Mein geliebtes Buzeli

Diskutiere Mein geliebtes Buzeli im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Buzeli, du hast uns ausgesucht als neues zuhause und ich denke du hast es nie bereut.... Du hast uns in den letzten 13 Jahren soviel gegeben, doch...
Tim&Felix

Tim&Felix

Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
402
Reaktionen
0
Buzeli, du hast uns ausgesucht als neues zuhause und ich denke du hast es nie bereut....
Du hast uns in den letzten 13 Jahren soviel gegeben, doch am Freitag musstest
du uns leider verlassen und nun fehlst du an jeder ecke!
Es ist niemand mehr da, der mich vollgeifert wenn es ihr so richtig gut geht, niemand sitzt mehr am fenster und wartet darauf das er rausgelassen wird und du schreckst mich auch nicht mehr mit deinen spinnatacken aus dem schlaf... das alles fehlt mir... ich vermisse dich so!
Danke für alles was du mir gegeben hast, danke für die schöne zeit!
Ich werde dich nie vergessen, ich vermisse dich so fest! du warst die perfeckte katze!
deine Melanie

https://www.tierforum.de/users/u319...icture17567-buzeli-leider-frisch-operiert.jpg
 
16.11.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
snoopy984

snoopy984

Dabei seit
22.01.2009
Beiträge
1.315
Reaktionen
0
ohje, das tut mir leid!
@Buzeli, ich hoffe, du bist gut auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke angekommen!
 
Layla07

Layla07

Dabei seit
16.03.2007
Beiträge
178
Reaktionen
0
tut mir leid fuehl dich gedrueckt!!!
 
Tim&Felix

Tim&Felix

Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
402
Reaktionen
0
Danke euch beiden....
Tut immer gut wenn es leute gibt die selbst tiere haben und ihr beileid aussprechen, die wissen nämlich wie das ist ein tier zu verlieren....
die meisten die keines haben denken das es ja nur ein tier ist und verstehen nicht weshalb es so schmerzhaft ist....


Das kostbarste Vermächtnis eines Tieres ist, die Spur, die seine Liebe in unserem Herzen zurück gelassen hat !
So ist es! Danke für alles was du mir gegeben hast, mein geliebtes Buzeli! Ich denke jeden Tag an dich und werde dich auch niemals!! vergessen! Du bleibst immer in meinem Herzen...
 
*sunny*

*sunny*

Dabei seit
23.02.2007
Beiträge
5.842
Reaktionen
0
Das tut mir leid, fühl Dich gedrückt! :(

Hoffe Du bist gut drüben an gekommen Buzeli!
 
Thema:

Mein geliebtes Buzeli

Mein geliebtes Buzeli - Ähnliche Themen

  • Leb wohl, geliebtes Skelettchen.

    Leb wohl, geliebtes Skelettchen.: Im Auftrag von @Levana Rya , weil ihr die Tränen kommen und sie dann nichts mehr sieht, muss ich die schwere Aufgabe übernehmen, auch wenn ich...
  • Meine geliebte Katzendame eingeschlafen

    Meine geliebte Katzendame eingeschlafen: Hallo, ich habe in der Nacht zum 30.April diesen Jahres meine 18 Jährige Katzendame gehen lassen müssen...Sie war schwer krank und hatte zum...
  • Eine Gedenkkerze für meinen geliebten Rudi

    Eine Gedenkkerze für meinen geliebten Rudi: Hallo liebe Leute, letzte Woche ist nach 15 Jahren mein geliebter vierbeiniger Begleiter Rudi von mir gegangen :( Ich kann es noch gar nicht...
  • Heute ist nach ca. 7 Jahren unser geliebtes Kaninchen "Tiger" verstorben :-(

    Heute ist nach ca. 7 Jahren unser geliebtes Kaninchen "Tiger" verstorben :-(: Hallo, auch ich möchte gerne die Geschichte von unserem Zwergkaninchen "Tiger" hier erzählen. Alles fing vor etwa 4 Wochen an, als Tiger nicht...
  • Danny - unvergessen und für immer geliebt

    Danny - unvergessen und für immer geliebt: Hallo, da hier doch noch so einige meinen Danny kennen dürften (zumindest von Bildern und Berichten), möchte ich in diesem Thema mitteilen, dass...
  • Ähnliche Themen
  • Leb wohl, geliebtes Skelettchen.

    Leb wohl, geliebtes Skelettchen.: Im Auftrag von @Levana Rya , weil ihr die Tränen kommen und sie dann nichts mehr sieht, muss ich die schwere Aufgabe übernehmen, auch wenn ich...
  • Meine geliebte Katzendame eingeschlafen

    Meine geliebte Katzendame eingeschlafen: Hallo, ich habe in der Nacht zum 30.April diesen Jahres meine 18 Jährige Katzendame gehen lassen müssen...Sie war schwer krank und hatte zum...
  • Eine Gedenkkerze für meinen geliebten Rudi

    Eine Gedenkkerze für meinen geliebten Rudi: Hallo liebe Leute, letzte Woche ist nach 15 Jahren mein geliebter vierbeiniger Begleiter Rudi von mir gegangen :( Ich kann es noch gar nicht...
  • Heute ist nach ca. 7 Jahren unser geliebtes Kaninchen "Tiger" verstorben :-(

    Heute ist nach ca. 7 Jahren unser geliebtes Kaninchen "Tiger" verstorben :-(: Hallo, auch ich möchte gerne die Geschichte von unserem Zwergkaninchen "Tiger" hier erzählen. Alles fing vor etwa 4 Wochen an, als Tiger nicht...
  • Danny - unvergessen und für immer geliebt

    Danny - unvergessen und für immer geliebt: Hallo, da hier doch noch so einige meinen Danny kennen dürften (zumindest von Bildern und Berichten), möchte ich in diesem Thema mitteilen, dass...