Tierquäler! Zeugen gesucht!

Diskutiere Tierquäler! Zeugen gesucht! im Tierhilfe Forum Forum im Bereich Tier Ecke; Hallo,folgendes habe ich aus einem anderen Forum kopiert:Zeugen gesucht...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Cordel

Cordel

Reaktionen
0
Hallo,folgendes habe ich aus einem anderen Forum kopiert:Zeugen gesucht!!!! --------------------------------------------------------------------------------Bekam ich gerade mit der Bitte um großzügige Verteilung!Hallo, liebe Tierschutzfreunde! Helft alle mit und schickt diese Nachricht großzügig durch alle Verteiler! Wir müssen alles tun, diesen perversen Kerl zu bekommen. Am Montag, den 10. Juli gegen 21 Uhr stellte die Hundebesitzerin ihr Auto, ein Cabrio, für ca. 5 Minuten auf den Rastplatz BAB Ville-Westseite in 50345 Hürth Berrenrath (hinter Köln) ab, um kurz
auf die Toilette zu gehen. Als sie wiederkam, war das Verdeck aufgeschnitten und der Hund (Fotos unten) weg. Sie suchte die ganze Nacht, verständigte alle zuständigen Stellen und bat um Hilfe. Sie fand den Hund nicht. Am anderen Morgen wurde sie vom Tierheim "Helenenhof" in Köln Hürth angerufen. Ihr Hund war verletzt an der Leitplanke an der Autobahn angebunden!!!!!!!!! gefunden worden.Die Hündin hat an vielen Stellen Schürfwunden, als hätte man sie hinter dem Auto hergeschleift, bzw. aus dem fahrenden Auto geworfen. Schon im Tierheim bemerkte die dortige Tierärztin Verletzungen am After und an der Scheide. Der Wahnsinnsverdacht scheint sich zu bestätigen. Sie wurde ***uell missbraucht und gequält. Die Hündin wurde bei unserer Vertragstierärztin von der Tieroase-Heuchelheim (von uns wurde die Hündin vermittelt) vorgestellt. Nach Absprache mit dem hiesigen Veterinäramt wurde das Tier anschließend in der Giessener Veterinärklinik nochmals vorgestellt und gründlichst untersucht. Wir warten zwar noch auf Ergenisse, aber die Verletzungen an Darm und Scheide sprechen eine deutliche Sprache.Wir fragen:Wer hat am 10. Juli gegen 21 Uhr an oben beschriebener Raststätte Beobachtungen machen können?Bei dem Fahrzeug handelt es sich um einen weißen Peugeot Cabrio.Die Hündin ist 5 Monate alt, dunkelbraun und wiegt ca. 7 kg.Bitte melden Sie sich, wenn Sie meinen, einen Hinweis geben zu können. Auf Wunsch wird dieser vertraulich behandelt. Tel. 0641/65960 oder [email protected] http://www.tieroase-heuchelheim.de/

24.07.2006
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
L

Lucy

Reaktionen
0

die einzelheiten, die auf anderen bildern zu sehen sind, erspar ich euch mal lieber!

Baumelbeinchen

Baumelbeinchen

Reaktionen
0
:x
Ich bin mal wieder entsetzt.Es gibt sogar ganze Internetseiten zu diesem Thema und naja...nichtmal Gott wird wissen, was in diesen Hirnen vor sich geht(sofern vorhanden).

Auf den Bildern ist ja nicht viel zu sehen.Bleibt nur zu hoffen, daß die arme Maus sich bald wieder davon erholt:cry:

Genie

Genie

Reaktionen
0
Oh gott!!!!!!
Weis jemand wie es der kleinen jetzt geht???

