Zahnlose Börsenverordnung

Diskutiere Zahnlose Börsenverordnung im Terraristik & Aquaristik Stammtisch Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; firstUnzählige Tiere leiden unter den erschreckenden Schwachstellen des Bundestierschutzgesetzes...
AxoZombie

AxoZombie

Registriert seit
28.09.2009
Beiträge
411
Reaktionen
0
Unzählige Tiere leiden unter den erschreckenden Schwachstellen des Bundestierschutzgesetzes


http://www.vgt.at/presse/news/2009/news20091119m_1.php



(Ich habe es zwar schon im VGT Sammelthread rein geschrieben, schreibe es hier aber nochmal hin, weil ich finde das es wichtig ist und man es nicht übersehen sollte)
 
19.11.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Alexandra (Tierärztin) hat einen Ratgeber über Degus geschrieben. Sie erklärt in diesem Ratgeber, was die aufgeweckten Hörnchen brauchen, um sich als Heimtiere wohl zu fühlen. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
ModeCat

ModeCat

Registriert seit
06.11.2008
Beiträge
979
Reaktionen
0
Das schlimme daran ist ja, das die Leute immer irgendwelche Lücken finden werden.
Ich unterstütze solche Börsen nicht. Da ich einen Händler habe bei dem ich kaufe - und ich zufrieden bin.

Es ist mir immer wieder ein Rätsel wie sogenannte "Tierliebhaber" ihren Tieren ein solches Dillema antun können =/
 
Thema:

Zahnlose Börsenverordnung