Mandariene ???!!!

Diskutiere Mandariene ???!!! im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo Leute Ich habe grade meine Mandariene geschält/gepellt und dabei ist mir ein Stückchen Mandariene runtergefallen :s firstehe ich mich noch...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Nicky15

Nicky15

Dabei seit
14.04.2009
Beiträge
1.997
Reaktionen
0
Hallo Leute
Ich habe grade meine Mandariene geschält/gepellt und dabei ist mir ein Stückchen Mandariene runtergefallen :s
ehe ich mich noch bücken konnte um dieses Stückchen aufzuheben kam mein Hund (5Monate alt) auch shon und hat sich das Stückchen geklaut und es gefressen :s nun wollte ich fragen ob des schädlich für ihn ist mache mir da nämlich doch schon etwas Sorgen


lg nicky15
 
15.11.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal im Ernährungsratgeber für Hunde nachgelesen? Vielleicht hilft dir das ja weiter!?
Knueddi

Knueddi

Dabei seit
03.09.2009
Beiträge
1.033
Reaktionen
0
Bei einem Stückchen wird nichts passieren. Keine Sorge ;)
 
Nojiko

Nojiko

Dabei seit
05.06.2006
Beiträge
4.374
Reaktionen
0
Wie kommst du zu einem Hund, der 5 Wochen alt ist?

Ein Stück Mandarine macht sicher keinem Hund etwas...
 
Knueddi

Knueddi

Dabei seit
03.09.2009
Beiträge
1.033
Reaktionen
0
@Nojika
5 MONATE! :D
 
Pewee

Pewee

Dabei seit
21.10.2009
Beiträge
28.757
Reaktionen
3
Ich kenn auch Hunde die schon den Inhalt eines Überraschungsei's gefressen haben *zuJerryschiel*. Mach dir mal keine Gedanken, war nur ein kleines Stück! ;)
 
Midnight

Midnight

Dabei seit
09.06.2007
Beiträge
2.493
Reaktionen
0
Bei einem kleinen Stück kann wirklich nichts passieren, nur zuviel sollte es natürlich wegen der Säure nicht sein. ;)
 
Nicky15

Nicky15

Dabei seit
14.04.2009
Beiträge
1.997
Reaktionen
0
Daaanke für eure Antworten :D:D
Da kann ich ja beruhigt sein :mrgreen:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Mandariene ???!!!