Urlaub - der letzte und der nächste

Diskutiere Urlaub - der letzte und der nächste im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Wo wart Ihr das letzte Mal im Urlaub und wo geht es das nächste Mal hin first? Schon gebucht, geplant ? Wir waren in diesem Jahr das erste Mal...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
CatCottage

CatCottage

Reaktionen
0
Wo wart Ihr das letzte Mal im Urlaub und wo geht es das nächste Mal hin
? Schon gebucht, geplant ?
Wir waren in diesem Jahr das erste Mal seit 6 Jahren weg, 8 Tage Teneriffa und ich habe direkt für 2010 Katalonien gebucht. Da wir keine Hotel- und Hordenmenschen sind, ein tolles Haus mit eigenem Pool. Was läuft bei euch so ?

21.11.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Bummelhummel

Bummelhummel

Reaktionen
0
ich fahr in Urlaub zu meinen Eltern, kann leider nicht länger wie nen Wochenende fahren, da ich hier niemanden für die Hamster habe, es wäre was anderes, wenn ich nur 1 Hamster hätte, den könnte ich bei meinen Schwiegereltern einquartieren, aber ich mag die nich in meinem Hause unbeaufsichtigt haben (also meine Schwiegereltern)

CatCottage

CatCottage

Reaktionen
0
Gröhl, ich habe auch lieber meine Katzen in meinem Haus als meine SM !

SuperGonZo

SuperGonZo

Reaktionen
0
Soo... als letztes war ich mit meinen Eltern in einem Wellnesshotel für ein Wochenende :)
Aber so ein richtiger Urlaub war das ja nicht..
Im August war ich mit meiner besten Freundin auf Malta :) Für 2 Wochen ;)

Und der nächste Urlaub steht im Dezember an unzwar 1 Woche nach Dubai :) :) Ich freue mich schon

Callie

Callie

Reaktionen
0
Hm...in den Herbstferien war ich meine Schwester in Frankfurt besuchen...und in den nächsten Osterferien besuchen wir Freunde in Conil, Spanien...:)

Flederwuffi

Flederwuffi

Reaktionen
0
Verreisen...

Ja von 1999-2004 waren wir unzählige Male Verwandte und Freunde in Italien besuchen. Dann waren wir 2003 in Ägypten, war schon toll mit den ganzen Korallenriffen. 2004 2005 und 2006 waren wir in Tunesien.

So Sachen innerhalb Deutschlands zähle ich eigentlich nicht als Urlaub, aber ich war eine Freundin in Bayern besuchen, eine andere in Erfurt.

Jetzt können wir nicht mehr verreisen, wegen dem Hund.

E

Emblazoned

Guest
Seufz. Laaange her. 2006 war ich auf Sri Lanka. 10 Tage. War toll. Obwohl wir trotz "Neeeiiiin also im Oktober ist der Monsun schon weg" 8 von 10 Tagen ordentlich nass geworden sind :)
Aber waren ja ständig so um die 30 Grad. Und sooooo viele Tiere!! Flughunde, Papageien, Streifenhörnchen, diverse Frösche die nachts in unserem Hotelpool gebadet haben, Meeresschildkröten, Affen, viele bunte Fische, Elefanten.... war toll!

Der nächste Urlaub - nicht in Sicht. :)

B

Brillenschlange

Reaktionen
0
Der letzte Urlaub war heute und der nächste wird morgen sein - am Stall zu sein bedeutet für mich Urlaub; Erholung, die mir kein fernes Reiseziel bieten kann. ;)

AxoZombie

AxoZombie

Reaktionen
0
als letztes in Dänemark auf der dänischen Nordseeinsel Rømø

als nächstes, kein Plan wann, aber würde gerne wieder zur Niederlande nach Amsterdam . . . gibt keine bessere Stadt als Amsterdam, wenn ich könnte, würde auf der Stelle sofort hinziehen

Karamellogramm

Karamellogramm

Reaktionen
0
Unser letzter Urlaub war vorigen August - eine Rundreise mit Auto und Zelt durch Dänemark und Südschweden, bis hoch nach Göteborg. Ich komme heute noch ins Schwärmen, es gibt für mich nichts Schöneres als solche Reisen.

