Raum RE-wer kann helfen beim Homepagebau?

Diskutiere Raum RE-wer kann helfen beim Homepagebau? im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; hallo... wir haben vor eine Internetseite für unsere Labis zu machen und nun brauchen wir Tips und Tricks oder jemanden der uns ein günstiges...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LadyShiwa

LadyShiwa

Punkte Reaktionen
0
hallo...
wir haben vor eine Internetseite für unsere Labis zu machen und nun brauchen wir Tips und Tricks oder jemanden der uns ein günstiges Angebot machen kann...wäre lieb wenn sich jemand melden könnte...

Danke

A

Anzeige

Guest
Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Dunkelelfe89

Dunkelelfe89

Punkte Reaktionen
0
hallo...
wir haben vor eine Internetseite für unsere Labis zu machen und nun brauchen wir Tips und Tricks oder jemanden der uns ein günstiges Angebot machen kann...wäre lieb wenn sich jemand melden könnte...

Danke

hmm... ich weiß nicht ob du das meinst, aber es gibt oyla, das ist eine kostenlose Seite und ich finde, eigentlich recht übersichtlich. Bin mir aber unsicher ob man damit auch eine schöne Homepage für Labis machen kann...

LadyShiwa

LadyShiwa

Punkte Reaktionen
0
das kann man sich ja anschauen...danke schon mal für den tip :)

Kadi

Kadi

Punkte Reaktionen
0
Ich baue bei www.2page.de. Dort hat man zwar nur einen begrenzten Speicher, aber für Anfänger sehr übersichtlich. Fortgeschrittene können dort auch ihr eigenes Layout gestalten.
Ansonten gibts auch noch Beepworld.
Alles halt für Einsteiger, sehr simple =)

Dunkelelfe89

Dunkelelfe89

Punkte Reaktionen
0
Nachteil ist halt, es wird so nicht in Google gefunden... kommt drauf an wie stark online dass sein soll!:eusa_eh:

LadyShiwa

LadyShiwa

Punkte Reaktionen
0
wir haben vor innerhalb der nächsten jahre eine eigene zucht aufzubauen...das heisst die seite sollte ne menge bilder abkönnen wegen der entwicklung der welpen und dokumente wie urkunden ect. formulare zum decken... wir wollen vernünftig erscheinen so das es auch bei google gefunden wird...

Dunkelelfe89

Dunkelelfe89

Punkte Reaktionen
0
wir haben vor innerhalb der nächsten jahre eine eigene zucht aufzubauen...das heisst die seite sollte ne menge bilder abkönnen wegen der entwicklung der welpen und dokumente wie urkunden ect. formulare zum decken... wir wollen vernünftig erscheinen so das es auch bei google gefunden wird...

hm... ne dann würd ich dir doch eher davon abraten.... das wirst du glaub net so schnell in google finden...:roll:

LadyShiwa

LadyShiwa

Punkte Reaktionen
0
na vielleicht findet sich ja jemand der mir ein günstiges angebot machen kann...weil homepagepflege mache ich hinterher selbst

Dunkelelfe89

Dunkelelfe89

Punkte Reaktionen
0
Nachteil ist halt, es wird so nicht in Google gefunden... kommt drauf an wie stark online dass sein soll!:eusa_eh:

Man kann es doch in Google finden, aber nur wenn der Name im Homepagetitel zu finden ist... aber ich weiß halt nicht mit der Bild kapatzität (?) ich hab vier Bilder drauf, bisher hat noch nichts gemuckst, aber du willst ja sícher nicht nur vier Bilder haben ;)

LadyShiwa

LadyShiwa

Punkte Reaktionen
0
lol...nee das werden dann doch wohl nen paar mehr...gg..wollte halt ein wenig tagebuch dann führen ... ich glaub ich habe zu hohe ansprüche...lach

Dunkelelfe89

Dunkelelfe89

Punkte Reaktionen
0
lol...nee das werden dann doch wohl nen paar mehr...gg..wollte halt ein wenig tagebuch dann führen ... ich glaub ich habe zu hohe ansprüche...lach

Tagebuch kannste da auf jedenfall führen ;) das weiß ich, aber mit den Bildern müsstese ausprrobieren...
Naja bin jetzt in der Heia...

Wünsche Dir noch viel Glück bei deiner Suche:)

Kadi

Kadi

Punkte Reaktionen
0
Also da muss man schon bald zu nem kostenpflichtigem greifen. Oder du baust eine HP, öhm.. also .. das ist wahrscheinlich zu schwer für dich noch.
Eine Offline-Page wird in einem Kompozer erstellt und dann hochgeladen. Die Seiten müssen meistens mit viel HTML oder so geschrieben werden und ist halt viel Arbeit. Ich kanns auch nicht, wollte es auch nie lernen^^

Heine

Heine

Punkte Reaktionen
0
Ich glaub es ist ohnehin besser wenn man die Bilder von einem Pic hoster verlinkt anstatt seinen space damit vollzustopfen. Und verlinken hat ja nix mit der page selber zu tun. :?

