Wahre technische Wunder des Lebens

Diskutiere Wahre technische Wunder des Lebens im Terraristik & Aquaristik Stammtisch Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; es ist einfach immer wieder unfassbar wozu die natur im firststande ist. wenn man hierbei nicht ins schwärmen kommt dann weiß ich auch nicht ;)...
Atrax

Atrax

Registriert seit
14.05.2009
Beiträge
1.908
Reaktionen
0
es ist einfach immer wieder unfassbar wozu die natur im
stande ist. wenn man hierbei nicht ins schwärmen kommt dann weiß ich auch nicht ;).

diese geheimnis zu erforschen macht die bionik SO interessant. einfach der hammer.

viel spaß :)

http://www.youtube.com/watch?v=O6NZY70RSFg

lg.
 
11.11.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Wahre technische Wunder des Lebens . Dort wird jeder fündig!
R

RinTinTin

Registriert seit
19.10.2009
Beiträge
165
Reaktionen
0
"but the reptile body can be transformed even more dramatic...."?

HOW? :shock:

:lol: süss. erinnert mich an den Gardiner-Seychellenfrosch!!! ;)
 
Atrax

Atrax

Registriert seit
14.05.2009
Beiträge
1.908
Reaktionen
0
ist der kleine scheißer der hammer? :mrgreen:

also die haut von dem kleinen ist ein wahnsinn, ich packs noch immer nicht *lach* was da für ein potential verborgen liegt..... wahnsinn.
 
F

Fenris

Guest
hahahahahaha wie geil is das denn :D was für ein putziges kleines dingelchen :D so genial...das wär der perfekte regenmantel, wenn man das in der bionik hinbekäme :p
 
Atrax

Atrax

Registriert seit
14.05.2009
Beiträge
1.908
Reaktionen
0
hehe, gelle? ;)
nicht nur das, auch beschichtungen für schiffe oder dergleichen wäre der hammer. dann würden die dinger nie mehr untergehen :mrgreen:.
 
F

Fenris

Guest
jo das wollte ich noch hinzufügen, aber war zu faul XD ja das wäre die ultimative errungenschaft....:D
 
Midnight

Midnight

Registriert seit
09.06.2007
Beiträge
575
Reaktionen
0
Das ist ja wirklich interessant, wie die Natur sowas hinbekommt. :D
 
Atrax

Atrax

Registriert seit
14.05.2009
Beiträge
1.908
Reaktionen
0
allerdings. das ist wirklich unfassbar.
SOWAS zu erforschen ist wirklich, zumindest für mich, etwas vom faszinierendsten das es gibt.

lg.
 
LuckyBarti

LuckyBarti

Registriert seit
24.10.2009
Beiträge
280
Reaktionen
0
kann man die halten? xD
 
F

Fenris

Guest
Die sind so groß wie ne Fingerkuppe, wenn ich das richtig verstanden habe :D Also wohl ziiiieeemlich klein. Da wirste dann schon seeeeeeeeeeeehr genau hinschauen müssen.
 
Atrax

Atrax

Registriert seit
14.05.2009
Beiträge
1.908
Reaktionen
0
ja die kann man schon halten aber wie fenris richtig gesagt hat, wird das ned viel bringen :mrgreen:.
sind ausgewachsen gerade mal 1 cm groß *lol*.

lg.
 
Patricia

Patricia

Registriert seit
13.04.2008
Beiträge
1.181
Reaktionen
0
Wie GEIL ist das denn... :shock:
 
Patricia

Patricia

Registriert seit
13.04.2008
Beiträge
1.181
Reaktionen
0
Oh Gott, ich will so einen haben.
Ja werden die tatsächlich gehalten oder ists ein Ding der Unmöglichkeit, an sowas ran zu kommen? :mrgreen: 1cm, oh gott, mein Traumgecko... *seufz*
 
Atrax

Atrax

Registriert seit
14.05.2009
Beiträge
1.908
Reaktionen
0
puuuuh, also wie gut oder schlecht man an diese art herankommt kann ich dir echt nicht sagen aber im youtube sind ein paar videos von dieser art in terrarien (auch wenn man sie nicht wirklich sieht *lol*).

da musst wahrscheinlich einiges anzeit einplanen bei der suche nach ihnen.

dein traumgecko? *lach* wieso denn das? nur weil sie so klein sind? :mrgreen:
 
Midnight

Midnight

Registriert seit
09.06.2007
Beiträge
575
Reaktionen
0
Schade, dass Video gibt es nun nicht mehr.

Wie heißt denn diese Gecko-Art genau?
 
Atrax

Atrax

Registriert seit
14.05.2009
Beiträge
1.908
Reaktionen
0
ja genau das ist es. wollte es auch gerade wieder reinstellen ;).

die "art" heißt pygmy gecko.

lg.
 
Atrax

Atrax

Registriert seit
14.05.2009
Beiträge
1.908
Reaktionen
0
*lach* ihr seht die ja garnicht :mrgreen:.

die müsste man ja dann in einem 20x20x30er terrarium halten, damit man sie mal irgendwann mal sieht ;).

lg.
 
Midnight

Midnight

Registriert seit
09.06.2007
Beiträge
575
Reaktionen
0
Ich hab mir mal ein Bild im Internet angeschaut, wo so ein kleines Kerlchen auf einem Finger sitzt. So niedlich. :mrgreen:
 
Gummie

Gummie

Registriert seit
22.06.2008
Beiträge
303
Reaktionen
0
ja und???
so ein kleines würfelchen, passt doch zu jedem in die Wohnung^^
auch, wenn glaub ich die Grundfläche größer sein sollte, wegen Wasserfläche :D
 
Thema:

Wahre technische Wunder des Lebens