Nächstes Jahr ist entweder Schottland, Norwegen oder Finnland dran. Sind auch schon ordentlich am Sparen. ;)

*Tine*

*Tine*

Reaktionen
0
Wenn ich jetzt nicht unzählige Besuche bei meinen Eltern mitzähle, dann war ich das letzte mal auf Fanø im Herbst 2008 mit meinem Freund und im Januar gehts nach Ägypten mit meiner Mama :D

Dilana14

Dilana14

Reaktionen
0
letzte mal war ich in Dänemark (diese sommerferien) und nächste Sommerferien für eine Woche nach Dänemark und ein Wochenende nach Norwegen (direkt danach) freu mich schon :D:D

GiRu <3

GiRu <3

Reaktionen
0
Das letzte Mal Urlaub.. Hmm.. Das war in Bremen vor 2 oder 3 Jahren (3 Wochen bei meiner Cousine). So mit Strand und so.. Das ist lange her ;)
Das nächste Mal ist noch nicht in Sicht.

Lotti

Lotti

Reaktionen
0
Huhu,

mein letzter richtiger Urlaub war vor 2 Jahren : Dominikanische Republik.
Mein nächster Urlaub ist noch nicht in Sicht, aber wohin wissen wir schon : Dom. Rep :mrgreen:

Summer_xD

Summer_xD

Reaktionen
0
Ich war dieses Jahr in Italien genauer gesagt in Lignano.
Nächstes Jahr pfingsten gehts wieder nach Italien, allerdings nach Rosalina :mrgreen:

schneiderlein

schneiderlein

Reaktionen
0
Mein letzter "richtiger" Urlaub war vor 2,5 Jahren an der französischen Mittelmeerküste in Narbonne. Wunderschön da unten :) Da will ich ganz schnell wieder hin!!!
Im Mai diesen Jahren war ich auf Kursfahrt, deshalb bezeichne ich das immernur als "halben Urlaub" :mrgreen: Da waren wir auch in Frankreich, an der Côte d'Azur. Soooo traumhaft da unten :D Aber leider nicht sonderlich billig. Da werd ich sicherlich nochmal hinfahren ;)

Der nächste Urlaub wird hoffentlich nächstes Jahr sein... So ist es zumindest mal geplant. Möchte mit meinem Freund entweder nach Paris oder an die deutsche Ost- und Nordseeküste. Bin absoluter Nordsee-Fan ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Urlaub - der letzte und der nächste

Urlaub - der letzte und der nächste - Ähnliche Themen

• Urlaub in Irland

Urlaub in Irland: Huhu, relativ spontan werde ich vermutlich übernächste Woche zusammen mit Anhang nach Irland (Dingle Island) fliegen :) Es soll eine einwöchige...
  • Wenn man keinen Urlaub bekommt

Wenn man keinen Urlaub bekommt: Ich bin derzeit geschlaucht... Arbeit im Haushalt - Arbeit mit den Kindern und ich kriege nicht frei... Stundenweise kann ich zwar von zu Hause...
  • Tierischer Urlaub

Tierischer Urlaub: Hallo Zusammen, bin aktuell sehr am grübeln und hoffe, Ihr könnt mir mit Ideen und eigenen Erfahrungen weiterhelfen. Und zwar geht es um das...
  • Urlaub 2013 Teneriffa

Urlaub 2013 Teneriffa: Hallo Ihr lieben Foris :) Letztes Jahr war ich mit meiner Freundin für 10 Tage in New York und Boston. Ihr Onkel wohnt dort in einer kleinen...
  • Erster eigener Urlaub- Problem

Erster eigener Urlaub- Problem: Hallo:D Nach Monate langem planen, viel Enttäuschungen und hin und her ist es nächstes Jahr endlich so weit. Ich fliege mit einer Freundin nach...