Trächtige Maus vergesellschaften?

Diskutiere Trächtige Maus vergesellschaften? im Farbmäuse Vergesellschaftung Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hallo! Ist es für mein Mäuschen zu stressig, sie während der Tragezeit first(vielleicht mitte 2. Woche) zu vergesellschaften? Sie lebt bereits...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
V

Vee

Reaktionen
0
Hallo!

Ist es für mein Mäuschen zu stressig, sie während der Tragezeit
(vielleicht mitte 2. Woche) zu vergesellschaften? Sie lebt bereits mit einer Dame zusammen und nun soll meine Dritte endlich zu den Zwei zurück.

Ist es zu stressig und laufe ich Gefahr, dass die Neue die Kitten frisst?

26.07.2006
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber von Alexandra geworfen? Sie ist Veterinärin und seit vielen Jahren begeistere Mäusehalterin, erklärt in diesem Ratgeber, was die flinken Nager brauchen, um sich als Heimtiere wohl zu fühlen. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Okapi

Okapi

Reaktionen
0
Mir wäre es zu riskant... sie hat ja auch schon die halbe Schwangerschaft rum.

V

Veilchen67

Guest
vergesellschafte sie lieber nach der schwangerschaft, wär meiner meinung nach besser oder schau einfach bei diebrain.de nach

V

Vee

Reaktionen
0
Bei diebrian.de habe ich zu dem Thema nichts gefunden.
Ich warte dann eben, bis die Kitten so 3 Wochen alt sind.
Allerdings wollte ich keine Vierte für die "alleinstehende" holen, da ich evtl. welche aus dem Wurf behalten möchte...

Meint ihr, ich kann sie noch etwas alleine lassen?
Sie war in Holland mind. 2 Wochen alleine in dem Laden, da habe ich sie mitgenommen...

L

Linus-Pepe

Reaktionen
0
Also ende Zweiter Woche ist einfach zuspät für eine neu Vergeselschaftung.

Und da ich gelesen habe das deine Mama Maus nicht allein ist kannst du es so lassen wie es jetzt ist.

Wenn die jungen da sind erst nach 28 Tagen die Böcke raus sammeln und dann neu Vergesellschaften mit 3 Wochen ist es zu früh.

Ich hoffe das hilft dir ein wenig.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Trächtige Maus vergesellschaften?

Trächtige Maus vergesellschaften? - Ähnliche Themen

• Mäuse gefunden

Mäuse gefunden: Hallo zusammen! Ich bin neu hier und auch ein ziemlicher Neuling, was die Haltung von Farbmäusen betrifft. Ich fange aber mal vorne an. Ich habe...
  • Trächtige Maus vergesellschaften??

Trächtige Maus vergesellschaften??: Liebe Mitglieder, ich brauche dringend einen Rat. Ich hatte vor einigen Monaten bereits Farbmäuse, die ich dann allerdings aus privaten Gründen...
  • Hilfe Mäuse streiten sich

Hilfe Mäuse streiten sich: Hallo ich bin gerade mitten in der VG von 9 Mädels und in der Badewanne und im kleinen Käfig lief alles super, aber seit sie jetzt auf großen Raum...
  • Die kleinste wird nicht integriert + ein Weibchen vielleicht trächtig...

Die kleinste wird nicht integriert + ein Weibchen vielleicht trächtig...: Hallo erstmal, das wird eine laaange Geschichte, ich versuche aber auf den Punkt bzw. die Punkte zu kommen. Vorweg erstmal, uns ist inzwischen...
  • Eventuell trächtig?

Eventuell trächtig?: Hallo an die Mäuseexperten, wir haben vor einer Woche zwei Mäuschen aus dem Zooladen geholt, der bald keine Tiere mehr verkaufen darf. Lt...
  • Eventuell trächtig? - Ähnliche Themen

• Mäuse gefunden

Mäuse gefunden: Hallo zusammen! Ich bin neu hier und auch ein ziemlicher Neuling, was die Haltung von Farbmäusen betrifft. Ich fange aber mal vorne an. Ich habe...
  • Trächtige Maus vergesellschaften??

Trächtige Maus vergesellschaften??: Liebe Mitglieder, ich brauche dringend einen Rat. Ich hatte vor einigen Monaten bereits Farbmäuse, die ich dann allerdings aus privaten Gründen...
  • Hilfe Mäuse streiten sich

Hilfe Mäuse streiten sich: Hallo ich bin gerade mitten in der VG von 9 Mädels und in der Badewanne und im kleinen Käfig lief alles super, aber seit sie jetzt auf großen Raum...
  • Die kleinste wird nicht integriert + ein Weibchen vielleicht trächtig...

Die kleinste wird nicht integriert + ein Weibchen vielleicht trächtig...: Hallo erstmal, das wird eine laaange Geschichte, ich versuche aber auf den Punkt bzw. die Punkte zu kommen. Vorweg erstmal, uns ist inzwischen...
  • Eventuell trächtig?

Eventuell trächtig?: Hallo an die Mäuseexperten, wir haben vor einer Woche zwei Mäuschen aus dem Zooladen geholt, der bald keine Tiere mehr verkaufen darf. Lt...