Suche Axolotl :/

Diskutiere Suche Axolotl :/ im Amphibien Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hey :) Ich suche 2 Axolotl im Umkreis von Erfurt. Sie sollten eine Größe von etwa first13 cm haben, da ich bereits einen Vertreter dieser...
Trixi4

Trixi4

Reaktionen
0
Hey :)
Ich suche 2 Axolotl im Umkreis von Erfurt. Sie sollten eine Größe von etwa
13 cm haben, da ich bereits einen Vertreter dieser faszinierenden Tiere besitze, jedoch der Meinung bin er sollte nicht länger allein sein. Bzw mit einem Teil seines Ernährungsplanes (einigen Guppys und Mollys) sein Dasein fristen.:D
Es wäre schön, wenn sich jemand bei mir meldet.:)

20.11.2009
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Dieter zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Thema:

Suche Axolotl :/

Suche Axolotl :/ - Ähnliche Themen

• Suche Namen für zwei Axolotl

Suche Namen für zwei Axolotl: Hey, ich suche zwei Namen für Axolotl ich bekomme ddemnähst zwei Lotls :) einen Weißling und einen Goldling.... Den einen Nenn ich evtl. Kleo Abs...
  • Suche Rotaugenlaubfrösche

Suche Rotaugenlaubfrösche: Hi! Da ich hier jetzt kein Such und Find gefunden habe oder nicht weiß obs hier generell Leute gibt die Tiere abgeben oder hobbymäßig züchten...
  • Suche Feuersalamander

Suche Feuersalamander: hallo, ich suche zwei Feuersalamander wo bekomme ich welche her? Schon mal danke im vorraus :clap:
  • Suche Hyla Arborea (europäischer Laubfrosch)

Suche Hyla Arborea (europäischer Laubfrosch): Hallo liebe User! Ich suche Hyla Arboreas für die Freilandzucht. Wer welche hat und davon gerne ein paar abgeben (verkaufen mag) soll sich...
  • SUCHE Pfeilgiftfroschzüchter nähe Dortmund!

SUCHE Pfeilgiftfroschzüchter nähe Dortmund!: Hallo Leute, suche ein Pfeilgiftfroschzüchter in oder nähe Dortmund! Ich würde gerne mein Pfeilgiftfrösche dort kaufen!
  • SUCHE Pfeilgiftfroschzüchter nähe Dortmund! - Ähnliche Themen

• Suche Namen für zwei Axolotl

Suche Namen für zwei Axolotl: Hey, ich suche zwei Namen für Axolotl ich bekomme ddemnähst zwei Lotls :) einen Weißling und einen Goldling.... Den einen Nenn ich evtl. Kleo Abs...
  • Suche Rotaugenlaubfrösche

Suche Rotaugenlaubfrösche: Hi! Da ich hier jetzt kein Such und Find gefunden habe oder nicht weiß obs hier generell Leute gibt die Tiere abgeben oder hobbymäßig züchten...
  • Suche Feuersalamander

Suche Feuersalamander: hallo, ich suche zwei Feuersalamander wo bekomme ich welche her? Schon mal danke im vorraus :clap:
  • Suche Hyla Arborea (europäischer Laubfrosch)

Suche Hyla Arborea (europäischer Laubfrosch): Hallo liebe User! Ich suche Hyla Arboreas für die Freilandzucht. Wer welche hat und davon gerne ein paar abgeben (verkaufen mag) soll sich...
  • SUCHE Pfeilgiftfroschzüchter nähe Dortmund!

SUCHE Pfeilgiftfroschzüchter nähe Dortmund!: Hallo Leute, suche ein Pfeilgiftfroschzüchter in oder nähe Dortmund! Ich würde gerne mein Pfeilgiftfrösche dort kaufen!