Hamsterbabys

Diskutiere Hamsterbabys im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; firsthallo ;) ich wollte mal fragen wie lange eine hamstermama trächtig ist und wie lange die babys bei der mutti bleiben müssen? will mir...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

.ShE.

Registriert seit
11.11.2009
Beiträge
24
Reaktionen
0
hallo ;)

ich wollte mal fragen wie lange eine hamstermama trächtig ist und wie lange die babys bei der mutti bleiben müssen?

will mir nämlich einen holen vom tierhof. und die sind wohl schon auf der welt, aber müssen noch bei der mutter bleiben. soll mich in 2 wochen nochmal melden. *SO LANGE* :( aber da muss ich durch ;)

sie meinte sie könne mir dann aber noch nicht sagen welches geschlecht die dann hätten... (?)
kann man das wirklich erst ab einem bestimmten alter erkennen?

ihr könnt mir sicher diese fragen beantworten ;)

MfG
.ShE. :)

 
18.11.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dieses Nagerhaus für deine Nager empfehlen. Unsere Zwerghasen lieben das Häuschen. Erst waren wir uns nicht sicher, ob beide Platz haben. Aber kein Problem, da sie es sowieso lieben so eng wie möglich zusammen zu liegen.
Adraste

Adraste

Moderator
Registriert seit
26.02.2007
Beiträge
13.001
Reaktionen
1
Hallo,
ein Hamster ist etwa 20 Tage trächtig. Die Babys sollen mit etwa vier Wochen nach Geschlechtern getrennt werden. Die Weibchen können dann noch ein wenig bei der Mutter bleiben. Man kann das Geschlecht zum Abgabezeitpunkt erkennen, aber leichter wird es, wenn die Hamster älter sind. Für mich klingt das ein wenig seltsam, denn ich frage mich, wie sie die Hamster nach Geschlechtern trennen wollen, wenn sie das Geschlecht nicht bestimmen können. Oder werden dort alle Hamster einzeln gesetzt?
 
S

.ShE.

Registriert seit
11.11.2009
Beiträge
24
Reaktionen
0
ich weiß leider nicht wie die das dort handhaben, weil ich heute selber zum ersten mal da war um mir den vater der hamsterbabys anzugucken... *total süüß* ;)

aber so wie sie meinte haben die dort viele käfige noch zu stehen, aber ich denke das sind alles so standardkäfige. (Plastik) sie hätte mir nämlich auch einen angeboten aber ich habe schon einen zu hause.

habe leider vergessen wie alt die jetzt sind. sie meinte nur sie meldet sich wenn die da sind oder ich soll mich in 2 wochen nochmal melden...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Hamsterbabys

Hamsterbabys - Ähnliche Themen

  • Hamsterbabys???

    Hamsterbabys???: Hi Mein Bruder hat seit ca.3 Wochen einen Dsungarischen Zwerghamster.(aus der Tierhandlung) eigentlich wollte er einen aus dem Tierheim aber als...
  • Entwicklung Hamsterbabys

    Entwicklung Hamsterbabys: Hallo ich bin neu hier und ich hab ne frage :D nach wie vielen tagen kommen Hamsterbabys aus dem Nest ?
  • Hamsterbabys

    Hamsterbabys: Wie alt sollte eine Hamsterdame sein um Babys zu bekommen ?? Und wie oft dürfte den die Hamsterdame kleine bekommen ? Interessiert mich mal ;)...
  • Hamsterbabys - Erzählung

    Hamsterbabys - Erzählung: Hallo, ich wollte mal nen Faden aufmachen, in dem Jemand erzählen kann, welcher Hamsterbabys bekommen hat, was die Babys so nach wie vieltem Tag...
  • Hamsterbabys - Erzählung - Ähnliche Themen

  • Hamsterbabys???

    Hamsterbabys???: Hi Mein Bruder hat seit ca.3 Wochen einen Dsungarischen Zwerghamster.(aus der Tierhandlung) eigentlich wollte er einen aus dem Tierheim aber als...
  • Entwicklung Hamsterbabys

    Entwicklung Hamsterbabys: Hallo ich bin neu hier und ich hab ne frage :D nach wie vielen tagen kommen Hamsterbabys aus dem Nest ?
  • Hamsterbabys

    Hamsterbabys: Wie alt sollte eine Hamsterdame sein um Babys zu bekommen ?? Und wie oft dürfte den die Hamsterdame kleine bekommen ? Interessiert mich mal ;)...
  • Hamsterbabys - Erzählung

    Hamsterbabys - Erzählung: Hallo, ich wollte mal nen Faden aufmachen, in dem Jemand erzählen kann, welcher Hamsterbabys bekommen hat, was die Babys so nach wie vieltem Tag...