Funny animalvids

Diskutiere Funny animalvids im Terraristik & Aquaristik Stammtisch Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; ich weiß ich weiß, jetzt kommt gleich wieder, dass firstdas hier nix mit terrarien zu tun hat aber das war einfach ZUUUUUUUUUUUU unfassbar genial...
Atrax

Atrax

Registriert seit
14.05.2009
Beiträge
1.908
Reaktionen
0
ich weiß ich weiß, jetzt kommt gleich wieder, dass
das hier nix mit terrarien zu tun hat aber das war einfach ZUUUUUUUUUUUU unfassbar genial *lach*.

ich betitle es jetzt mal als
"sexueller übergriff im tierreich"

*lach*

http://www.youtube.com/watch?v=9T1vfsHYiKY
 
11.11.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Funny animalvids . Dort wird jeder fündig!
Midnight

Midnight

Registriert seit
09.06.2007
Beiträge
575
Reaktionen
0
"He looks so happy", echt lustig. :mrgreen:
 
Escaflown

Escaflown

Registriert seit
16.12.2008
Beiträge
5.115
Reaktionen
0
ahhh wie geil. *lach*
 
Atrax

Atrax

Registriert seit
14.05.2009
Beiträge
1.908
Reaktionen
0
ich habs garnicht mehr gepackt als der kleine den schnabel aufgemacht hat *lach* das hat echt ausgesehen als ob er dabei grinsen würde *loooooooool*.

ich liebe diesen vogel :). wirklich. der ist so verdammt süß. wenn man ihn mal in freier natur gesehen hat kommt man nicht mehr los von ihm .....

ist so verdammt schade, dass er wirklich extrem kurz vorm aussterben steht. gibt nurmehr eine handvoll und die vermehren ist wirklich wirklich schwer. nur alle paar jahre legen sie ein einzelnes ei .... .

wirklich traurig.
 
F

Fenris

Guest
Na hör mal, dass die kurz vorm Aussterben sind, liegt wohl daran, dass sie Kamera-Männer, statt Weibchen ihrer Art besteigen XDDD
 
Rusty&Frodo

Rusty&Frodo

Registriert seit
03.06.2008
Beiträge
1.536
Reaktionen
0
Muhaha geil!

Daraus lernt man: Ziehe nie einen Pulli an, der die Farbe des zu filmenden Tieres hat, du könntest Opfer eines liebestollen Tieres werden.

Aber der Kameramann und der Vogel sahen sich echt ähnlich!
 
cybie

cybie

Registriert seit
15.03.2006
Beiträge
822
Reaktionen
1
Das Video habe ich schon vor einigen Wochen gesehen, echt genial wie der da am Rumzucken ist. :lol:
 
Atrax

Atrax

Registriert seit
14.05.2009
Beiträge
1.908
Reaktionen
0
rumzucken ist gut, eher rumrammeln :mrgreen:.
 
Thema:

Funny animalvids