LadyShiwa

LadyShiwa

Punkte Reaktionen
0
ja aber wenn der hoster ausfällt sieht der user nix... :-( von daher ...na aber tips nehme ich ja gerne entgegen..kann man ja dann immer noch gucken

Kadi

Kadi

Punkte Reaktionen
0
Außerdem löschen die Hoster die Fotos nach ca. 1 Jahr damit Platz für neue ist.

Heine

Heine

Punkte Reaktionen
0
Also ich hab mich letzens auch erst beraten lassen und irgend einen Grund gab es dafür weshalb alle dazu geraten haben. ^^
Wenn deine site mal einem hack zum Opfer fällt isses übrigens das gleiche in Grün und so groß wird ein free-space auch nicht grad sein.
Google ist zB ein Pichoster der wohl noch in tausend Jahren stehen wird.
Mir hat man übrigens geraten das ich Bilder mit einem guten und einfachen System benennen soll und sie entsprechen extern sichere damit ein wechsel oder nach einem hack alles leicht wieder einzubauen ist, und ich nicht lange suchen muss.
Aber ich bin auch nur ein noob der selber gerade ganz am Anfang steht :D

@Kadi
die Zeitbegrenzung ist bei den Großen nur dann der Fall wenn du keinen account hast.

LadyShiwa

LadyShiwa

Punkte Reaktionen
0
@Heine...und hast du die seite jetzt und was hast du ca.dafür bezahlt?

Heine

Heine

Punkte Reaktionen
0
Ne ich such noch immer space
Habe da recht spezielle Wünsche was den angeht :p
Im Moment bastel ich offline herum und lass mich noch beraten und durchforste die Angebote^^
Es gibt auch einige FreeSpace Anbieter die auf Werbung auf den userseiten verzichten was ja eigentlich immer der Grund war weshalb man lieber zu einem bezahlten space geriffen hat. Dann muss man ja auch gucken welche "Systeme" die Server unterstützen und was man selbst einsetzen will.
Das is der reinste Dschungel :(

LadyShiwa

LadyShiwa

Punkte Reaktionen
0
lol...na du machst mir ja hoffnung... :?...habe da auch schon den einen oder anderen im netz gesehen...aber entweder sah die seite dann nach nix aus, sollte aber horrende summen kosten oder aber teuer und gutaussehend, aber keine extrafunktion...

Heine

Heine

Punkte Reaktionen
0
is ja auch noch die Frage ob du sie nach Baukasten Prinzip selber zusammenbasteln willst, sie fertig nur noch beschreiben möchtest oder sie von Grundauf selber konstruieren und dann den space dazu entsprechend suchen willst.
Letzteres garantiert dir eine Perfekte Seite nach deinen Wünschen und Konditionen mit ner Menge arbeit :D
Ich seh mich auch immer nach den Seiten um die mir gefallen und schnüffel dann rum wo sie gehostet sind und welche software sie benutzen. Das sind dann schonmal gute Anhaltspunkte :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Raum RE-wer kann helfen beim Homepagebau?

Raum RE-wer kann helfen beim Homepagebau? - Ähnliche Themen

Zora (Labrador Retriever) 16 Wochen macht nicht an der Leine (Geschirr) sein Geschäft: Hallo, wir haben folgendes Problem mit unserer Zora. Sie, Zora, 16 Wochen, Labrador Retriever, war mit 12 Wochen -3 Wochen- lang in Quarantäne im...
Hund anschaffen? Ehrliches Feedback: Guten Tag! Meine Frage ist ziemlich lang, aber vielleicht hat jemand von euch Zeit und Lust, mit zu helfen. 🤗 Ich bin 39 und wohne mit meinem...
Futtermäuse krank, wer hat Erfahrung was Behandlung angeht?: Hallo ich bin ganz neu hier und wollte mich kurz vorstellen, ich habe 9 Kornnattern und lege großen Wert auf das Wohlergehen von Lebewesen. Darum...
Listenhund beschlagnahmt: Hallo ihr Lieben, aus gegebenen Anlass melde ich mich auch mal im Hundeforum. Der Hund von Mit wurde beschlagnahmt. Es handelt sich oder soll um...
3. Augenlid angeschwollen und Tränen können nicht abfließen: Hallo ihr Lieben, unser Kater Noctis (4 Jahre jung) hat seit über einem halben Jahr Probleme mit seinem Auge. Es fing alles damit an, dass das...
Oben