Jemand Lust sich aktiv am Tierschutz zu beteiligen?

Diskutiere Jemand Lust sich aktiv am Tierschutz zu beteiligen? im Tierhilfe Forum Forum im Bereich Tier Ecke; Hi, gibt es jemanden unter euch, der Lust und Interesse hat, sich aktiv firstam Tierschutz zu beteiligen? Suche eine kleine Gruppe, die mir dabei...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
joie

joie

Reaktionen
0
Hi,
gibt es jemanden unter euch, der Lust und Interesse hat, sich aktiv
am Tierschutz zu beteiligen? Suche eine kleine Gruppe, die mir dabei hilft ;) alleine ist es so schwer... Würde mich sehr freuen, wenn wir was auf die Beine stellen könnten...
Mehr von mir unter Vorstellungen.

21.11.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Mariama

Mariama

Moderator
Reaktionen
0
Hallo Joie,

herzlich willkommen im Tierforum! ;)

Wir haben im Forum eine Gruppe "Gegen Tierversuche". Ich schicke Dir gleich mal eine Einladung und würde mich riesig freuen, wenn Du Dich aktiv beteiligen würdest.

maspie

maspie

Reaktionen
0
Darf ich mich da auch schon beteiligen oder bin ich zu jung???

GiRu <3

GiRu <3

Reaktionen
0
Hey, ich wäre interessiert, allerdings würde ich schon wissen wollen, was du dir genau denkst und vorstellst ;)

maspie

maspie

Reaktionen
0
Achso und herzlich willkommen :D

Pewee

Pewee

Reaktionen
1
Hallöchen :)

hast du denn schon eine Ahnung, was du so grob machen willst?

Liebe Grüße

Mariama

Mariama

Moderator
Reaktionen
0
@ Maspie, meintest Du unsere Gruppe?

Klar kannst Du Dich beteiligen. Weisst Du, wie Du in die Gruppe kommst oder soll ich Dir auch eine Einladung schicken?

@ Giru, wenn ich mich richtig erinnere, bist Du dort bereits Mitglied. Hast Du in letzter Zeit mal reingeschaut? Wir machen gerade eine Unterschriftensammlung gegen Mäuseversuche.

maspie

maspie

Reaktionen
0
@Mariama

Würde mich ganz doll über eine Einladung freuen :D

Mariama

Mariama

Moderator
Reaktionen
0
kommt sofort. ;)

maspie

maspie

Reaktionen
0
Dankeschön..
Bin der gruppe beigetreten und werde nun in den nächsten Tagen die Liste ausdrucken :D

GiRu <3

GiRu <3

Reaktionen
0
Ich meinte die Threaderstellerin :D

Aber in die Gruppe sollte ich auch mal schauen :eusa_doh:

joie

joie

Reaktionen
0
Hey, hey.
Schön dass ihr interesse habt.
Ich unterstütze ja ein TH und einen Gnadenhof im Ausland, helfen kann man auf alle möglichen Arten...

Ich hatte jetzt z.B. an eine Sammelaktion (Decken, Handtücher usw.) gedacht, oder zu Weihnachten an eine Lieferung Hundefutter über Zooplus.
Was wäre euch lieber?

Picolino

Picolino

Reaktionen
0
Also ich würde auch immer gene helfen! Freue mich über eine Einladung zur Gruppe und auch über mehr Info wie ich dirJoie helfen kann!

Pewee

Pewee

Reaktionen
1
Finde diese Transporte echt gut! Schicke auch ständig Pakete mit, wenn die freiwilligen Helfer einen Transport machen. Vielleicht könnte man ja mal eine Liste zusammen stellen, was so gebraucht wird!

C

Chantigirl

Reaktionen
0
Huhu :)
dazu habe ich auch einen Thread erstellt *noch raussuch*
Also was ihr vorhabt ich bin dabei ;)

Momo_Cottoncandy

Momo_Cottoncandy

Reaktionen
0
Ich wäre aber für Hilfe IM Land.

xsofiixx

xsofiixx

Reaktionen
1
heeJ . wüed mich auch gern an sowas beteiligen! kann mir da jemand ne einladung schicken ?

maspie

maspie

Reaktionen
0
Ich würde auch lieber im Land helfen.
Man weiß ja nicht ob das überhaubt ankommt, und die TH dort sind eh nicht auf das wohl der Tiere aus.

Dilana14

Dilana14

Reaktionen
0
jap wär auch gerne dabei :)

xsofiixx

xsofiixx

Reaktionen
1
wie soll das aussehen? wie wollt ihr da genau helfen?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Jemand Lust sich aktiv am Tierschutz zu beteiligen?

Jemand Lust sich aktiv am Tierschutz zu beteiligen? - Ähnliche Themen

• Kann evtl. jemand eine Pflege- oder Endstelle für ein Kaninchen bieten?

Kann evtl. jemand eine Pflege- oder Endstelle für ein Kaninchen bieten?: Hallo, ich frag jetzt einfach mal hier... Ich bin momentan auf der Suche nach Kaninchenzubehör auf EBay Kleinanzeigen, Grund dafür ist, dass ich...
  • Kann jemand helfen?

Kann jemand helfen?: Hallo Ursula, bin zu hause mit allem fertig und fahre am montag bis freitag ein paar tage in die eifel. ursula ich habe eine frage an dich bzw...
  • Vielleicht hat jemand Lust!!!!!

Vielleicht hat jemand Lust!!!!!: Hallo, vielleicht hat jemand Lust mitzumachen. Ich mache auf jeden Fall mit: http://www.tierherzen-brauchen-hilfe.de/Weihnachten09/Weihnachten09.htm
  • Vielleicht hat jemand Lust!!!!! - Ähnliche Themen

• Kann evtl. jemand eine Pflege- oder Endstelle für ein Kaninchen bieten?

Kann evtl. jemand eine Pflege- oder Endstelle für ein Kaninchen bieten?: Hallo, ich frag jetzt einfach mal hier... Ich bin momentan auf der Suche nach Kaninchenzubehör auf EBay Kleinanzeigen, Grund dafür ist, dass ich...
  • Kann jemand helfen?

Kann jemand helfen?: Hallo Ursula, bin zu hause mit allem fertig und fahre am montag bis freitag ein paar tage in die eifel. ursula ich habe eine frage an dich bzw...
  • Vielleicht hat jemand Lust!!!!!

Vielleicht hat jemand Lust!!!!!: Hallo, vielleicht hat jemand Lust mitzumachen. Ich mache auf jeden Fall mit: http://www.tierherzen-brauchen-hilfe.de/Weihnachten09/Weihnachten09.htm