Neuer Hamsterkäfig für eine alte Dame!

Diskutiere Neuer Hamsterkäfig für eine alte Dame! im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo! Ich habe schon einen alten Hamsterkäfig der schon sehr beschädigt ist(Gitterstäbe sind schon firsthin, Plastik ist beschädigt.....)und nun...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
A

angel_1994

Reaktionen
0
Hallo!
Ich habe schon einen alten Hamsterkäfig der schon sehr beschädigt ist(Gitterstäbe sind schon
hin, Plastik ist beschädigt.....)und nun möchte ich meinen Hamster einen neuen Käfig kaufen, doch sie ist schon etwas älter.
Würde sie sich dran gewöhnen oder tu ich ihr dabei nichts gutes?
Bitte schreibt mir so schnell wie möglich!
lg angel1994

11.11.2009
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal im Ratgeber von Christine geschaut? Sie hat dort vieles über die Haltung, aber auch Anschaffung, Pflege, Ernährung und Gesundheit von Hamstern geschrieben. Vielleicht hilft dir das ja weiter?!
Adraste

Adraste

Reaktionen
1
Hallo!
Ich denke schon, dass du ihr einen neuen Käfig kaufen kannst. Klar ist es eine Umgewöhnung, aber nach jeder Käfigsäuberung mus sich dein Hamster ja neu einleben. Und es ist ja einmalig. Ich weiß ja nicht, wie groß der jetzige Käfig ist, aber falls der neue größer werden soll, tust du deinem Hamster eigentlich nur gutes.

pc.lieschen

pc.lieschen

Reaktionen
6
Hallo
also ich habe unseren Tony ein riesengehege gebaut da war er schon fast 18 Monate alt.
Gut die ersten zwei Wochen hat er sich glaube ich verlaufen (naja wohl eher Orientiert) aber mitlerweile findet er es klasse
Er hat nun zwei große WW und nutzt sein gnazes Gehege von insgesamt 2 qm und jetzt ist er schon 22 Monate und noch fit

pc.lieschen

pc.lieschen

Reaktionen
6
WW = Wodent Wheel - Hamsterräder mit ca. 27 cm Durchmesser, einfach ideal für Goldis

HamsterPäm

HamsterPäm

Reaktionen
0
ahh oke. ^^ danke.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Neuer Hamsterkäfig für eine alte Dame!

Neuer Hamsterkäfig für eine alte Dame! - Ähnliche Themen

• Brauchen neuen Hamsterkäfig

Brauchen neuen Hamsterkäfig: Hallo erstmal :) Um gleich mal zum Punkt zu kommen, meine Freundin und ich (wir wohnen in Wien) haben seit gestern einen neuen Teddyhamster und es...
  • Neuer Hamsterkäfig ! wie findet ihr ihn ?

Neuer Hamsterkäfig ! wie findet ihr ihn ?: Hallo alle zusammen ! :) Ich wollte mir einen neuen Hamsterkäfig kaufen. (Skyline Nagerkäfig Alexander) (Link und ein Bild füge ich auch noch...
  • Neuen Hamsterkäfig -Selber bauen- Paps will das aber nicht ..

Neuen Hamsterkäfig -Selber bauen- Paps will das aber nicht ..: Heii, wie oben schon erwähnt, möchte ich meinem Hamster einen neuen Käfig "bauen". Der Alte wurde so von ihm "bearbeitet" , dass ich Angst habe ...
  • neuer Hamsterkäfig

neuer Hamsterkäfig: Hallo, Ich habe einen Hamster namens Diego und ich möchte ihn verwöhnen und nun einen neuen, viel größeren Käfig kaufen. Er ist jetzt 1 1/2 Jahre...
  • Neuer Hamsterkäfig

Neuer Hamsterkäfig: Ich habe seit 1 1/2 Wochen meinen Goldhamster. Er ist schon sehr zahm. Kommt auf die hand..krabbelt in den Pulli...beißt auch nicht. Wir haben...