Schweinchen allein - was tun?

Diskutiere Schweinchen allein - was tun? im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; firstEDIT Sawyer: Abgetrennt von https://www.tierforum.de/t22994-p7-was-fuer-eine-fellfarbe-haben-eure-schweinchen.html#post1135191 @Bella: Ich...
19.11.2009
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Christine zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Bella:)

Reaktionen
0
also ich hab mich darüber vor ein paar wochen schonmal schlau gemacht und dann erfahren das das ja völliger mist ist was ich meinen kleinen da gegeben hab.deswegen bin ich jetzt so lamgsam am abgewöhnen.Sie bekommen heu (wovon immer viel da ist), obst (banane und apfel) und halt ein wenig von dem futter noch, und gemüse, davon karotten und gurke.
Aber vielen lieben dank für den hinweiß;)
ich weiß nicht wisst ihr was ich ihnen noch so alles geben kann?

:-*
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

ich hab auch noch ein Problem.ich glaub ganz stark das mein snoopy zu dick ist :(
auf dem einen foto sieht man das nicht so, ich mach bald mal eins von oben.
wie kann ich ihn sozusg. auf "diät" setzten?

Zuletzt bearbeitet:

Reaktionen
0
hey :)
also momentan ist er in einem 1 m langen käfig. er ist alleine weil mein tigger verstorben ist :( vor etwa 3 monaten, zusammen mit puuh ( meinem zwergkanninchen)
jetzt hab ich das problem das ich ein meerschweinchen und einen hasen hab.
für 4 tiere hab ich leider keinen platz mehr ( wir sind umgezogen :(( )
deswegen such ich ein liebes zuhause für einen, doch ich find niemanden für meine lieben, der ihn gut behandeln würde.ich will ihn auch nicht an irgendwen geben, den ich ncith wirklich kenne und ins tierheim schon gar nicht:( !!!!!!
ich bin soo traurig und verzweifelt über diese situation:(
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Die beiden leben in getrennten käfigen.
ich möchte das es ihnen gut geht.ich weiß echt nicht weiter.ich geb mein bestes damit sie nicht nicht gar so gelangweilt sind.hab einen tollen auslauf in meinem zimmer und ebschäftige mich täglich mit ihnen :(

Zuletzt bearbeitet:
*snoopy*

*snoopy*

Reaktionen
0
Erstell doch einen Thread bei "Tiere suchen ein Zuhause" ;).
Habt ihr vielleicht eine Notstation in der Nähe?
LG
*snoopy*

Thema:

Schweinchen allein - was tun?

Schweinchen allein - was tun? - Ähnliche Themen

• Junge Schweinchen zu alter Dame?

Junge Schweinchen zu alter Dame?: Hallo. Anfang April ist meine Meeri-Dame Louise leider über die Regenbogenbrücke getapst und meine fast 8 Jahre alte Lizzy war kurze Zeit...
  • Schweinchen anschaffen:-))

Schweinchen anschaffen:-)): Hallo Leute(: nachdem mein Hamster verstorben ist:((((,wollte ich mal ein neues Haustier:) ich wollte euch fragen ob ihr mir vllt. ein paar...
  • Drittes Schweinchen?

Drittes Schweinchen?: Hallo ihr Lieben, vor ca. 6 Wochen ist einer meiner beiden Böckchen gestorben. Sofort am nächsten Tag habe ich für mein alleingebliebenes...
  • Altes schweinchen alleine hilfe....

Altes schweinchen alleine hilfe....: Halli an alle. Komme aus der nähe von weilmünster und suche ein älteres meerschweinchen,zu meiner dame dazu,da ihre partnerin leider heute morgen...
  • Schweinchen alleine!

Schweinchen alleine!: Ich habe in einer Comunity ein Mädel angeschrieben, das auf einem Foto 1 Schweinchen alleine hat. Habe gefragt, ob es alleine gehalten wird! Das...
  • Schweinchen alleine! - Ähnliche Themen

• Junge Schweinchen zu alter Dame?

Junge Schweinchen zu alter Dame?: Hallo. Anfang April ist meine Meeri-Dame Louise leider über die Regenbogenbrücke getapst und meine fast 8 Jahre alte Lizzy war kurze Zeit...
  • Schweinchen anschaffen:-))

Schweinchen anschaffen:-)): Hallo Leute(: nachdem mein Hamster verstorben ist:((((,wollte ich mal ein neues Haustier:) ich wollte euch fragen ob ihr mir vllt. ein paar...
  • Drittes Schweinchen?

Drittes Schweinchen?: Hallo ihr Lieben, vor ca. 6 Wochen ist einer meiner beiden Böckchen gestorben. Sofort am nächsten Tag habe ich für mein alleingebliebenes...
  • Altes schweinchen alleine hilfe....

Altes schweinchen alleine hilfe....: Halli an alle. Komme aus der nähe von weilmünster und suche ein älteres meerschweinchen,zu meiner dame dazu,da ihre partnerin leider heute morgen...
  • Schweinchen alleine!

Schweinchen alleine!: Ich habe in einer Comunity ein Mädel angeschrieben, das auf einem Foto 1 Schweinchen alleine hat. Habe gefragt, ob es alleine gehalten wird! Das...