Verbindung von Käfig und Terrarium

Diskutiere Verbindung von Käfig und Terrarium im Rennmäuse Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Rennmäuse Forum; hallöle. Ich hab für meine Renner einen großen Käfig, firstund kaufe mir nun noch ein Terrarium dazu. Jetzt meine Frage: Wie kann ich Käfig und...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
K

Kruemelchen

Guest
hallöle.

Ich hab für meine Renner einen großen Käfig,
und kaufe mir nun noch ein Terrarium dazu. Jetzt meine Frage: Wie kann ich Käfig und Terrarium sinnvoll verbinden?

Freue mich über jeden Vorschlag..

06.08.2005
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Verbindung von Käfig und Terrarium . Dort wird jeder fündig!
Burani

Burani

Reaktionen
0
hey,

es gibt z.b. lüftungsrohe (sind gelb und wellig),aslo z.b. für die waschmaschine solche. oder runde rohre aus plastik, die sind aber fest, die gelben kann man in verschiedene richtungen biegen.

grüße

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Verbindung von Käfig und Terrarium

Verbindung von Käfig und Terrarium - Ähnliche Themen

• Käfig-Planung/Aufteilung

Käfig-Planung/Aufteilung: Huhu! Nachdem mich meine beiden Renner verlassen haben (recht zeitgleich, das Alter war schuld.. :/ ) möchte ich meinen leeren Käfig wieder...
  • Terrarium mit Aquarium verbinden Belüftung?

Terrarium mit Aquarium verbinden Belüftung?: Hallo, meine zwei Mädels haben momentan ein Terrarium mit Gittertür 100*50*60. Demnächst möchte ich ihnen noch ein Aquarium 100*40*40 zur...
  • Wie Aquarium mit Nagarium verbinden?

Wie Aquarium mit Nagarium verbinden?: Hallo. Ich wollte mir 2 Renner und ein 120x60x60 Aquarium holen. Allerdings habe ich auch noch ein Nagarium (Aquarium mit Gitterabdeckung und...
  • Verbesserung meiner Käfige

Verbesserung meiner Käfige: Hallo ihr Lieben :) Aaalso, meine Jungs haben ein Aquarium mit Aufsatz. Es sind vier Jungs, jeweils zwei in einer Gruppe. Der eine Käfig hat ein...
  • Verbinden von 2 unterschiedlichen Käfigen

Verbinden von 2 unterschiedlichen Käfigen: Hallo, ich werde mir in nächster Zeit 2 Gerbile kaufen. Im Keller habe ich noch 2 unterschiedliche Käfige von meinem Hamster. Ich will die 2...
  • Verbinden von 2 unterschiedlichen Käfigen - Ähnliche Themen

• Käfig-Planung/Aufteilung

Käfig-Planung/Aufteilung: Huhu! Nachdem mich meine beiden Renner verlassen haben (recht zeitgleich, das Alter war schuld.. :/ ) möchte ich meinen leeren Käfig wieder...
  • Terrarium mit Aquarium verbinden Belüftung?

Terrarium mit Aquarium verbinden Belüftung?: Hallo, meine zwei Mädels haben momentan ein Terrarium mit Gittertür 100*50*60. Demnächst möchte ich ihnen noch ein Aquarium 100*40*40 zur...
  • Wie Aquarium mit Nagarium verbinden?

Wie Aquarium mit Nagarium verbinden?: Hallo. Ich wollte mir 2 Renner und ein 120x60x60 Aquarium holen. Allerdings habe ich auch noch ein Nagarium (Aquarium mit Gitterabdeckung und...
  • Verbesserung meiner Käfige

Verbesserung meiner Käfige: Hallo ihr Lieben :) Aaalso, meine Jungs haben ein Aquarium mit Aufsatz. Es sind vier Jungs, jeweils zwei in einer Gruppe. Der eine Käfig hat ein...
  • Verbinden von 2 unterschiedlichen Käfigen

Verbinden von 2 unterschiedlichen Käfigen: Hallo, ich werde mir in nächster Zeit 2 Gerbile kaufen. Im Keller habe ich noch 2 unterschiedliche Käfige von meinem Hamster. Ich will die 2...