WelliMom

WelliMom

Reaktionen
0
Oh gott der arme Hund! Was sind das für Menschen die Tiere so quälen? :cry: Ich hoffe sie erholt sich ganz schnell wieder! :(

C

Cäsar & Lilli

Reaktionen
0
Ich glaube diese Menschen kann man schon gar nicht mehr als solche bezeichnen. Das sind absolut perverse Monster, denen man genau die selben Scherzen und Leiden zufügen sollte!

hasy

hasy

Reaktionen
0
sowas ist einfach abartig- da fehlen einem die worte!!!
ich wünsche nur, dass der arme hund sich wieder erholt und psychisch wieder stabil wird!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Tierquäler! Zeugen gesucht!

Tierquäler! Zeugen gesucht! - Ähnliche Themen

• Hilfe für neuen Tierschutzverein (im Main-Kinzig-Kreis) gesucht...

Hilfe für neuen Tierschutzverein (im Main-Kinzig-Kreis) gesucht...: Hallo, Wer hat Interesse bei einem Tierschutzverein aktiv mitzuhelfen und diesen von Grund auf aufzubauen? Wir überlegen ZUSAMMEN was wir tun...
  • Hamburger Tierschutzverein sucht Zeugen

Hamburger Tierschutzverein sucht Zeugen: Am 14. Mai 2015 (Himmelfahrt) wurden in Hamburg 50 Ratten in einem Karton, der in schwarze Plastiksäcke gesteckt wurde, ausgesetzt. Dieser befand...
  • Tierquäler tötet Schwäne in Berlin

Tierquäler tötet Schwäne in Berlin: Hallo an alle Berliner unter uns, habe heute erfahren, dass in Berlin mal wieder ein grausamer Tierquäler unterwegs ist, der es auf Schwäne...
  • Den Tierquälern auf die Pelle rücken. HILFE!!

Den Tierquälern auf die Pelle rücken. HILFE!!: Hallo an alle Tierfreunde, mein Deutsch lässt noch viel zu wünschen, darum bitte ich Euch möglichst meine grammatische Fähler zu übersehen. Und...
  • 12 Jahre Gefängnis für Tierquäler!

12 Jahre Gefängnis für Tierquäler!: Der Puerto Ricaner band ein Pferd, mit dem Strick um den Hals, an einem Lastwagen fest und fuhr los. 15 Minuten rannte das Pferd hinter dem Wagen...
  • 12 Jahre Gefängnis für Tierquäler! - Ähnliche Themen

• Hilfe für neuen Tierschutzverein (im Main-Kinzig-Kreis) gesucht...

Hilfe für neuen Tierschutzverein (im Main-Kinzig-Kreis) gesucht...: Hallo, Wer hat Interesse bei einem Tierschutzverein aktiv mitzuhelfen und diesen von Grund auf aufzubauen? Wir überlegen ZUSAMMEN was wir tun...
  • Hamburger Tierschutzverein sucht Zeugen

Hamburger Tierschutzverein sucht Zeugen: Am 14. Mai 2015 (Himmelfahrt) wurden in Hamburg 50 Ratten in einem Karton, der in schwarze Plastiksäcke gesteckt wurde, ausgesetzt. Dieser befand...
  • Tierquäler tötet Schwäne in Berlin

Tierquäler tötet Schwäne in Berlin: Hallo an alle Berliner unter uns, habe heute erfahren, dass in Berlin mal wieder ein grausamer Tierquäler unterwegs ist, der es auf Schwäne...
  • Den Tierquälern auf die Pelle rücken. HILFE!!

Den Tierquälern auf die Pelle rücken. HILFE!!: Hallo an alle Tierfreunde, mein Deutsch lässt noch viel zu wünschen, darum bitte ich Euch möglichst meine grammatische Fähler zu übersehen. Und...
  • 12 Jahre Gefängnis für Tierquäler!

12 Jahre Gefängnis für Tierquäler!: Der Puerto Ricaner band ein Pferd, mit dem Strick um den Hals, an einem Lastwagen fest und fuhr los. 15 Minuten rannte das Pferd hinter dem Wagen...