Torftöpfchen und Kokosgarn?

Diskutiere Torftöpfchen und Kokosgarn? im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Hey, als ich letztens so im Baumarkt schaute ob ich da was gebräuchliches finden würde, sah ich so "schicke" Torftöpchen firstund Kokosgarn. Ich...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
GiRu <3

GiRu <3

Registriert seit
03.01.2009
Beiträge
6.282
Reaktionen
0
Hey,
als ich letztens so im Baumarkt schaute ob ich da was gebräuchliches finden würde, sah ich so "schicke" Torftöpchen
und Kokosgarn.

Ich bin ja noch am überlegen was (und wie/woraus) ich etwas für meine Hamsterdame Yuki basteln könnte und deswegen würde mich interessieren, ob man diese Sachen verwenden kann, sprich ob die Torftöpchen ungiftig/verträglich sind und ob man Kokosgarn ohne Risiko verwenden kann (Sisal war dort ziemlich teuer).
Hat vllt. schon jemand Erfahrungen mit besagtem Material gemacht?

LG, GiRu <3
 
12.11.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Alexandra (Tierärztin) hat einen Ratgeber über Degus geschrieben. Sie erklärt in diesem Ratgeber, was die aufgeweckten Hörnchen brauchen, um sich als Heimtiere wohl zu fühlen. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Heine

Heine

Registriert seit
21.05.2009
Beiträge
2.272
Reaktionen
0
Torftöpfchen kann ich nix zu sagen aber ich hab Kokosstrick hier. Der ist sehr ausgefranst. Ich hab ihn zum umwickeln bei meinem Kokoshäuschchen genommen.

[VERSTECK]
[/VERSTECK]

Den Überschuss hab ich mit der Schere und Feuerzeug weg

Wenn es sowas ist solltest du genau darauf achten das der Hamster sich nicht darin verfangen kann, da es echt stabil ist.
 
GiRu <3

GiRu <3

Registriert seit
03.01.2009
Beiträge
6.282
Reaktionen
0
hm okay, ich denke ich lass es dann doch lieber,.. hab immer das Glück was falsches zu erwischen ;)
danke
 
Heine

Heine

Registriert seit
21.05.2009
Beiträge
2.272
Reaktionen
0
Kannste nicht benutzen?
also wenn es fest um etwas umwickelt ist und du den Überschuss entfernst dann geht das schon OO
 
GiRu <3

GiRu <3

Registriert seit
03.01.2009
Beiträge
6.282
Reaktionen
0
Ich hab ja nichts zum umwickeln^^ ich dachte eher an nen "spielplatz" mit ner (breiteren) geflochtenen Brücke zB ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Torftöpfchen und Kokosgarn?