2013 - Smalltalk: Hier könnt ihr euch zu den Bildern aus: Tierforums next Top Terrarien 2013 - Bilderaustauschen
  • Tierforums Top-Terra-Tier 2012 Smalltalk

Tierforums Top-Terra-Tier 2012 Smalltalk: Hier dürft ihr euch gerne austauschen, zu den Bildern vom Top-Terra-Tier Wettbewerb ^^ Den findet ihr hier :)