Es fing bei einer Maus an... und endete bei Kornis!

Diskutiere Es fing bei einer Maus an... und endete bei Kornis! im Terraristik & Aquaristik Stammtisch Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Terra-Sucht? ;) Oder so ^^ Mir ist gerade aufgefallen, dass ich mich so langsam mal zu meiner Terrarien-Sucht bekennen sollte, wo schon wieder...
licia_of_spades

licia_of_spades

Registriert seit
14.04.2009
Beiträge
1.604
Reaktionen
0
Terra-Sucht? ;)

Oder so ^^
Mir ist gerade aufgefallen, dass ich mich so langsam mal zu meiner Terrarien-Sucht bekennen sollte, wo schon wieder zwei neue Mitbewohner bei mir einziehen :lol: Morgen bekomme ich zwei junge Kornnattern geschenkt. Und das, obwohl nach den VS doch endgültig Schluss sein
sollte - denn eigentlich passen keine Terras mehr in mein Zimmer :mrgreen: Aber nachdem man mich anrief, höflichst fragte "Willste?" und ich zu Schlangen nicht nein sagen kann, räume ich gerade alles um, um Platz zu schaffen für die beiden. Meine Mutter kam gerade rein, meinte nur "Urwald" und ist wieder rausgegangen. Und da ist mir aufgefallen, dass ich mich als (ehemalige) Spinnenphobikerin doch ganz gut in der Terraristik zurecht gefunden habe, mit 4 Vogelspinnen, 2 Kornnattern, einigen Gespensterschrecken und den Winkel- und Kreuzspinnen, mit denen ich mich endlich so arrangiert habe, dass wir alle in Frieden leben können. In unserem Ort lief letztens 'ne VS rum, im Grünen. Wer wird angerufen, um sie einzufangen? Ich!

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


LOL, das musste ich jetzt gerade einfach loswerden.

Kennt ihr das auch von euch?
 
Zuletzt bearbeitet:
14.11.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Alexandra (Tierärztin) hat einen Ratgeber über Degus geschrieben. Sie erklärt in diesem Ratgeber, was die aufgeweckten Hörnchen brauchen, um sich als Heimtiere wohl zu fühlen. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
F

Fenris

Guest
:D Ohje bei der Überschrift dachte ich grad an Futter für Terrarientiere...hhhmm z.B. hat ne Spinne mit Mäusen als Futter angefangen und dann hat se diese korny riegel gefuttert....da war ich seeeeehr verwirrt :D

also bei mir fängts bald wohl auch so an, dass mein zimmer voll steht mit solchen sachen :D

hehehehe ich muss auch überall spinnen einfangen, wenn bei nem kumpel im haus eine is XDDD
 
licia_of_spades

licia_of_spades

Registriert seit
14.04.2009
Beiträge
1.604
Reaktionen
0
Habe gerade die Überschrift geändert - das war wohl zu verrückt ^^
 
LuckyBarti

LuckyBarti

Registriert seit
24.10.2009
Beiträge
349
Reaktionen
0
Jo bei mir würde das auch so aussehen wenn ich dürfte^^ habe 3 Bartis, ne Gottesanbätternin, ne Winkelspinne und nen Hund^^
 
licia_of_spades

licia_of_spades

Registriert seit
14.04.2009
Beiträge
1.604
Reaktionen
0
Okay, wenn ich gaaaanz genau sein will, habe ich auch noch 4 Kaninchen, einen Igel, 2 1/2 Hunde und 2 Ponys, aber psssst....

Mit meinen Eltern habe ich da echt Glück, die sind ziemlich tolerant.
 
LuckyBarti

LuckyBarti

Registriert seit
24.10.2009
Beiträge
349
Reaktionen
0
2 1/2 Hunde? xD
 
F

Fenris

Guest
das frag ich mich auch grad :D halbes hähnchen ok, aber halber hund? bist du chinesischer abstammung? :D
 
Patricia

Patricia

Registriert seit
13.04.2008
Beiträge
1.561
Reaktionen
0
Na wahrscheinlich wird der Hund brüderlich geteilt?

Also ich muss sagen, herzlich Willkommen im Kreis der anonymen Terraristiksuchties. Grauenvoll sowas. Ein Meter liegt übrigens immer auf dem Schreibtisch bereit, falls ich mal wieder nen Knacks habe und mich interessiert, welches Terrarium in diese Ecke passen könnte, die leer wird, wenn ich das so umräum und das andere rausschmeiß....

Grauenvoll :mrgreen:
 
Nashorn

Nashorn

Registriert seit
25.07.2007
Beiträge
9
Reaktionen
0
Bei mir is das so
Ich hätt am liebsten alles und werd dann immer von meinen Eltern noch zurückgehalten...
sonst würds bei uns schon jetzt von schlangen, geckos und chamäleons wimmeln...
 
Zombieblume

Zombieblume

Registriert seit
13.07.2007
Beiträge
1.095
Reaktionen
0
Hatte drei Jahre ne Vogelspinne und dann habe ich meinen Freund kennengelernt. Der meinte mit mir auf ne Reptilienbörse zu gehen und dann waren es aufeinmal 7 Spinnen mehr. Naja und da er ein großes Haus hat und viel Platz kamen noch ne Spinne und noch ein und.... Naja jetzt sind es knapp 100 Stück (von den anderen Tieren ganz zu schweigen). Hab beschlossen ich mach nen kleinen Zoo und nehme Eintritt :mrgreen:.
 
LuckyBarti

LuckyBarti

Registriert seit
24.10.2009
Beiträge
349
Reaktionen
0
100?..........
 
Zombieblume

Zombieblume

Registriert seit
13.07.2007
Beiträge
1.095
Reaktionen
0
Ja fast 100 :mrgreen:. Aber nicht alle sind adult, die hälfte sind Spiderlinge die ich aufziehe und schau was Männchen und Weibchen ist und dann nen teil weiterverkauf.
 
LuckyBarti

LuckyBarti

Registriert seit
24.10.2009
Beiträge
349
Reaktionen
0
achso ich dachte 100 Ausgewachsene^^
 
Zombieblume

Zombieblume

Registriert seit
13.07.2007
Beiträge
1.095
Reaktionen
0
Ist irgendwann mal das Ziel :D 100 adulte Vogelspinnen um die 80 Arten. Aber da ich meine Spinnen alle großziehen will kann das etwas dauern. Und dann mach ich ne große Spinnenausstellung.
 
Schwarzer Witwer92

Schwarzer Witwer92

Registriert seit
17.03.2009
Beiträge
255
Reaktionen
0
muss ich dann auch eintritt zahlen?XD^^ ich hab leider nicht ganz soviel glück,ich muss um jede VS hart kämpfen..was mich aber nicht aufhält hahah^^ ps,wir mussten grad das haus evakuieren.mein scorpi hatt mir glaub ich gedroht,bin aber nicht sicher,hab die lupe nicht schnell genug gefunden^^ der ist so süß,und mausert sich grad zum kleinem liebling meiner schwester^^
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

[VERSTECK]
achja,du hast die ganzen mehrschweinchen und kaninchen vergessen,und die schlangen die katze den hund,diverse skorpies..fehlt noch was?^^
[/VERSTECK]
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Es fing bei einer Maus an... und endete bei Kornis!