selbstgebautes Zubehör

Diskutiere selbstgebautes Zubehör im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Halli hallo, ich dachte mir ich eröffne mal ein thema in dem wir firstalle unsere selbstgebauten hamstersachen zeigen können... Ist sicher für...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
K

kückilein

Reaktionen
0
Halli hallo,

ich dachte mir ich eröffne mal ein thema in dem wir
alle unsere selbstgebauten hamstersachen zeigen können...

Ist sicher für alle die auch kreativ werden wollen, aber nicht so viele ideen haben ein guter anhaltspunkt...:clap:

würde mich freuen wenn ihr alle eure fotos hier reinstellt :-D

lg kücken

15.11.2009
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: selbstgebautes Zubehör . Dort wird jeder fündig!
T

Teddys_lady

Reaktionen
0

Meine selbstgebaute Etage :D

Denke für den ersten versuch ganz ok *gg* auch wenn ich schon am überlegen war ein größeres Heim für meinen süßen zu schaffen, aber das ist finanziell derzeit nicht machbar :(

Velocirapptor

Velocirapptor

Reaktionen
0
Dann Bau dir doch selber eins wie mann sieht bis du handwerklich begabt.
Das kostet auch nicht die Welt.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
Falls du nen anhalt brauchst schau mal unter dem Threat "Zeigt her eure Käfige" auf Seite 24 da ist meiner drin.

Zuletzt bearbeitet:
T

Teddys_lady

Reaktionen
0
Mit wie viel muss man da denn ca rechnen? Also ich habe einige SB Käfige gesehen mit Anleitung, wo man mit ca 100 euor rechnen muss.
Von der Größe her ist meiner ja noch in Ordnung (120x40), aber manchmal denke ich der ist halt irgendwie zu klein :roll:

LG

pc.lieschen

pc.lieschen

Reaktionen
6
Also Tonys bau war teuer, wir haben ihn ja aus Ivar Regalen als Grundgestell gebaut (waren schon vorhanden, zählen nicht beim Preis dazu) und dann Plexiglas etc. und der ganze Kleinkram, wir sind 180 Euro losgeworden, aber wenn man sieht wie er ihn nutzt, war es das wert.
Außerdem weis ich ja das er nicht mein letzter Hamster ist und bleibt :D somit wird er dann ja weiter genutzt

L

Lydsch

Reaktionen
0
Mit wie viel muss man da denn ca rechnen? Also ich habe einige SB Käfige gesehen mit Anleitung, wo man mit ca 100 euor rechnen muss.
Von der Größe her ist meiner ja noch in Ordnung (120x40), aber manchmal denke ich der ist halt irgendwie zu klein :roll:

LG
vl findest du ja in kleinanzeigen oder bei bekannten einen alten schrank oder ähnliches, den du zerlegen und die beschichteten spanplatten verwenden kannst. dann brauchst du nur noch gelt für deckelleisten, volierengitter und eventuell bastlerglas ausgeben.
so hab ich meinen alten eigenbau gemacht (120x80) und nur 5 euro für die leisten, 10 euro fürs plexiglas und 5 euro fürs gitter ausgegeben. die schaniere und rollen hab ich beim altstoffsammelzentrum zusammen mit dem alten kasten für 2 euro gekriegt.
also mit glück und geduld gehts auch billiger!

Heine

Heine

Reaktionen
0
Wenn es um die Länge geht kannste auch eine Seitenscheibe rausschneiden und einfach mit einem Kasten erweitern. Das macht dann auch keine 20 € mehr.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

selbstgebautes Zubehör

selbstgebautes Zubehör - Ähnliche Themen

• Selbstgebautes Stifte Agility

Selbstgebautes Stifte Agility: Heyho ihr, schon seit zwei Wochen lasse ich meinen Hamster über Finger o.ä. springen bzw. laufen ;D... Heute habe ihc mich dazu entschlossen dem...
  • Sinnloses Zubehör

Sinnloses Zubehör: Hallo alle zusammen, ich hoffe ich bin mit meinem Beitrag an der richtigen Stelle ;) und zwar geht es wie schon gesagt um richtig sinnloses...
  • Was haben eure Aquarien OHNE Zubehör gekostet?

Was haben eure Aquarien OHNE Zubehör gekostet?: Hallo! Ich habe für einen Maxi Duna Multy 99x51,5x36cm / 104,00 € gezahlt. Er ist aus Plexiglas. Mir scheint das sehr teuer. Was habt ihr...