noch ne frage wegen volierendraht

Diskutiere noch ne frage wegen volierendraht im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; hallo, so bin gerade am googeln wegen volierendraht, es gibt firstja verschiedene stärken und maschenweiten, was soll ich jetzt da kaufen, für...
daisy84

daisy84

Reaktionen
0
hallo,
so bin gerade am googeln wegen volierendraht, es gibt
ja verschiedene stärken und maschenweiten, was soll ich jetzt da kaufen, für unser ausengehege?
hätte da mal einen in aussicht weiss aber nicht ob der ok ist:

[FONT=Arial, Helvetica][SIZE=-1]Volierendraht - Masche 12,7x12,7mm, [/SIZE][/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica][SIZE=-1]Drahtstärke 1,00mm
[/SIZE][/FONT][FONT=Arial, Helvetica][SIZE=-1]feuerverzinkt, punktgeschweißt[/SIZE][/FONT].
reicht der?
LG

18.11.2009
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal hier im Ratgeber geschaut? Dort findest du sicherlich Hilfe und einige Tipps zu deinem Problem.
L

Lydsch

Reaktionen
0
ich würd eher 1,3 drahstärke und 16mm maschenweite
oder 1,45mm stärke und 19mm maschenweite nehmen.
ich hab mal gehört, dass man die 1,3mm schon nehmen sollte damit es richtig sicher ist und der preisunterschied ist glaube ich minimal bis nicht vorhanden.

daisy84

daisy84

Reaktionen
0
maschenweite

ja aber bei 19mm maschenweite kan da kein marder durchschlüpfen meinte ich hätte da mal was gelesen gehabt?

F

Fatum

Reaktionen
0
bei 19mm kommt noch kein Marder durch. Marder kommen nur durch den Draht wenn ein Ei durch die Maschen passt, wasbei 19mmja nicht der Fall ist

Jen87

Jen87

Reaktionen
0
wie sieht es eigentlich bei innenkäfigen aus wollte mir ja selbst einen großen käfig bauen, welche stärke nehme ich da am besten?

H

hasiii

Reaktionen
0
Alles über 1,00 Drahtstärke..

Thema:

noch ne frage wegen volierendraht

noch ne frage wegen volierendraht - Ähnliche Themen

• Kurze Frage wegen Kanincheneinstreu

Kurze Frage wegen Kanincheneinstreu: Huhu, nach einigem Hin und Her habe ich mich nun dazu entschieden, dass ich bei meinen Kaninchen mal anderes Einstreu ausprobiere (vorerst nur in...
  • Erste Fragen wegen eines Außengeheges

Erste Fragen wegen eines Außengeheges: Hallo, ich möchte dieses Jahr (wie einige andere) ein Außengehege bauen. Bei meinem Opa steht in einer Scheune schon ein 3 m² Gehege, das war mal...
  • Frage wegen Holzpellets vom Baumarkt.

Frage wegen Holzpellets vom Baumarkt.: Hallo ihr lieben. Also ich verwende schon seit einiger Zeit Holzpellets. Habe die immer im Internet bestellt. Nur sind die Versandkosten immer so...
  • ich hab da mal eine frage :) wegen meinem kaninchen ....

ich hab da mal eine frage :) wegen meinem kaninchen ....: :DHallo erstmal, mein kaninchen trinkt total viel und meine flasche für ihn ist total unpraktisch und doof könnt ihr mir vll. einen tipp für eine...
  • Frage wegen Aussengehege

Frage wegen Aussengehege: Wir haben bei uns eine tolle Stell für ein Aussengehege gefunden. Da wachsen zurzeit einige Tulpen, Pfingstrosen, Narzissen und so Zeug aber auch...