schweinchenwettbewerb

Diskutiere schweinchenwettbewerb im Schweinestall Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Wer kann am meisten über seine Schweinchen erzählen? 1 Punkt pro sinnvolle Zeile : Vorraussetzung, die Behauptungen sollen wahr sein. Toll wäre...
lotterosi

lotterosi

Registriert seit
07.09.2009
Beiträge
161
Reaktionen
0
Wer kann am meisten über seine Schweinchen erzählen? 1 Punkt pro sinnvolle Zeile : Vorraussetzung, die Behauptungen sollen wahr sein. Toll wäre, wenn ihr auch noch Bildern von euren Lieblingen einfügt. Also dann, wer am meisten schreibt, gewinnt. Viel Spaß und erzählt möglichst lustige sachen! :D
Schließlich soll ja auch ein bisschen Spaß dabei sein ;)!
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

also, dann beginne eben ich, wenn sonst niemand lust hat.
Meine Schweinchen kennen das Geräusch, der sich öffnenden Haustüre und fangen an wie am Spieß zu schreien. Das dickste schreit, als würde der Fleischhauer vor ihm stehen. Da sie keinen Bock haben, rennen sie den anderen Weibchen hinterher und verhalten sich sehr männlich, wenn ihr wisst, was ich meine. Wenn sie mich ärgern wollen, bleiben sie mittes auf dem Treppchen in ihrem Stall sitzen, sodass ich sie weder von oben, noch von unten herausnehmen kann. Ein Schweinchen hat am Popo eine schwarze runde Fellzeichnung, weswegen es aussieht, als wäre dort ein Kanal. Meine Meerschweinchen lieben alle Katzen und kommen beim Käfig sofort schauen, wenn eine Katze vorbeistreicht.
So und jetzt seid wieder ihr dran, ich weiß, dass euch etwas einfällt:D
 
Zuletzt bearbeitet:
15.11.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dieses Nagerhaus für deine Nager empfehlen. Unsere Zwerghasen lieben das Häuschen. Erst waren wir uns nicht sicher, ob beide Platz haben. Aber kein Problem, da sie es sowieso lieben so eng wie möglich zusammen zu liegen.
Thema:

schweinchenwettbewerb