noch ne frage wegen volierendraht

Diskutiere noch ne frage wegen volierendraht im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; hallo, so bin gerade am googeln wegen volierendraht, es gibt ja verschiedene stärken und maschenweiten, was soll ich jetzt da kaufen, für unser...
  • noch ne frage wegen volierendraht Beitrag #1
daisy84

daisy84

Punkte Reaktionen
0
hallo,
so bin gerade am googeln wegen volierendraht, es gibt ja verschiedene stärken und maschenweiten, was soll ich jetzt da kaufen, für unser ausengehege?
hätte da mal einen in aussicht weiss aber nicht ob der ok ist:

[FONT=Arial, Helvetica][SIZE=-1]Volierendraht - Masche 12,7x12,7mm, [/SIZE][/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica][SIZE=-1]Drahtstärke 1,00mm
[/SIZE][/FONT][FONT=Arial, Helvetica][SIZE=-1]feuerverzinkt, punktgeschweißt[/SIZE][/FONT].
reicht der?
LG

• noch ne frage wegen volierendraht Beitrag #2
L

Lydsch

Punkte Reaktionen
0
ich würd eher 1,3 drahstärke und 16mm maschenweite
oder 1,45mm stärke und 19mm maschenweite nehmen.
ich hab mal gehört, dass man die 1,3mm schon nehmen sollte damit es richtig sicher ist und der preisunterschied ist glaube ich minimal bis nicht vorhanden.

• noch ne frage wegen volierendraht Beitrag #3
daisy84

daisy84

Punkte Reaktionen
0
maschenweite

ja aber bei 19mm maschenweite kan da kein marder durchschlüpfen meinte ich hätte da mal was gelesen gehabt?

• noch ne frage wegen volierendraht Beitrag #4
F

Fatum

Punkte Reaktionen
0
bei 19mm kommt noch kein Marder durch. Marder kommen nur durch den Draht wenn ein Ei durch die Maschen passt, wasbei 19mmja nicht der Fall ist

• noch ne frage wegen volierendraht Beitrag #5
Jen87

Jen87

Punkte Reaktionen
0
wie sieht es eigentlich bei innenkäfigen aus wollte mir ja selbst einen großen käfig bauen, welche stärke nehme ich da am besten?

• noch ne frage wegen volierendraht Beitrag #6
H

hasiii

Punkte Reaktionen
0
Alles über 1,00 Drahtstärke..

Thema:

noch ne frage wegen volierendraht

noch ne frage wegen volierendraht - Ähnliche Themen

Spondylose, vergrößertes Herz und Milben, fragen dazu: Hallo, bei meinem älteren Pärchen wurden heute leider Milben und bei beiden Spondylose mittels Röntgenbilder diagnostiziert. Aishes Herz ist auf...
Meerie nackig. o.O: Hallo Leute, ich halte schon mein Leben lang Meeries und habe auch ab und an mal Babys in meinem Stall. Natürlich wird drauf geachtet, keine...
Artgerechte Haltung: Hallo in die Runde, in einem anderen Thread kam das Thema "artgerechte Haltung" auf, hätte uns da aber vom eigentlichen Thema abgebracht. Deshalb...
Tierschutz Katzen brauche eure Hilfe: Hallo liebe Tier Gemeinde, ich bin dezent am verzweifeln. Ich habe 3 Katzen aus einem Tierschutz adoptiert vor fast 2 Jahren. Mit Schutzvertrag u...
Hund bellt im Garten laut: Hallo, Ich arbeite zweimal die Woche im Büro und darf meinen Hund mitnehmen. In meiner Mittagspause gehe ich eine Runde um den Block spazieren...
Oben