Beschäftigung für Hamster!

Diskutiere Beschäftigung für Hamster! im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo! Könnt ihr mir bitte ein paar Ratschläge firstgeben, wie ich meinen kleinen Hamster beschäftigen kann! Bitte schreibt mir so schnell wie...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
A

angel_1994

Reaktionen
0
Hallo!
Könnt ihr mir bitte ein paar Ratschläge
geben, wie ich meinen kleinen Hamster beschäftigen kann!
Bitte schreibt mir so schnell wie möglich,denn mir gehen schon die Ideen aus.
Lg Marisa

12.11.2009
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Beschäftigung für Hamster! . Dort wird jeder fündig!
K

Kirschblüte

Reaktionen
1
Mit einem großen Käfig, mindestens 100x50cm Grundfläche. Viel Streu zum Buddeln, einem großen Sandbad, Ästen zum Nagen, einem großen Laufrad. Klopapier und Heu um sich ein Nest zu bauen, Futter verstecken usw.

HamsterPäm

HamsterPäm

Reaktionen
0
Klopapierrolle mit futter füllen und an den Seiten mit Klopapier ausstopfen damit es nich rausfällt und reinlegen .. mein hamster ist immer Stunden mit beschäftgigt das Futter zu bekommen.. aber auch Futter woanders hinlegen nich das er das nich schafft und verhungert o.o

Smartie

Smartie

Reaktionen
0
Du könntest ihm auch paar mal die Woche Auslauf geben, ich machs immer im Flur ^^

Aber vorsicht!
Alle Anknabbersachen wie Kabel, giftige pflanzen etc gut sichern damit der Hamster es sicht anknabbert.
Was du sonst noch machen kannst ist bisschen Futter im Flur zu verstreuen damit der hams auch was zum suchen hat & ihm nicht langweilig wird o.ä :)

HamsterPäm

HamsterPäm

Reaktionen
0
Wie Smartie gesagt hat.. mit dem Auslauf. ^^ ist gut.

Aber ich habe echt schlechte Erfahrungen mit gemacht, ich hab ein komplettes zimmer nur für die Hamster da stehtn nur ein Schrank drinnen und 2 Tische wo die Käfige draufsind. Ich war kurz weg.. und das Zimmer war mit Blut vollgespritzt ..nicht das i.wo scharfe Kanten such alles ab.. nicht das i.wo eine kleine scharfe Lücke ist. Und dan schau das es nicht zu stark unter den Türen durchzieht oder Steckdosen entweder zu oder ziemlich hoch liegen ^^ sonst dürfte ncihts passieren.. ich mach es nicht mehr weil ich zu große Angst habe das es nochmal passiert. Thema (Hamster Notruf!!!)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Beschäftigung für Hamster!

Beschäftigung für Hamster! - Ähnliche Themen

• Beschäftigung für "alte Dame"

Beschäftigung für "alte Dame": Hallo! Mein Hamster ist nun 2 Jahre alt, doch möchte ich ihm immer noch Abwechslung bieten. Nur mir gehen langsam die Ideen aus, schreibt bitte...
  • Tips für Beschäftigung im Auslauf

Tips für Beschäftigung im Auslauf: Hi, das ist mein erster Beitrag hier, also nehmt mich nicht gleich auseinander wenn ich jetzt schreibe, wie "klein" das Zuhause von meinem Mogli...
  • Hamster beschäftigung

Hamster beschäftigung: Hallo, Meine große schwester ist gerade bei mir, diese überlegt sich einen Goldhamster anzuschaffen. Sie fragte wie man sie so beschäftigt. und...
  • Zeigt her eure Beschäftigungen!!

Zeigt her eure Beschäftigungen!!: Hey Leute, ich dachte, wir zeigen uns hier mal alle selbstgebauten/gebastelten Beschäftigungen, die wir für unsere kleinen Fellknoten schon...
  • Beschäftigung mit Schuhkarton?

Beschäftigung mit Schuhkarton?: Hey Leute, ich habe mir neulich einen Schuhkarton geholt und wollte ihn meiner kleinen als Beschäftigung zur Verfügung stellen. Allerdings ist ein...