Günstige Pflanzen - aber wo?

Diskutiere Günstige Pflanzen - aber wo? im Pflanzen Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Bin auf der Suche nach günstigen Pflanzen, da in den firstLäden in meiner Nähe ein schweinegeld verlangt wird =) Macht ihr euch da auf die Suche...
K

Krabb

Reaktionen
0
Bin auf der Suche nach günstigen Pflanzen, da in den
Läden in meiner Nähe ein schweinegeld verlangt wird =) Macht ihr euch da auf die Suche bei Ebay, oder habt ihr einen schönen Link zur Hand?
Vielen Dank schonmal :)
Grüßle Krabb

25.07.2006
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber von Ulli geworfen? Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Friedel

Friedel

Reaktionen
0
Hallo Krabb,

einen Link habe ich leider nicht für Dich. :?
Schaue doch mal, ob es in der Nähe einen Aquarienverein gibt. Dort sind sicher Mitglieder, die reichlich Aquarienpflanzen abgeben können.
Auf Aquaristik-Börsen kannst Du auch günstig Aquarienpflanzen bekommen.

Liebe Grüße
Friedel

K

Krabb

Reaktionen
0
Vielen Dank :) Hm, komm vom Land, glaub ned, dass es da sowas gibt, Börsen auch ned :)
->Der Server ist zurzeit deaktiviert.
Ich schau später nochma, vll gibts da ja doch was =)

D

Dennis

Reaktionen
0
Find es auch oftmals echt ne Unverschämtheit wieviel für Pflanzen verlangt wird! PS: geh mal zu Dehner da gehen die PFlanzenpreise noch! ...

S

Schäfchen

Reaktionen
0
Hallo,
noch eine Möglichkeit ist dich bei www.aquaristik4free.de anzumelden. Dort findest du gleichgesinnte, die ebenfalls Aquarien besitzen.
Du musst lediglich einmal deine E-mailadresse dort eingeben und los geht's. Du bekommst jeden Tag Angebote und Gesuche von allen Leuten die auch dort angemeldet sind. Du kannst selbst auch Angebote oder Gesuche aufgeben. Das Ganze sollte auf gegenseitigkeit beruhen. Wenn der eine zB mal von Javamoos was übrig hat, gibt er es jemandem,d er welches sucht (manche verlangen auch geld). Wenn su selbst dann mal was übrig hast, solltest du es auch dort jemandem geben, der es benötigt. Meistens geht das Ganze mit Portoerstattung gegen ein paar Euros oder auch Tauschgeschäfte.
Ich finde es ganz praktisch, nur das man manchmal mit e-mails überflutet wird. *gg*

K

Krabb

Reaktionen
0
Vielen Dank, das test ich gleich mal :) Danke auch an alle anderen!

reni

reni

Reaktionen
0
Ikea hat neu Wasserpflanzen. Weiss jemand ob man die auch unbedenklich fürs AQ benutzen kann? Ich will ja meine fische nicht vergiften.

fischfan

fischfan

Reaktionen
1
man kann sie unbedenklich fürs Aquarium benutzen, allerdings finde ich das Preis-Leistungs-Verhältnis alles andere als Gut. Für 3 Stengel Wasserpest/Harnixe/Was auh immer bezahlt man da 2 Euro, für einen ganzen Bund (7-12 Stengel) bezahlt man bei uns im Laden zwischen 2 und 3 Euro.

LG
fischfan

reni

reni

Reaktionen
0
Danke für deine Schnelle Antwort
bei uns in der schweiz siehts preismässig etwas anders aus . Bei IKEA kostet jede 2,50 SFr. im fachhandel bezahl ich min 5,- und die ich ich haben will ist meist 10,- bis 12.-- Fr . also lohnt sich der Weg für mich auf jeden Fall.
Danke nochmals

Thema:

Günstige Pflanzen - aber wo?

Günstige Pflanzen - aber wo? - Ähnliche Themen

• Kugelfische und Pflanzen?!

Kugelfische und Pflanzen?!: Hallo:D ich habe 5 wunder schönen Süsswasser Kugelfische! Aber sie brauchen ca. 4% saltz. Was kann ich für pflanzen rein tuhen??? ich würde mich...
  • Barsche und echte Pflanzen? Keine Chance

Barsche und echte Pflanzen? Keine Chance: Hallo! Seid vielen Jahren haben wir ein Aquarium mit Barschen. Eine Zeit lang hatten wir überhaupt keine Pflanzen, da sie nie länger als eine...
  • Welche Pflanzen?!

Welche Pflanzen?!: Hallo Ich bekomme schon bald ein Aquarium. Ich möchte Guppy,Garnelen und Apfelschnecken halten. Welche Wasserpflanzen passen zu diesen Arten? Lg...
  • Hilfe was stimmt mit den Pflanzen nicht?????

Hilfe was stimmt mit den Pflanzen nicht?????: Hi habe ein Aquarium mit 150l Wasser drin Wasserwerte sind: 27 Grad ph7 KH 8 GH 12 nh4 ist 0 no2 ist 0 no3 ist 25 po4 ist 2,5 kommt auch so aus...
  • Pflanzen richtig verschicken

Pflanzen richtig verschicken: Hallo, Ich müsste bald mal große Pflanzen aus meinem Aquarium entfernen um sie gegen Stängelpflanzen einzutauschen aber dafür müssen sie natürlich...
  • Pflanzen richtig verschicken - Ähnliche Themen

• Kugelfische und Pflanzen?!

Kugelfische und Pflanzen?!: Hallo:D ich habe 5 wunder schönen Süsswasser Kugelfische! Aber sie brauchen ca. 4% saltz. Was kann ich für pflanzen rein tuhen??? ich würde mich...
  • Barsche und echte Pflanzen? Keine Chance

Barsche und echte Pflanzen? Keine Chance: Hallo! Seid vielen Jahren haben wir ein Aquarium mit Barschen. Eine Zeit lang hatten wir überhaupt keine Pflanzen, da sie nie länger als eine...
  • Welche Pflanzen?!

Welche Pflanzen?!: Hallo Ich bekomme schon bald ein Aquarium. Ich möchte Guppy,Garnelen und Apfelschnecken halten. Welche Wasserpflanzen passen zu diesen Arten? Lg...
  • Hilfe was stimmt mit den Pflanzen nicht?????

Hilfe was stimmt mit den Pflanzen nicht?????: Hi habe ein Aquarium mit 150l Wasser drin Wasserwerte sind: 27 Grad ph7 KH 8 GH 12 nh4 ist 0 no2 ist 0 no3 ist 25 po4 ist 2,5 kommt auch so aus...
  • Pflanzen richtig verschicken

Pflanzen richtig verschicken: Hallo, Ich müsste bald mal große Pflanzen aus meinem Aquarium entfernen um sie gegen Stängelpflanzen einzutauschen aber dafür müssen sie natürlich...