Graupapagei mit Amazone halten?

Diskutiere Graupapagei mit Amazone halten? im Papageien Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo zusammen, Wir haben 2 Graupapageie, einen Hahn firstund eine Henne und wir wüssten mal gerne ob sich Graupapageie mit Amazonen vertragen und...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
C

chrissy0x

Reaktionen
0
Hallo zusammen,
Wir haben 2 Graupapageie, einen Hahn
und eine Henne und wir wüssten mal gerne ob sich Graupapageie mit Amazonen vertragen und ob man sie zusammen halten kann? :)

22.11.2009
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Graupapagei mit Amazone halten? . Dort wird jeder fündig!
Anitram

Anitram

Foren-Engel
Reaktionen
0
Hallo,

ich denke, das kann man vorher nie genau voraussagen - bei einigen Haltern klappt es, in anderen Fällen geht es gar nicht. Auf jeden Fall braucht auch die Amazone einen arteigenen, gegengeschlechtlichen Partner.

Und Ihr solltet auf jeden Fall den Platz haben, die beiden Arten notfalls in getrennten Räumen halten zu können.

Wenn Ihr wirklich den Platz habt, aufzustocken, würden allerdings zu den beiden Grauen besser weitere Graue passen. ;)

C

chrissy0x

Reaktionen
0
Vielen Dank für die rasche Antwort :D

Graui&Sam

Graui&Sam

Reaktionen
0
Da schließe ich mich an. Alles kann muss aber nicht! Sind sie noch jünger???
enn ja dann gibts im Normalfall weniger Probleme

LG

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Graupapagei mit Amazone halten?

Graupapagei mit Amazone halten? - Ähnliche Themen

• Graupapagei Käfiggröße

Graupapagei Käfiggröße: Hällochen, ich spiele schon seit längerem mit dem Gedanken mir zwei Graupapageie zu besorgen. Allerdings habe ich Sorge, dass ich zu wenig Platz...
  • Graupapagei schreckliches Ereignis

Graupapagei schreckliches Ereignis: Hallo zusammen, schön dass es dieses Portal gibt und wir uns an Euch wenden dürfen. Ich habe eine Frage, die ganze Geschichte erzähle Euch erst...
  • Graupapagei

Graupapagei: Hallo Mein Rudi 9 Monate alt haben wir seid Dezember.Er hat uns schon aus der Hand gefressen und war ein bisschen Zutraulich.Seit einigen Tagen...
  • Nervtötendes Gekrächze von Graupapagei

Nervtötendes Gekrächze von Graupapagei: Meine Nachbarn über mir habe seit fast zwei Jahren einen Graupapagei, der von morgens um sechs bis abends spät nervtötend krächzt muss ich das...
  • Amazone und Graupapagei geht das?

Amazone und Graupapagei geht das?: Hallo Papagei-Freunde, schön das ich endlich ein Forum gefunden hab wo ich mich austauschen kann. Ich hab da mal eine Frage, unzwar haben wir...
  • Amazone und Graupapagei geht das? - Ähnliche Themen

• Graupapagei Käfiggröße

Graupapagei Käfiggröße: Hällochen, ich spiele schon seit längerem mit dem Gedanken mir zwei Graupapageie zu besorgen. Allerdings habe ich Sorge, dass ich zu wenig Platz...
  • Graupapagei schreckliches Ereignis

Graupapagei schreckliches Ereignis: Hallo zusammen, schön dass es dieses Portal gibt und wir uns an Euch wenden dürfen. Ich habe eine Frage, die ganze Geschichte erzähle Euch erst...
  • Graupapagei

Graupapagei: Hallo Mein Rudi 9 Monate alt haben wir seid Dezember.Er hat uns schon aus der Hand gefressen und war ein bisschen Zutraulich.Seit einigen Tagen...
  • Nervtötendes Gekrächze von Graupapagei

Nervtötendes Gekrächze von Graupapagei: Meine Nachbarn über mir habe seit fast zwei Jahren einen Graupapagei, der von morgens um sechs bis abends spät nervtötend krächzt muss ich das...
  • Amazone und Graupapagei geht das?

Amazone und Graupapagei geht das?: Hallo Papagei-Freunde, schön das ich endlich ein Forum gefunden hab wo ich mich austauschen kann. Ich hab da mal eine Frage, unzwar haben wir...