NRW / Chiara's Schwester sucht ein zu Hause

Diskutiere NRW / Chiara's Schwester sucht ein zu Hause im Archiv Forum im Bereich Community; liebe Foris Hier sucht die liebe Bella ein neues zu Hause... Sie ist die Schwester von meiner Chiara und ein 8 Monate Alter Galgo-Malinois...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • NRW / Chiara's Schwester sucht ein zu Hause Beitrag #1
Puppe1984

Puppe1984

Punkte Reaktionen
0
liebe Foris

Hier sucht die liebe Bella ein neues zu Hause...
Sie ist die Schwester von meiner Chiara und ein 8 Monate Alter Galgo-Malinois Mix...

Die Besitzerin bat mich hier mal reinzuschreiben...

aktuelle Fotos kommen noch...

wer interesse hat kann sich gern melden.

A

Anzeige

Guest
Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
  • NRW / Chiara's Schwester sucht ein zu Hause Beitrag #2
Puppe1984

Puppe1984

Punkte Reaktionen
0
also noch ein paar zusatz infos zu bella...

Name : Bella
Art : Galgo Espanol (Papa) & Malinois (Mama) Mix
Geboren am : 2.3.2009
Wird diese Woche nochmal entwurmt,braucht noch die zweite Impfportion und ist auch noch nicht gechippt oder kastriert!!!
Lebt bisher mit ihren Eltern und ihrem Bruder Zorro,der aber in der Familie bleibt zusammen.Bella ist zurückhaltend aber auch eine kleine Zicke wie meine Chiara...

ein aktuelles bild bekomme ich wahrscheinlich noch heut abend...
bella lebt in Haan,in der nähe von Wuppertal und ca. 40km entfernt von köln...
Sie wird nur mit schutzvertrag abgeben und ist in erster linie bei schwierigkeiten an die vorbesitzer zurück zu geben ebenso darf mit ihr kein nachwuchs gefördert werden!eine schutzgebühr sollte als selbstverständlich gelten allerdings lässt sich über den preis sicher reden :)

• NRW / Chiara's Schwester sucht ein zu Hause Beitrag #3
Puppe1984

Puppe1984

Punkte Reaktionen
0
leider hab ich noch kein bild,aber ihr könnt euch ja meine chiara ansehen :D

und bella sucht immer noch ein neues zu hause ;)

• NRW / Chiara's Schwester sucht ein zu Hause Beitrag #4
Puppe1984

Puppe1984

Punkte Reaktionen
0
madame bella sucht immer noch ein zu hause ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

NRW / Chiara's Schwester sucht ein zu Hause

NRW / Chiara's Schwester sucht ein zu Hause - Ähnliche Themen

Blaustirnamazonen abzugeben: Ich habe drei kleine Blaustirnbabys bekommen, heute 12 Monate alt, plötzlich hat in 2020 Mai mein Paar gebrütet, alles Männer aus meiner Zucht des...
Katze will Schwester aus dem Haus vertreiben: Hallo! Ich heiße Anja und bin neu hier. Ich habe eigentlich ein ähnliches Problem wie meine Vorrednerin, aber doch etwas anders und ich hoffe es...
Versagensängste: Hallo zusammen, ich hoffe auf ein wenig Austausch und Rat... Ich bin 38, alleinstehend und wünsche mir eigentlich schon lange einen Hund. Nachdem...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Oben