Super lieber Großer Schweizer " Balu" sucht ein liebes zu Hause !!!

Diskutiere Super lieber Großer Schweizer " Balu" sucht ein liebes zu Hause !!! im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo,wir haben ein großes Problem !!! Meine Eltern haben einen Großen Schweizer Rüden ( 16 Monate alt ). Mein Vater kommt in 2 Wochen , aus der...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
T

Tropico

Reaktionen
0
Hallo,wir haben ein großes Problem !!! Meine Eltern haben einen Großen Schweizer Rüden ( 16 Monate alt ). Mein Vater kommt in 2 Wochen , aus der Rehaklinik nach
Hause ( Mit Tubus usw. )als Schwerstpflegefall. Jetzt müßen wir für unseren Hund dringend einen liebes zu Hause finden. Er heißt Balu,sieht wunderschön aus, ist super lieb und verschmust und wirklich treu doof,sehr verspielt,halt mit viel Liebe und Führsorge großgezogen worden. Kinder liebt er sehr und mit anderen Hunden verträgt er sich sehr gut ( will sofort mit ihnen spielen ) Fremden ist er zunächst einmal sehr skeptisch gegenüber, jedoch nach mehrmaligem wiedersehen ist dann alles ok. Bei Interesse bitte schreiben an : [email protected]
L.G. J.Berning

17.11.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
häschen-86

häschen-86

Reaktionen
1
Fotos erhöhen die Chancen! ;)

Kadi

Kadi

Reaktionen
0
Wo wohnt er denn zur Zeit?

Sternchen*

Sternchen*

Reaktionen
0
Fotos ! Bitte Fotos ! ;)

Danke

Lg ;)

T

Tropico

Reaktionen
0
Sorry das ich jetzt erst antworte , hier nun die Fotos .

Zuletzt bearbeitet:
T

Tropico

Reaktionen
0
Niemand da der Balu ein schönes Zuhause bieten könnte ? :(

*Daisy*

*Daisy*

Reaktionen
0
Wow ist der hübsch! Hätte ich doch nur den Platz für so einen Hund. Der sollte schnell ein neues Zuhause finden.
Habt ihr ihn nur hier eingestellt oder auch woanders? Das könnte die Chancen erhöhen-

lg
Anni

T

Tropico

Reaktionen
0
Habe ihn im Moment nur hier drinnen . Wo könnte ich ihn denn sonst noch reinsetzen ?

McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
82
Das ist aber ein hübscher (hab ne Schwäche für Sennenhunde *g*).

Darf aber leider keinen Hund haben und er wäre, wenn ich ne Ausbildung nächstes Jahr bekomme, zu lange alleine...

ModeCat

ModeCat

Reaktionen
0
Google doch mal nach tier kleinanzeigen oder über markt.de . Da hat man sehr grosse Chancen.
Aber ihr macht hoffentlich auch einen Schutzvertrag :)

T

Tropico

Reaktionen
0
Schutzvertrag ? Erklär mir das mal bitte genauer :/

Mina v.Beksenstein

Mina v.Beksenstein

Reaktionen
0
Du kannst es auch über das Tierheim versuchen. Nicht das Du jetzt denkst, Du sollst ihn dort hin geben. Das in keinem Fall. Aber manche Tierheime machen auch Ausschreibungen und geben dann Deine Nummer weiter, wenn sich ein Interessent meldet. Nur so als Tipp. Und schau Dir die Leute bitte genau an. Vielleicht sogar nochmal nach der Vermittlung. Es gibt wirklich so viele doofe Menschen auf der Welt.

T

Tropico

Reaktionen
0
Das mit dem Tierheim ist eine gute Idee , hab grade direkt eine entsprechende e-mail an das Tierheim bei uns geschrieben . Sollte ich so eine Familie für Balu finden wäre das natürlich super , bevor ich ihn ins Tierheim geben muss höre ich auf zu arbeiten und bleib bei ihm zuhause ...

Und egal wo er hingeht , nach ner Zeit werden wir dort hinfahren und uns angucken wie es ihm geht , um uns selbst davon zu überzeugen das es ihm gut geht .

molledaisy

molledaisy

Reaktionen
0
oh goot ist der genial... Unsere Dora in großer ausführung liegt da auf euerm Fußboden....
*verliebtgugg*

Wo kommst du denn her? Ich suche zwar keinen 2t Hund aber vll kann ich mich jaauch mal in der Hundeschule oder so umhören?

T

Tropico

Reaktionen
0
Wir kommen aus Grevenbroich , was etwa 20 Minuten mit dem Auto von Düsseldorf entfernt ist .

T

Tropico

Reaktionen
0
Habe mit dem 1. Vorsitzenden von Sennenhunde in Not telefoniert , der konnte mir leider nicht weiterhelfen weil Balu kein Hund aus seinem Verband ist .

Das mit dem Tierheim Krefeld werde ich mir gleich mal angucken :)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Super lieber Großer Schweizer " Balu" sucht ein liebes zu Hause !!!

Super lieber Großer Schweizer " Balu" sucht ein liebes zu Hause !!! - Ähnliche Themen

• 53...Raum Köln: Kaninchendame Susi Strampelfuß, topfit, super lieb, ca. 6 Jahre alt, sehbehindert

53...Raum Köln: Kaninchendame Susi Strampelfuß, topfit, super lieb, ca. 6 Jahre alt, sehbehindert: Name: Susi Strampelfuß Geschlecht: Weiblich Alter: Ca. 6 Jahre Rasse (wenn bekannt): Teddykaninchen Kastriert ja/nein: Ja Impfungen: Myxo und RHD...
  • 3 Super liebe und Handzahrme chinchilla abzugenen

3 Super liebe und Handzahrme chinchilla abzugenen: Hi aus gesundheitlichen gründen von unserer Tochter (8Monate alt) müssen wir unsere chinchilla´s verkaufen !Es ist einmal ein Männchen ca 5 Jahre...
  • Schöne Mischlingshündin, super lieb, sucht ein neues zu hause

Schöne Mischlingshündin, super lieb, sucht ein neues zu hause: Schöne Mischlingshündin, super lieb, sucht ein neues zu hause Name : Jill Geschlecht: Weiblich Geboren: 27.04.2008 Wohnort: Kreis...
  • schäferhund super lieb

schäferhund super lieb: Hallo , aus gesundheitlichem Grund muß ich mich leider von meiner Hündin trennen ! :( Sie ist jetzt 4 Jahre alt , kennt Innen -und Außenhaltung ...
  • Super lieber Teddy-Löwenkopf Rammler(kastriert), 8 Monate

Super lieber Teddy-Löwenkopf Rammler(kastriert), 8 Monate: Hallo, leider muss ich schweren Herzens meinen Summer abgeben. Er ist ein Teddy-Löwenkopf Rammler und fast 8 Monate alt. Er ist kastriert...